Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Max Fragen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Max Fragen

1,029 replies
Page
To the start Previous 1 242 43 4451 52 Next To the start

old Re: CS2D Max Fragen

LordChris
User Off Offline

Quote
Hm, trotz der Nachrichten haben die Meisten Server noch den Anti-speed drin, und ich werde nach ner gewissen Zeit vom Servern gebannt. So geht mir das auch mit anderen Servern.
Kann ich etwas dagegen tun?
mein cs2d oder so irgendwie etwas verlangsamen?

Edit:
Wie lange dauert so ein Ban an?

old Re: CS2D Max Fragen

Sarim
User Off Offline

Quote
Wie lang ein Ban dauert hängt davon ab wie der Server es eingestellt hat (unter Serveroptionen tempbanntime oder so)

old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
du kannst nichts dagegen tun. es sei denn du hast irgendwelche andere programme laufen die deine verbindung belasten. dann solltest du die beenden. und du solltest nicht über wlan spielen.

normalerweise dauert so ein ban eine stunde. kann aber umgestellt werden wie Sarim schon sagt.

old Re: CS2D Max Fragen

ez-crow
User Off Offline

Quote
Fragen:

Wie stellt man den Router richtig ein?

WIE WLAN geht net ohh scheiße!!!

Edit:

Ohh sorry meine Frage war ob ich Mit WLAN 04BE52
einen server erstellen kann

old Re: CS2D Max Fragen

PyroCracker
User Off Offline

Quote
klar kannst du.mit jedem internetanschluss kann man theoretisch einen server machen.wie schnell der am ende ist,kommt auf die geschwindigkeit an.grundsätzlich kannst du das aber mit jedem internet.auch mit deinem wlan(auch wenn wlan nicht ideal ist)


EDIT:

USGN scheint down zu sein

falls ihr also kein USGN login habt und keine serverliste seht ist das nicht nur bei euch so.uns gehts genau so.
favorieten gehen übrigens noch!
edited 2×, last 22.08.09 06:45:37 pm

old Re: CS2D Max Fragen

LordChris
User Off Offline

Quote
Giebt es eine Möglichkeit, dass man auf seinem eigenen Server immer die gleiche ID hat, und man somit rcon-befehle (für sich selbst, wie z.B. equip) auf binds legen kann?

old Re: CS2D Max Fragen

ohaz
User Off Offline

Quote
Nein. Dir wird beim Beitreten die (ich vermute) niedrigste freie ID zugewiesen.

old Re: CS2D Max Fragen

LordChris
User Off Offline

Quote
kann man die befehle eigentlich auch statt auf die normale id auf die usgn-id festlegen?

old Re: CS2D Max Fragen

ez-crow
User Off Offline

Quote
PyroCracker has written
klar kannst du.mit jedem internetanschluss kann man theoretisch einen server machen.wie schnell der am ende ist,kommt auf die geschwindigkeit an.grundsätzlich kannst du das aber mit jedem internet.auch mit deinem wlan(auch wenn wlan nicht ideal ist)


EDIT:

USGN scheint down zu sein

falls ihr also kein USGN login habt und keine serverliste seht ist das nicht nur bei euch so.uns gehts genau so.
favorieten gehen übrigens noch!
#

Ja aber ich habe Firewall weggemacht aber immernoch ist mein server nicht in der Liste!

old Re: CS2D Max Fragen

Routess
User Off Offline

Quote
bei mir war das auch so das ich meinen server nicht sehe aber bei mir ist das immer nach ein paarmal auf/zu machen wieder weg           probiers einfach mal cs2d zu machen und neustarten so hats bei mir geklappt

old Re: CS2D Max Fragen

ez-crow
User Off Offline

Quote
2 Riesen Probleme:

1.Die Sounds kommen erst später! z.b. wenn ich schieße dann braucht das ne Sekunde damit ich den schuss hören kann! was mach ich jetzt um das zubeheben?

2.Ich habe so ein FTP Server gedownloaded damit mein Server auf der Liste erscheint aber es will einfach nicht funktionieren!! Was mach ich jetzt bloß???

old Re: CS2D Max Fragen

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Zu Problem 1:

Aendere deinen Sounddriver auf einen anderen, und danach wieder auf DirectSound. Dieses Problem hatte ich auch oefters und habe es auf diese Weise behoben!

old Bug

Seart
User Off Offline

Quote
Entschuldigt mich wenn das einer schon erwähnt hat oder mehrere oder ich Horst in den falschen Thread schreibe. Ich habe die Suchtfunktion benutzt. Da gibt es ein Phänomen im Spiel, das jedenfalls nach meiner Meinung nicht unbedingt so sein sollte. Wenn man eine Hoch explosive Granate wirft im Wirkungsgrad, wo sich Teamkameraden befinden (gleich ob FF aus oder an) danach sofort in ein anderes Team wechselt oder Spektator kann man sie verletzen und töten, zwar kriegt man dadruch einen Deathpoint aber auch sogar Score.

Vielleicht interessiert es dich DC und du willst es nicht so haben, jedenfalls werden da schon erste Nervensägen sein die das schon ausnutzen um einen auf die Palme zu bringen. Ich meine damit nicht die Camperversteckpalmen in dem Spiel.

Gruß,
Seart

old Re: CS2D Max Fragen

ez-crow
User Off Offline

Quote
Öhm Leute ich habe jetzt alles für CS2D eingestellt damit mein Server auf die Liste ist. Nur Leider ist sie bei der LAN liste kann ich sie nicht zu internet rübermachen lassen?

old Re: CS2D Max Fragen

ohaz
User Off Offline

Quote
Der steht nur bei dir in der LAN liste. Bei den anderen in der Internet Liste

old Re: CS2D Max Fragen

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ja ok aber ich habe das Problem das ich nicht den Router konfiguieren kann weil ich nicht weiß wo der Router ist wedernoch wie ich ihn öffne
To the start Previous 1 242 43 4451 52 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview