Forum

> > Off Topic > GTA: Berlin
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German GTA: Berlin

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old GTA: Berlin

davidsung
User Off Offline

Quote
Vor kurzen wurde die erste Demo der Modifikation "GTA: Berlin" veröffentlicht. Benötigt wird GTA: SA. Und umbedingt der Anleitung folgen im Forum oder die ReadMe im Archiv.

http://www.gtaberlin.de/

Ich probiere es gerade aus.;)

old Re: GTA: Berlin

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
OK, wenn du sie ausprobiert hast, dann sag uns, ob es sich lohnt oder nicht. Bin selber zu faul um das zu testen und muss Latein büffeln. (Der eigentliche Sinn dieses Postes: Er soll dir zeigen, dass nicht nur du der einzige bist, der daran interessiert ist )

old Re: GTA: Berlin

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ich schätze mal, in Kreuzberg wird eine Punkgang heimisch sein, in Neukölln eine Türkengang (fährt nur 3er-BMWs), im Osten eine, die die DDR wiedererrichten will (typische Gangfahrzeuge: Trabi und Wartburg) und eine Neonazi-Gang (Hkfz., NSU-Beiwagen-Motorräder), die dasselbe mit dem 3. Reich vorhat

old Re: GTA: Berlin

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
Sieht vielversprechend aus. Hab mir mal paar Trailer und Screens angeguckt, allerdings noch nicht runtergeladen.

old Re: GTA: Berlin

Velkorn
User Off Offline

Quote
Hmm, naja ich hatte mit Modifikationen für GTA SA immer Probleme, da mein Rechner nicht mehr der neueste ist, lief das Spiel zwar, aber, wenn ich mir irgendwelche Modifikationen geholt und installiert habe, stüzrte das Spiel nach 'ner Zeit immer ab. Liegt wohl an meinem PC.

@davidsung Kannste mal sagen wie das Spiel so lief (also lief es flüssig oder wurde es durch die Modifikation langsamer?)
Und werden die Gebäude wie in dem Trailer auch erst so spät geladen? Ich weiss schon, dass das vom Rechner abhängig ist, aber würde mich mal interessieren, ob die Modifikation dazu führt, dass das Spiel öfters abschmiert.

Edit:
Hab mir mal auch mal die Bilder von den Fahrzeugen angeschaut, dis sehen ja sogar besser aus als die vom Hersteller (Rechner fängt schon widerspänstig an zu brummen ).

old Re: GTA: Berlin

davidsung
User Off Offline

Quote
@ Clonk
Die Mod hat bei mir zu keine sichtbaren Leistungsverluste geführt. Weiterhin lässt sich das Spiel sehr stabil spielen.

Wenn man jedoch zu weit geht, also dort wo noch nichts modelliert ist, wird man unendlich in die Tiefe fallen und neu laden müssen (Spelstand).;)

old Re: GTA: Berlin

Velkorn
User Off Offline

Quote
Danke davidsung, dann werde ich mir die Mod wohl Morgen mal holen.

old Re: GTA: Berlin

G-Freak-250
User Off Offline

Quote
Hmmm , GTA Berlin , was solls , ich möchte GTA IV haben , aber ich bin auch im anderen Sinne Froh darüber das GTA IV verschoben wurde ...

Warum wohl ?

Ganz einfach , umso länger wird es SaMp Zocker geben
u. Samp ist einfach geil.

Kleiner Tipp :

www.sa-mp.com , Multi - Player , finde ich echt
sehr Gut.

G-Freak
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview