Forum

> > Off Topic > Avatarwunsch Schmiede
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Avatarwunsch Schmiede

92 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Avatarwunsch Schmiede

FireDragon
User Off Offline

Quote
Ich mache hier mal eine Weihnachtsavatar_Schmiede auf^^. 3 Avatare sind schon fertig zum dowloaden und einfügen:
IMG:https://firesteal.fi.funpic.de/Pics/Weihnachtsavatare/Feteo.jpg

Für Feteo
IMG:https://firesteal.fi.funpic.de/Pics/Weihnachtsavatare/%5b2D%5d%20Lys.jpg

Für [2D] Lys
IMG:https://firesteal.fi.funpic.de/Pics/Weihnachtsavatare/silentStorm.jpg

Für SilentStorm

Ich hoffe, sie gefallen euch (sind meine ersten)
edited 1×, last 14.08.08 08:41:13 pm

old Re: Avatarwunsch Schmiede

Velkorn
User Off Offline

Quote
Tja ich hab mir auch mal einen Weihnachtsavatar gemacht,
hat ca. 5 Minuten gedauert, da ich nur Paint zur verfügung hatte .
Edit:
Hier noch ein paar andere Versionen:
3 Hörxavatare
edited 2×, last 02.12.07 07:13:23 am

old Re: Avatarwunsch Schmiede

davidsung
User Off Offline

Quote
Ich muss mich anschließen, gute Idee (hatten wir schon letztes Jahr) jedoch funktioniert das "Mütze-drüber-und-fertig!" nicht überall.;)

old Re: Avatarwunsch Schmiede

Velkorn
User Off Offline

Quote
FireDragon womit hast du die Mützen gemacht?
Würde mich interessieren, weil meine Mütze, doof aussieht.

old Re: Avatarwunsch Schmiede

HW
User Off Offline

Quote
Mir fällt gerade auf, dass einige ihre Avatare noch nichtmal von der letzten Weihnachtsavatar-Aktion zurückgesetzt haben.

BTW erwünsche ich explizit keinen Weihnachtsavatar.

old Re: Avatarwunsch Schmiede

FireDragon
User Off Offline

Quote
@coolman: Na klar jeder der eine Mütze will oder noch keine hat bekommt eine.
Hier:
IMG:https://firesteal.fi.funpic.de/Pics/Weihnachtsavatare/coolman.jpg

Hier noch eins für Saadi:
IMG:https://firesteal.fi.funpic.de/Pics/Weihnachtsavatare/Saadi.jpg


@Clonkspieler: Ich mache meine Mützen mit Paint.net. Wen du mir dein alten, Mützenlosen Avatar gibst, mache ich dir eine.

old Re: Avatarwunsch Schmiede

Velkorn
User Off Offline

Quote
Ok hier ist mein Avatar ohne Mütze:
IMG:https://www.pictureupload.de/originals/10052/021207134609_sonstige_hoerx.png


Edit:
Ich habe noch aus Spaß ein bisschen rumgebastelt, jetzt dürfen sich die Typen von CS2D auch über warme Mützen bei Einsätzen in kälteren Gebieten freuen.
IMG:https://www.pictureupload.de/originals/10052/021207140338_sonstige_weihnachten_in_2d.gif

old Re: Avatarwunsch Schmiede

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Hey, nochmal an herzliches Dankeschön an Firedragon von mir, ist gut geworden! einen Moment, ich zieh die Mütze noch an.
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview