Forum

> > Trash > Habt ihr schon mal was übernatürliches erlebt?
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Habt ihr schon mal was übernatürliches erlebt?

62 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Habt ihr schon mal was übernatürliches erlebt?

CN
User Off Offline

Quote
DarkCoffee has written
-.- ey sag mal willst du mich verarschen MENSCH?!UND NUR SO IHR MACHT EUCH ÜBER MICH LUSTIG!Und denkst du allen ernstes ich hätte gekifft?!Und es ist ja auch übernatürlich n Blumentopf mit ner Pflanze in seinem Zimmer zu haben mal schnell wegguckt vom Rechner und dann ne Zahl sieht naund?!?Und was hab ich euch getan?!?Unglaubwürdig....vonwegen!

is ja klar wennste vom Bildschrim nach langer zeit wegguckst, dass deine augen sich erst wieder auf die veränderte umgebung einstellen müssen.

old Re: Habt ihr schon mal was übernatürliches erlebt?

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Nein!Aber ich habe eine Theorie was das gewesen sein könnte,kann sein das ich zu lange auf den Bildschirm geguckt habe und dann so schnell weggeguckt habe....Ist meistens so genau wie mit dem Jesusbild wo man lange draufgucken soll und dann an eine Wand.

Edit:war wohl jemand schneller

old Re: Habt ihr schon mal was übernatürliches erlebt?

Momo
User Off Offline

Quote
Andrucha27 has written
ey darkcoffee

du brauchst nicht irgendwie auszurasten. wie schon gesagt du hast es so unglaubwürdig erzählt.


Deine 2Pacgeschichte ist nicht viel besser.

Ich bin übrigens der Überzeugung, dass es nichts Übernatürliches gibt, alles lässt sich irgendwann rational erklären.

old Re: Habt ihr schon mal was übernatürliches erlebt?

Andrucha27
User Off Offline

Quote
ja siehste brauchst hier nicht auszurasten für alles gibt es ne erklärung.

aber das könnt ihr mir wohl nicht erklären das ist wirklich wahr.

also als ich klein war hatte ich mal ne ganz tolle katze die wurde dann vergiftet und ist gestorben meine nächste katze wurde auch vergiftet genau die selben symthome. die nächste katze ist war ein tag raus und kam nie wieder. jetzt haben wir wieder ne neue katze.
da hab ich schon angst das ich meine katze genauso verliere aber komischer weise trifft es immer unsere katzten die anderen sind nicht betroffen also von unserer straße.und ich kenn keinen nachbarn von uns der jemals einer katze was tun wurde.

wenn ihr mich auslacht lacht ruhig. ich kanns mir nicht erklären.

old Re: Habt ihr schon mal was übernatürliches erlebt?

Momo
User Off Offline

Quote
Was soll daran denn übernatürlich sein?

Katzen werden jeden Tag 100-fach überfahren/vergiftet.

Und natürlich gibt kein Nachbar von dir zu, dass er die Katzen vergiftet. Vielleicht hast du einfach jemanden in der Nachbarschaft, der keine Katzenkacke im Sandkasten seiner Kinder mag, ist so abwegig ja gar nicht.

old Re: Habt ihr schon mal was übernatürliches erlebt?

Fredkostudio
User Off Offline

Quote
Früher hatte ich mehrere Deja-Vus und nach zu vielem Konsolen benutzten Halluzinationen
Und einmal ist der Herd angegangen, ohne,dass er überhaupt berührt wurde.
Momentan habe ich öfters das gefühl, das eine art nebel im haus ist, abends ist alles leicht nebelig, erst recht im keller, liegt aber entweder an mir, dem leichtem schimmel, oder dem feuchten wänden ... mögl. sogar echter nebel

old Re: Habt ihr schon mal was übernatürliches erlebt?

Momo
User Off Offline

Quote
Liegt an dem Schimmel, du leidest unter einer durch Pilzsporen bedingten Vergiftung, die Halluzinationen auslöst.

@Andrucha:

Es ist ja allgemein bekannt, dass Katzen niemals auf Erkundungstour gehen und ihr Revier nicht durch Urin markieren....

old Re: Habt ihr schon mal was übernatürliches erlebt?

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Andrucha27 hast n Doppelpost begangen*ZeigaufAndrucha27böse* naja wie auch immer....Bei mir ist Freitag den dreizenten mal was blödes passiert....Ich wäre fast an ner Brausetablette erstickt o.O und bin an dem tag 3 mal gestolpert o.O ich hab dann beim zweiten mal am knie geblutet

old ^^

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
Also hallo erst mal ich weiss zwar nicht ob das einen interesiert aber egal

hallo ^ ^........




Mal sehen was kann ich von mir erzählen wen ich in den Sternenhimmel schau oder die wolken wenn sie schön ausehen hab ich so ein gefühl wie unwichtig alles ist und denoch freu ich mich das alles so ist, wie es ist weil es doch einen sinn hat.
Ich find den himmel einfach super.

hoffe ich kann euch helfen seht mal in die nacht hinein >∗

old Re: Habt ihr schon mal was übernatürliches erlebt?

Fredkostudio
User Off Offline

Quote
@Momo: Nein daran kanns nicht liegen, konsolen waren nicht im keller

Oh und unser Auto ist eine einzige annormales.
Klimaanlage ist einmal kaputt gegangen, funktionierte nach einer Vollbremsung wieder
Einmal auf dem Heimweg ist der Motor ausgefallen, ohne Gründe, kette nicht gerissen oder ähnliches, und Telefon funktionierte nicht.
Als wir zuhause waren ging das telefon wieder.
Und noch viel mehr sachen sind mit dem Auto passiert.

old Re: Habt ihr schon mal was übernatürliches erlebt?

CN
User Off Offline

Quote
Fredkostudio has written
Oh und unser Auto ist eine einzige annormales.
Klimaanlage ist einmal kaputt gegangen, funktionierte nach einer Vollbremsung wieder
Einmal auf dem Heimweg ist der Motor ausgefallen, ohne Gründe, kette nicht gerissen oder ähnliches, und Telefon funktionierte nicht.
Als wir zuhause waren ging das telefon wieder.
Und noch viel mehr sachen sind mit dem Auto passiert.

Schon mal an ein neues auto gedacht?

old Re: Habt ihr schon mal was übernatürliches erlebt?

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Ich glaub das schreitet wieder zum streit hinaus oder?

edit:einmal hat mein Hund ohne Grund gebellt und das macht er normalerweise nie aber egal und danach hat das telefon mal 2 sekunden geklingelt...

Naja wollte ich nur mal sagen Theorie:Hundi hat langeweile gehabt und Telefon hat zum Spaß geklingelt
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview