Forum

> > Stranded II > Allgemein > StrandedII:Videos
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German StrandedII:Videos

59 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: StrandedII:Videos

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
ja, m.s. so ganz exklusiv sind eigentlich nicht -.-

du weisst schon worum ich dich gebeten habe....

old Re: StrandedII:Videos

MadByteDE
User Off Offline

Quote
das erste video is die stranded2 pre-alpha.
die anderen sind von de neuen version...

edit: Ich werde mir mühe geben bei dem nächsten video...

old Re: StrandedII:Videos

Guest

Quote
das ist aber ganz schön hart formuliert.
hast aber irgendwie recht.

old Re: StrandedII:Videos

Lys
User Off Offline

Quote
die sind weg, is ja nun auch schon fast 4monate her und ich hatte sie mir damals gezogen, war aber net so spektakulär...lohnt sich ehh net!

Und die Pre-alpha....da kannst du gleich die Alpha zoggen und wirst viel mehr spaß habn als wenn du die videos guckst, glaub mir

mfg
edited 1×, last 29.12.05 02:03:10 pm

old Re: StrandedII:Videos

Falk5T
User Off Offline

Quote
jo die Videos waren (muesst ihr zugeben!!) SEHR SCHLECHT, TOTAL ABGEHAKT UND VERSCHWOMMENE GRAFIK... naja die sind ja jetzt geshichte

old Re: StrandedII:Videos

Guest

Quote
DC hatte daf+r aber trotzdem Zeit aufgewendet und das sollte man respektieren.

old Re: StrandedII:Videos

Lys
User Off Offline

Quote
Ja er hätte zeit aufgewendet wenn er sie gemacht hätte und nich ich30 oder wer das war

old Re: StrandedII:Videos

Falk5T
User Off Offline

Quote
was ich30 hat es hingekriegt die vids zu machn!?

Sorry ich30 nicht ernst nehmen!!!

Ach ich denk mal wenn DC die vids gemacht HAETTE, dann waeren sie denk ich mal qualitativ etwas besser gewesen...

old Re: StrandedII:Videos

Guest

Quote
weiß jemand cheats dafür ich hab überall gesucht und nicht einen gefunden

Admin/mod comment

das nächste mal bitte an der richtigen stelle posten. hier geht es um videos. da hat eine frage um cheats nicht wirklich was zu suchen.. danke.

old Re: StrandedII:Videos

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Denek mal, dass sich die Frage zu Stranded 2 bezog: "^" drücken, "cheat" eingeben und denn Cheat auswählen...

old Re: StrandedII:Videos

Guest

Quote
wie kann man denn wärend denn spiel bilder oder videos machen?

old Re: StrandedII:Videos

MadByteDE
User Off Offline

Quote
der threat is uralt hat sich erledigt



Und ich endschuldige mich nochmal für die videos von vor 2 jahren...

mfg lars
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview