Forum

> > Trash > Wie viele Viren hattet ihr mal?
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Wie viele Viren hattet ihr mal?

86 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

moved Wie viele Viren hattet ihr mal?

FireDragon
User Off Offline

Quote
Was war eure größte Anzahl von Computer-Viren?
Meine größte zahl lag bei 50^^

Admin/mod comment

wenn das nicht ein fall für den trash ist...

old Re: Wie viele Viren hattet ihr mal?

Lys
User Off Offline

Quote
37 die von Norton sofort entdeckt wurden, am ende gings so weit das formatiert werden musste. Also wie die dunkelzahl is weiß ich nit^^

old Re: Wie viele Viren hattet ihr mal?

Reallife
User Off Offline

Quote
@ Coolman - Wie schafft man den so etwas ?

Du musst auf Illegalen websites mal gewesen sein und das nicht nur ein einziges mal.

Meine gröste Anzahl waren mal 2 , wenn überhaupt , und ich habe die Windows Firewall + Avira Antivir Classis.

old Re: Wie viele Viren hattet ihr mal?

FireDragon
User Off Offline

Quote
Acih hatte mal einen NoCD crackt runtergeladen, weil ich zu faul bin, um die CD's immer ins Laufwerk reinzustecken
Als ich diese Exe dann gebracuht habe, verschwand sie irgendow auf meinem system und verfielfeltigte sich ³

old Re: Wie viele Viren hattet ihr mal?

Sniper
User Off Offline

Quote
hatte schon öfter vire als ich nach K-e-y_ge.n-s gesucht habe^^ für anno 1701 aber war imma virus^^

aber inzwischen die PERFEKTE LÖSUNG bei solchen dingen
PRogramme mit sandboxie starten das programm ist virtualisierungstool und das prog was man damit startet kann zwar alles ändern aber in wirklichkeit eben nicht^^ also ist so in sonnern abgeschotteten datei oder sowas^^



http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_21760394.html

old Re: Wie viele Viren hattet ihr mal?

Sniper
User Off Offline

Quote
ne firewall ist auch echt nen guter virenscanner^^

Und noch was um Beim surfen einen virus einzufangen muss man schon mit IE 4 rumsurfen^^ Theroetisch bräcuhte man bei firefox opery oder IE7 nicht mal einer firewall

old Re: Wie viele Viren hattet ihr mal?

bizzl
User Off Offline

Quote
Sniper has written
Und noch was um Beim surfen einen virus einzufangen muss man schon mit IE 4 rumsurfen^^ Theroetisch bräcuhte man bei firefox opery oder IE7 nicht mal einer firewall

Das ist absoluter Unfug, reinkommen kann immer einer

old Re: Wie viele Viren hattet ihr mal?

Reallife
User Off Offline

Quote
Ich hole mir aber viell demnächst ZomeAlarm ( konstenlose Version - standard ) Die ZomeAlarm Firewall ist auch nicht von schlechten Händen gemacht


Ps : Welcher verpeilte Moderator schiebt so etwas in den Trash Ist wieder Off Topic fähig

old Re: Wie viele Viren hattet ihr mal?

Lys
User Off Offline

Quote
Saadi has written
wtf? wieso ist das hier keine Umfrage?


Hätt man dann für jede Zahl einzelnt eine Abstimmungsmöglichkeit geben sollen oder was? -.-

old Re: Wie viele Viren hattet ihr mal?

coolman
User Off Offline

Quote
Reallife has written
@ Coolman - Wie schafft man den so etwas ?

Du musst auf Illegalen websites mal gewesen sein und das nicht nur ein einziges mal.

Ohne Virenschutz und Firewall geht das schneller als du denkst =>Surfbar

old Re: Wie viele Viren hattet ihr mal?

Albert
User Off Offline

Quote
also ich hatte noch keine viren (AntiVir personal edition classic
freeware und windows firewall


hab grade 2 dateien gefubden die der trojaner TR/Crypt.ULPM.Gen sein sollen
edited 1×, last 13.12.07 08:43:23 pm

old Re: Wie viele Viren hattet ihr mal?

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
geht es darum wieviel verschiedene Viren auf einmal, oder wieviele insgesamt auf einmal?

ich hatte bisher nur eine Virenart drauf, aber die hat meing esamtes System infiziert und zerdeppert

es hat 2 Wochen gedauert alles zu retten und neu aufzusetzen, und ich bin froh dass ich ASoS nich verloren hab X(

Ursprünglich bekamm ich den Virus von feteo geschickt *feteo böse anguck*
Der Virus hat sich ziemlich weite verbreited, und einer von denen die den hatten sagte mir er habe seien halbe Schule (Schüler) angesteckt X(
Ich hab es glorreicherweise geschafft den Virus auf meinen usb stick zu bekommen, und in so in das Computersystem in unserer Schule geschleust ohne es zu merken

aber witzig war es auch, wir hatten durch das resultierende Chaos ein paar mal Stundenausfall weil die Vertretungslehrer fehlten etc, sogar die Schulglocke ging nichmehr, wuste garnich dass die am Rechner hängt

Ihr könnt euch vorstellen dass ich mich tunlichst gehüted habe den Mund aufzumachen dass ich das war, wenn es rausgekommen wäre wäre ich zwar der Held der Klasse gewesen, aber die Schulleitung war ziemlich sauer

old Re: Wie viele Viren hattet ihr mal?

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Was?! SOOO viel ist passiert? Hast du mir gar nciht erzählt! Naja, direkt geschickt hab ich ihn nicht, ich war zumindest ahnungslos und wusste nicht, dass meine Datei verseucht ist, weil ich zu dem Zeitpunkt noch kein Virenprogram hatte... WinAdv35... den Namen vergesse ich nie (obwohl ich jetzt schon nicht mehr weiß, ob er so heißt :D) Aber wenn Asos kaputtgegangen wäre, hättet ihr alle auf mich rumgehackt, oder?
Wie dem auch sei, der Virus habe ich nachdem Lizard ihn identifiziert hatte, habe ich unter Einverständnis von Ailox (ist ein Kumpel, kennt aber hier keiner und ist auch hier nicht angemeldet) den Virus gesendet ihm gesendet. Der hatte gemeint es wäre eine Killermaschine, was ich da hätte, denn er funzt glaub ich noch so: Er sucht sich eine Datei aus, die zerstört er und dann macht er das mit jeder und verbreitet sich rasend schnell. Ich musste die Festplatte formatieren und alles war verloren, aber das formatieren war ziemlich schwierig, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass der PC das nicht mit sich machen lassen wollte Aber immerhin ist es gut ausgegangen, oder? ^^'
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview