Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Max Fragen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Max Fragen

1,029 replies
Page
To the start Previous 1 214 15 1651 52 Next To the start

old Re: CS2D Max Fragen

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
du sollst besser abwägen welche mehr schaden in der gleichen zeit macht

old my Info

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
Für eine gute waffe (im cs2d) zählen Feuerrate, Schaden, Nachlade zeit, Zerstreung bein schuss und die bewegungs geschwindichkeit.

bis jetz sieht man bei den waffen infos, schaden und preis          

Es wäre nett die anderen infos die ich gennant habe auch in zahlen stehen würde BEI den waffeninfos.

("unterschwelige nachricht an dc Infos Infos Infos ")

old Re: CS2D Max Fragen

Reaper
User Off Offline

Quote
Meine Güte wie kann man nur so unselbstständig sein:

1. man klickt auf die Zahl vor Files
2. man wählt die passende Mod Datei aus (sofern vorhanden)
3. man wählt einen Mirror aus

old Re: CS2D Max Fragen

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Aber lade BITTE nur diese herunter :
Hidden 2d
Shadows of war
Quake 2D
Team Fortress 2d sobald es fertig ist ^^)
Cs2d fun
Die anderen mods sind entweder nur gfxmods (also keine wirklichen mods)
oder tot/entwicklung inaktiv

old Re: CS2D Max Fragen

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
danke habe cs2d gold runtergeladen und er sagt uptade dan habe ich die 2 datei wo steht vor 3 monaten geaddet den uptader und dan sagt er irgendwas mit html error.

old Re: CS2D Max Fragen

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
aso ok aber was ist mit cs2d fun wird das noch online gespielt lade es mal runter melde mich dan.

nee geht auch nicht komm in den servers aber keine online
edited 1×, last 26.09.08 10:28:14 am

old Re: CS2D Max Fragen

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
DC könntes du machen das man den FIRE IN THE HOLL
austellen kann das wäre nett

den das nervt wenn 15 freunde auf einmal werfen

old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
ersetze die sounddatei durch ne leere
die textnachricht bekommst du dann trotzdem, aber ich denke mal, dass die nicht das ist was dich so nervt.

old Re: CS2D Max Fragen

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ohne desem sound finde ich hätte das spiel doch ee kein sin weil es ja dazu gehört.

old Re: CS2D Max Fragen

Thomazz
User Off Offline

Quote
hmm naja das is jetzt keine frage aber ich bin zu faul einen Neuen Thread zu öffnen (was auch total schwachsinnig wär)
also folgendes :
DC kannst du vlt in der nächsten version einbauen das es im Editor eine Rücktaste gibt weil wenn du mal auf Füllen gehst und dann daneben klickst is die ganze arbeit von z.B. 2 Stunden fürn A****

Also wär cool wende das einbauen könntest (wenn es den geht) sonst passert das was ich erwähnt habe öfter und es gibt weniger maps

cookie

MfG

old Re: CS2D Max Fragen

Reaper
User Off Offline

Quote
Wo ist denn da bitte ein Problem mit der Ausfüllen Aktion? Das sind 2 Klicks und die Map ist wieder richtig. Altes überschriebenes Tile auswählen und wieder auf den gleichen Fleck klicken, es sind doch ohenhin nur Tiles betroffen die genau gleich und nebeneinander liegen.

old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
je nach situation kann da schon ne menge verloren gehen. beispielsweise wenn man gerade wände macht, dann aber mit dem wandtile ausgewählt auf den boden daneben klickt. dann sind boden und tile eins und wenn man dann einfach nochmal füllt bringt das dann auch nichts

eine rückgänging funktion ist mir zuviel arbeit. wer clever ist speichert einfach alle paar minuten ab.

old Re: CS2D Max Fragen

Locke_raw
User Off Offline

Quote
so erst mal hi habe mich jetzt auch register

jetz zur frage and DC

eine bitte wen du es für möglich hältst könntest du bitte in der nächsten version (was in letzter zeit häufig auftret )^^
die HP anzeige des gägners wider anzeigen lasen ?
ich finde es were sehr nett und auch hilfreich den in momenten werden nur oder fast nur automaik benuzt sowas wie deagle usw kommt selten zum einsatz (leider)
im alten kam da schon viele auch sehr gute deagle skills das problem ist keine speilt damit weil man kan ja nie wissen wass wen 100 Hp dan ist man ge****

naja und were gut wen du dier noch mal den damage vom mac , TMP und mp5 etwas erhöhen köntest den die wärden leider auch selten benutzt -.- ich selber liebe die mac aber mac vs m4 10 % chance

naja das wars dan mal

mfg
To the start Previous 1 214 15 1651 52 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview