Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Max Fragen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Max Fragen

1,029 replies
Page
To the start Previous 1 222 23 2451 52 Next To the start

old Re: CS2D Max Fragen

LordChris
User Off Offline

Quote
hm... ich habe ein Problem mit dem ||ACDC||@Construction server.
Ich kann seit neuerm nicht mehr auf den Server.
Jedesmal, wenn ich auf den Server will (Latency ist super), steht da entweder "Connecting to [IP]" oder Loading server data", und es passiert nichts weiter. Danach ist der Server erst einmal 1-2 Minuten von der Liste verschwunden und taucht dann wieder auf.
Bei anderen Servern geht es komplett reibungslos.

Hat jemand das Selbe problem oder eine Lösung?

old Re: CS2D Max Fragen

bunnyhop
User Off Offline

Quote
schau mal was in der konsole steht
atm kann der server auch nen servercrash gehabt haben

old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
es gibt vermutlich noch bei einigen ein problem wenn man einen server joint auf dem viele leute sind oder auf dem viel gebaut wurde (da zuviele daten in einem paket gesendet werden). ich hoffe das in zukünftigen versionen beheben zu können

old Re: CS2D Max Fragen

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
wo WOOOOO`?


EDIT:

sry habs gefunden lol

ip:87.106.57.138:36959

Add to favorit!!

macht echt super fun respekt die das machen
edited 1×, last 18.10.08 11:25:12 pm

old Re: CS2D Max Fragen

bunnyhop
User Off Offline

Quote
im gegensatz zu diesem mann der das spiel gemacht hat haben die nichts grosses gemacht

old Re: CS2D Max Fragen

bunnyhop
User Off Offline

Quote
meinst du das prog des games ist leichter?? im gegensatz zu dem cs2d insgesamt ist das GG nichts

old Re: CS2D Max Fragen

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ja ok wie du meins

aber es würde noch besser wen wieder das mit guns m4a1 und dan hast du die waffe oder?

heisst glaube ich ~RPG~ mod.cookie

old Re: CS2D Max Fragen

ohaz
User Off Offline

Quote
ich glaube das heißt eigentlich eher CS2D Deathmatch. Jedenfalls in CS:S heißt das Deathmatch, wo man sich die Waffen schenken lassen kann.

old Re: CS2D Max Fragen

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ja genau und dan kommt da links so eine liste wo man erst waffe z.B Glock Deagle auswählen kan und wen man es ausgewählt hat kan man eine waffe wie z.B M4A1, AK 47 oder SGG 552 u.s.w.

Würde eigendlich noch besser sein wen es so was geben würde.

EDIT: bekomme einen fehler wen ich in die gungame server möchte:
IMG:https://www.bilder-upload.eu/thumb/aiKnsXDI4O7Tp6x.jpg


aber die kam erst nach den 3 versuch er ladet die map runter auch tiles und so weiter und dan bleibt er manchmal bei 90 manchmal 92 stehen warum?
edited 1×, last 19.10.08 12:29:22 pm

old Re: CS2D Max Fragen

Locke_raw
User Off Offline

Quote
das heist enfach das die map gewecshselt wird und du genau dan geklickt hast refrasch und nochmal joinen sollte helfen

old Re: CS2D Max Fragen

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
danke aber habe soger cs2d neu gesatrtet geht nicht.


habe cs2d neu riuntergeladen geht alles super
edited 1×, last 19.10.08 03:32:26 pm

old Re: CS2D Max Fragen

Reaper
User Off Offline

Quote
evtl. hast du beschädigte dateien erhalten weil diese nicht komplett runtergeladen wurden, aber ich kenne die prioritäten regel in cs2d nicht.

old Re: CS2D Max Fragen

Guest

Quote
Jo also das mit dem failed kann man ganz leicht lösen hatte das problem mit bruder wo ich ne map gemacht hab konnte er conecten dann hab ich ein paar kleine sachen in der map geändert da stand dann das er nich connecten kann weil er die falsche map hat meine lösung währ die map zu löschen wenn so ein fehler kommt er läd sie dann automatisch wieder runter

und noch ne frage:
gibs so was wie ein admin plugin oder wirds das bald geben zu slayen und porten oder so was

mfg

old Re: CS2D Max Fragen

Guest

Quote
ach ja dann wollte ich noch wissen welche mods es gibt/gebenwird also rpg und co evtl. kann man surfen in 2d hinkriegen man sieht halt dann alles von oben bin gerade am testen ob das ihrgendwie geht

old Re: CS2D Max Fragen

Reaper
User Off Offline

Quote
Entweder direkt im Spiel über die console oder per Rcon Viewer (bekommst du auf www.cs2d.com). Da hast du Möglichkeiten wie Kick/Ban/Map Change etc.

old Re: CS2D Max Fragen

Guest

Quote
ja das im spiel kenn ich ja schon da gibs aber nich slayen und porten^^

old Re: CS2D Max Fragen

Reaper
User Off Offline

Quote
klar gibt es das

slap zieht 10 HP ab, bzw. 5 wenn derjenige Kevlar hat
deadslap killt die entsprechende person direkt.

porten innerhalb einer map geht nicht, wüsste auch nicht wozu oder meinst du das jemand das team wechselt, falls zweiteres musst du maket bzw. makect verwenden evtl gibt es auch makespec bin mir aber gerade nicht sicher.
To the start Previous 1 222 23 2451 52 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview