Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Max Fragen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Max Fragen

1,029 replies
Page
To the start Previous 1 216 17 1851 52 Next To the start

old Re: CS2D Max Fragen

Reaper
User Off Offline

Quote
bzgl. dual elites: hat DC schon tausend mal gesagt das es diese nie geben wird

bzgl. gattling: dafür gibt es doch ohnehin schon das MG, was locker ausreicht, um vorallem zu zweit alles niederzumähen

bzgl. mac10, tmp: hier bitte nicht wieder den schaden erhöhen, dann kommen wieder diese ganzen mac10 noobs, ich bin froh das ak/m4 aktuell die stärksten waffen sind, und je nachdem wie gut man mit den snipern ist diese halt noch besser sind. (aber evtl. kommt ja die funktion jede waffe serverseitig zu verändern, user müssten hier aber die möglichkeit haben diese werte auch einzusehen)

bzgl. HP: nein, die gegnerischen HP soll man nicht sehen können, auf einem public server ist es doch ohnehin egal, und bei einem clanwar kann man das sowieso einigermaßen einschätzen.

Zum Abschluss noch eine Frage, kann man eigtl. schon ganze cfg files per execute ausführen?

old Re: CS2D Max Fragen

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Quote
bzgl. mac10, tmp: hier bitte nicht wieder den schaden erhöhen, dann kommen wieder diese ganzen mac10 noobs, ich bin froh das ak/m4 aktuell die stärksten waffen sind, und je nachdem wie gut man mit den snipern ist diese halt noch besser sind. (aber evtl. kommt ja die funktion jede waffe serverseitig zu verändern, user müssten hier aber die möglichkeit haben diese werte auch einzusehen)


toll und was ist mit uns

wen man kein geld hat was soll man dan machen sich mp5 oder mac hollen und 2 minuten später ist man tot warum weil die waffen nicht genug abzichen wie bei cs 1.6.

old Re: CS2D Max Fragen

bunnyhop
User Off Offline

Quote
das spiel ist in 2d und nicht 3d aber die schrotflinte ist ein *bisschen* zu stark , wenn man da nahe ist 2 schuss und drei gegner sind weg beim mac könnte man die reichweite senken und den rückschlag erhöhen das es fairer wird

old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
reaper: den befehl "exec dateiname" gibt es bereits und er sollte auch funktionieren.

cs2dmaster: wenn man nicht genug geld für waffen hat muss man halt versuchen den gegner aus dem hinterhalt anzugreifen und/oder clever granaten einsetzen. es wäre total dämlich alle waffen gleichstark zu machen. das passt nicht in das kauf/geld-prinzip von cs

bunnyhop: schrotflinten haben nur eine geringe reichweite. gegen z.b. ak oder m4a1 hat man damit keine chance wenn der gegner halbwegs spielen kann und auf distanz bleibt. von daher ist das so in ordnung.

old Re: CS2D Max Fragen

Thomazz
User Off Offline

Quote
Ich find auch das das mir dem Shotgun Damage so in ordnung ist 1. weil ich selber damit oft spiele
und 2. weil es im 3D Cs auch so ist das der gegner mit 1-3 schuss stirbt außerdem wie DC schon gesagt hat man muss nur gut spielen können um nicht von einer Shotgun gekillt zu werden oder selber damit üben

old Re: CS2D Max Fragen

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
aber bei 1.6 gibt es auch immer einen "fog of war".

bei cs2d weiß man meistens immer wo der andere is und kann so genau auf den anderen zielen. bei 1.6 nicht

old Re: CS2D Max Fragen

Locke_raw
User Off Offline

Quote
erstmal danke an DC für 104

nun zu max wie sihts es aus ?

köntest du nun die damage aller waffen von 1.0.4 auf 1.0.9 übertargen man hat zb in 1.0.4 wenigstens eine chance gegen ak oder m4 aber in max in momentan nicht köntest du dies und die HP anzeige wider reinmachen

mfg Letza

old Re: CS2D Max Fragen

Thomazz
User Off Offline

Quote
Er wird es schon machen wenn es ihm gefällt warte einfach bis zur nächsten Version. Es bringt ja auch nix wenn du ihn immmer wieder zu spammst einfach abwarten Letza



Ehm PS : Kann mir wer sagen ob man das Blut in Cs2D höher stellen kann ? und gibt es noch anitalaising ? (oder wie das heißt)
edited 1×, last 29.09.08 10:13:33 pm

old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
blut: options -> game -> level of gore
aa: gibbet nicht.

old Re: CS2D Max Fragen

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Toll....
Cs2d 0.1.04 serverliste is wieder da jetzt können die ganzen cheater wieder spielen
DC:
wieso hast du das gleich noch gemacht ?

old Re: CS2D Max Fragen

Reaper
User Off Offline

Quote
@Leiche: Weil es ihn auf den Keks ging das die Leute immer damit genervt haben wie scheiße max doch ist und es nur mehr noobs spielen, und die wahren pros doch sowieso nur 0104 spielen wollen.

@Nova: und was willst du in cs2d bei einer tile größe von 32 x 32 anti alising einstellen können, da kann man nicht mehr gerade viele kanten glätten.

old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
aa kann man bei den treiberdingens der grafikkarte regulieren. wenn ich es selber ins spiel irgendwie einbaue hätte man vermutlich 0,1 fps. sprich es wäre unspielbar.

und leiche: sollen die cheater halt in 0.1.0.4 spielen. wen interessierts? kluge leute spielen die aktuelle version

old Re: CS2D Max Fragen

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
DC ich hät ne frage.

Killt der AWP mit einen schuss bei doppel zomm ?

manchmal wenn ich ihn am arm treff brauch ich 2 schüsse hängt es damit zusammen.

old Re: CS2D Max Fragen

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
@DC: Haha das heisst für mich alle die noch 0104 spielen sind vollidioten

old Re: CS2D Max Fragen

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich glaube genau das meinte er...auch wenn es er nicht beabsichtigt hat.

old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
@Leiche: Genau das wollte ich damit sagen...

@MR_Rinde: 2x AWP Zoom und ein Treffer töten eigentlich immer. Wenn du 2 Schüsse brauchst liegt es einfach an der Verzögerung übers Internet dass dein erster Treffer nicht reinging. Trefferzonen gibt es nicht.

old Re: CS2D Max Fragen

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hee habe eben gelesen im englischen forum das man glaube ich wieder mit der alten cs2d version online spielen kan, stimmt das?

old Re: CS2D Max Fragen

Reaper
User Off Offline

Quote
Doppelzoom AWP Treffer killen imho seit der Schadenreduktion bei den Sniperwaffen nicht mehr wenn der Gegner auf 100/100 ist. Zumindest bei einem Damagefactor von 0.5 habe ich das so in Erinnerung und der Standardwert liegt ja nur bei 0.33

Das war ehrlich gesagt wirklich etwas, das mich geärgert hat, werde es heute am Abend wieder mal testen.
To the start Previous 1 216 17 1851 52 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview