Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Max Fragen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Max Fragen

1,029 replies
Page
To the start Previous 1 217 18 1951 52 Next To the start

old Re: CS2D Max Fragen

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ja ok wollte wissen ob das geht habe es probirt nun ja keiner online in cs 2d old version normal ist da keiner wegen cheaters und so weiter und wen es schon die neue version gibs warum sollte man dan die alte spielen.

old Re: CS2D Max Fragen

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ah, ich sehe. nun, ich persönlich werde es nicht ausprobieren weil ich nur selten spiele, und wenn, dann max. wie dem auch sei, das thema sollten wir jetzt beenden.

und nun zu den fragen: wurde der schadenswert aller waffen oder nur der awp gesenkt?

old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
@Reaper: Du liegst ein paar Versionen zurück. Das ist längst nicht mehr so. Die Schadenswerte der Waffen wurden geändert und der Standardschadensfaktor ist nun schlicht und einfach 1.

old Re: CS2D Max Fragen

Reaper
User Off Offline

Quote
Ah, ok. Bei Serverupdates ziehe ich mir nur die veränderte Serverdatei und gegebenerfalls neue maps/gfx/sfx

da ist mir wohl entgangen das mp_damagefactor auf 1 gesetzt wurde (so scheint es aber mehreren gegangen zu sein)

old Re: CS2D Max Fragen

Locke_raw
User Off Offline

Quote
DC + ich finde es wäre net cs2d max so kostruiren wie es die merheit wünscht ich wundere mich selber aber es spielen tatsechlich noch leute 1.0.4
weist du warum ?

weil das gameplay viel besser ist wen dieses gameplay in max reingeht werden alle max spielen und es wird eine perfeckte version das gamplay von 04 aber die graphic von 1.09 einfach genial bitte erfühle diesen wunsch

old Re: CS2D Max Fragen

humer
User Off Offline

Quote
Ich glaube das ist genau das was DC selbst wünscht, die Spieler sollen Vorschläge geben, wie es am besten sein soll und Dc wird versuchen es umzusetzen. Sollange aber keine sinnvolle Kritiken oder Verbesserungsvorschläge auftauchen, wird sich da erstmal nicht viel ändern! Man sollte mal eine Liste machen, die alles enthält was "noch" verbessert werden könnte. Anführungsstriche deshalb, weil es sich noch um ne beta handelt, was einige aber leider immer noch nicht ganz begriffen haben!

old Re: CS2D Max Fragen

Reaper
User Off Offline

Quote
Ich habe jetzt immer regelmäßig reingeschaut wieviele Leute 0104 spielen, und ich bin NIE über 7 Spieler gekommen, mal abgesehen davon das die Hälfte dann oft Player als Namen hatte, und überhaupt nicht spielen konnte. Das sind also zum teil auch Spieler die es anscheinend immer noch nicht gemerkt haben das eine neuere Version gibt.

old Re: CS2D Max Fragen

ketcha
User Off Offline

Quote
es werden auch nich mehr alle spieler zurückkehren...

ich zum beispiel wede bei max bleiben... bin sehr zufrieden damit... und wenn ich mir jetzt mal 104 angucke, dann muss ich echt darüber lachen^^, denn das ist echt ein witz gegenüber von max


nja aber dass ist wohl nich zum topic hier^^

old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
dito. 0104 wird von zahllosen narren gehyped wie blöd. aber gespielt wird es trotzdem kaum. ich sehe auch praktisch keine sinnvollen argumente. so kann ich nichts verbessern.
das einzige argument was ich wiederholt höre ist die sache mit dem diagonal laufen. das wird allerdings definitiv nicht wieder eingebaut. es war ein bug und spielerisch total hirnlos. als analogie wurde schon im irc das bunnyhopping aus alten cs versionen genannt. das trifft es sehr gut. es war und ist bescheuert. trotzdem haben sich natürlich viele aufgeregt als es entfernt wurde. tut mir leid für die leute die es als so unglaublich wichtig einstufen. die müssen dann halt bei 0104 bleiben. können tun sie das ja jetzt.

was bei max aber noch angepasst wird sind einige schadenswerte.

old Re: CS2D Max Fragen

Locke_raw
User Off Offline

Quote
endlich schadens werte

- mac
- tmp -
. mp5

bitte höher stellen das man eine chnace hat gegen M4 und Ak

ist ja auch langweilig wen alle mit ak und m4 laufen es giebt so vile andere waffen wir p90 -.- die eh fast niemand benutzt wofür auch mit dem damage -.-

old Re: CS2D Max Fragen

ketcha
User Off Offline

Quote
Letza has written
endlich schadens werte

- mac
- tmp -
. mp5


nja die mac soll aber nicht wieder so stark sein, wie im alten.. denn das war zu übertrieben

old Re: CS2D Max Fragen

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
"hust" laufgeschwindichkeit, Feuerratte,

Feuer abweichung z.B. m3 viel, pistole halt wenig (aber in zahlen wen es geht )

Nur ein forschlag es ist deine Entscheidung DC ob ich was sinnvolles geschrieben habe . " hust hust "

old Re: CS2D Max Fragen

Reaper
User Off Offline

Quote
Also es gibt schon sehr viele Waffen die Sinn machen. Eine P90 ist auch in max noch sehr stark und hat den Vorteil des deutlich größeren Magazins.

old so so

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
Also vergleichen wir mal

50*11=550=schaden der P90 mit ganzen lauf

30*22=660=schaden der ak mit ganzen lauf


Aus spass

30*19=570=schaden von M4a1 dingends mit ganzen lauf


Was hat man draus gelernt, mit jeder waffe ist gut kirschen essen man muss nur zielen üben

old Re: CS2D Max Fragen

bunnyhop
User Off Offline

Quote
@mr rinde was ist eine Feuerratte ?

achja woran kann es liegen dass mein status immer gelb ist ( probiert zu einloggen)und ich keine server sehen kann (hab 0109) ich sehe auch wenn ich ausgeloggt bin keine server

aus spass

100*10=1000=schaden des m249 mit ganzem magazin

old Re: CS2D Max Fragen

humer
User Off Offline

Quote
gelb bedeutet, dass versucht wird eine Verbindung aufzubauen. Entweder bist du nicht mit dem Internet verbunden oder deine Firewall blockiert die Verbindung.

old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
uff.. ja was könnte man da wohl tun? also wenn die firewall die verbindung blockt wäre es vielleicht ne gute idee die firewall richtig einzustellen oder sie notfalls fürs spielen komplett auszuschalten.

wie genau das geht hängt natürlich davon ab was für eine firewall du benutzt. und falls du keine extra firewall nutzt und win xp oder vista hast, musst die windows firewall richtig konfigurieren. das sollte irgendwo bei der systemsteuerung gehen. ansonsten gibt es auch noch router die unter umständen auch die verbindung blocken könnten und richtig eingestellt werden müssen (das ist aber meist nur notwendig wenn man selber einen server erstellen will)

old Re: CS2D Max Fragen

Reaper
User Off Offline

Quote
Oder einfach ein wenig warten. Ganz selten habe ich auch das Problem das der Login nicht sofort funktioniert, da muss ich dann teilweiße ~ 1 Minute warten dann ändert es sich auf grün.
To the start Previous 1 217 18 1951 52 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview