Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Max Fragen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Max Fragen

1,029 replies
Page
To the start Previous 1 245 46 4751 52 Next To the start

old Re: CS2D Max Fragen

Saibot
User Off Offline

Quote
Frage mal Papa und Mama, ob sie Dir helfen. Wenn sie es nicht wissen, gibt es ja vielleicht noch ein Handbuch dafür, in der Du nachschauen kannst.

old Re: CS2D Max Fragen

Mindrex
User Off Offline

Quote
Ich hab mal ne frage:
ich war grade auf nem server, da konnte man "!auto" schreiben und schon hatte man ein auto und konnte damit rumfahren :D.
Das ging irgendwie mit nem bild überm spieler.
kann mir bitte jemand eine vorlage für sowas geben.
danke

old Re: CS2D Max Fragen

markuswalker
User Off Offline

Quote
CS2D stürzt ab!

Moin!
bei ein paar Servern stürzt mein CS2D immer ab -.-
DA schließt sich das Game und es kommt "Es wird eine Lösung für das Problem gesucht"...

Windows Vista

Passiert bei dem Gungame-Lua Server von 2D-Action.de.vu
(Das ist das GG mit den "Superwaffen" (Laser, Flammenwerfer,...)).
und jetzt gerade bei dem stargate-server von xkafe...

Woran kann das liegen?
Ich hab das seit etwa 3 Wochen...
Das Spiel stürzt auch nicht immer sofort ab, sondern nach zwischen 5 sekunden bis 5 minuten...

old Re: CS2D Max Fragen

Routess
User Off Offline

Quote
hab mal ne frage:

ich hab ein problem : manchmal wenn ich einen server aufmache sieht man hn ihn der server liste und leute kommen auf rein .Aber so gut wie immer wen ich ihn auf mache ist es genau das gegenteil !!! ich verändere eigentlich nie was bei den server einstellungen ! wie kann das sein ? ich habs auch schon mit port versucht fehlanzeige ! kannmir einer helfen ? ich weis nicht was ich noch tuen soll

old Hilfe

Dabbidoff
User Off Offline

Quote
Hey leute habe ein problem ich habe zurzeit derbe laggs bei cs2d und habe ne frage ich habe gehört das man sein router einstellen kann um die laggs zu beheben it einem "port" oder so ich wollte fragen was ich da einstellen muss und wie wär nett wenn ihr schnell antworten könntet. danke

old Re: CS2D Max Fragen

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
laggs behebt man, indem man gleichzeitige downloads und programme, die im internet laufen, ausschaltet.

old Re: CS2D Max Fragen

Dabbidoff
User Off Offline

Quote
ja schon aber kann man sein router nich irgenwie einstellen? weil bei mir läuft nur cs2d :S und das spiel bleibt immer steh und geht weiter also mega laggs mir wurde gesagt das man port einstellen kann aber wie und was...

old Re: CS2D Max Fragen

ohaz
User Off Offline

Quote
An allem was dein Internet auslastet.
×WLan ist zum Spielen immer Schlecht
×Downloads
×Streams (z.b. Youtube laden)
×Uploads
×Programme welche sonst viel im Internet machen.

old Re: CS2D Max Fragen

Dabbidoff
User Off Offline

Quote
naja ich habe mir eine neue w-lan karte gekauft davor hatte ich ein w-lan stick und da hatte ich überhaupt keine probleme :S

old Re: CS2D Max Fragen

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
ich hab w-lan, funktioniert großartig, auch zum spielen.
schau ob die verbindung gut ist.

old Re: CS2D Max Fragen

Klin
User Off Offline

Quote
Oder es kann auch einfach an dem Hoster liegen Oo ein wunder dass keiner darauf gekommen ist o.o

Wenn dein inter über WLAN (ich benutzen auch :D) gut ist, dann kann es ja nurnoch entweder an deinem PC, Inet leitung ODER an dem billig (home) Server liegen wo du spielen willst.

FAZIT: Such dir nen anderen Server. Falls es bei jedem laggt, dann würde ich mir mal gedanken machen, ob ich mir richtiges inet kaufen will o.o Oder einfach mal die 2 Trojaner auf deinem PC (ziehen auch sehr viel inet) aus machen und wie TKD schon erwähnte, mach einfach den ganzen hintergrund dreck wie bsp. weise ICQ aus.

MFG
Klin

old Re: CS2D Max Fragen

Hador
User Off Offline

Quote
ich hatte es schon einmal erwähnt, dass ich die maps die ich auf dem Editor speichere nicht finden kann.
kann man denn einstellen wo es die hinspeichert?

old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
die maps werden im maps ordner gespeichert. wenn du windows vista oder 7 benutzt und in den programme/program files ordner installiert hast, könnte das ein problem sein. installiere stattdessen in einen anderen ordner oder führe cs2d mit adminstratorrechten aus.

wenn du die zip version hast stelle sicher, dass du das spiel vorher richtig entpackt hast und es nicht direkt aus dem zip archiv heraus startest.

old Re: CS2D Max Fragen

Clockwork Orange
User Off Offline

Quote
Ich weiss zwar nich ob die Frage hier rein passt, aber ich stell sie trotzdem einfach mal.

Und zwar: Ich habe einen USGN Login und will im Spiel meinen Rank sehen, aber i,wie zeigt der mir dann an, dass ich keinen USGN Login habe obwohl er ja da ist. Muss ich da Mitglied in nem Klan sein oder woran liegt es, dass ich meinen rank nich sehen kann ??

Danke schonmal im vorraus !

Clockwork Orange
To the start Previous 1 245 46 4751 52 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview