Wenn ich als Filter einen game mode angeb, zeigt er mir wirklich nur die server mit dem game mode an, obwohl er bei den meisten den game mode gar nicht weiss (und 3 fragezeichen angezeigt werden)
Items, die man sammeln kann und unter [4] auftauchen: Sammelt man einen Stapel von Wurfitems auf mit >1 Items, von dessen Sorte man mindestens 1 eingesammelt hat, wird der ganze Stapel vom Spielfeld entfernt aber erhält nur ein Item davon.
Beispiel:
Ich habe bereits 2 Schneebälle eingesammelt und lauf über einem Stapel mit 10 Schneebällen (also »Snowball (10)«). Der ganze Stapel verschwindet von der Bildfläche, doch ich erhalte nur 1 Schneeball.
Ja, beim Transfer hat sich leider auch ein Bug eingeschlichen. Und der Zombiemodus hat auch einen, der das Spiel ebenfalls relativ häufig zum Absturz bringt.
Ich werde beide möglichst schnell beheben und heute oder morgen gefixte Versionen hochladen (kein Pflichtupdate, Version 0.1.1.1. bleibt)
die wand an, die stöhnt auch wenn man sie angreift (wie zombies) 2 sounds für zombies
wenn menschen in ein loch fallen und sterben dann respawnen sie wieder Sie sollten nicht Respawnen und auch nicht zu den zombies joinen gehen können
wenn man tot ist und als zombie Ct wählt wird man teilweise als ct wiedergeboren
wenn man als zombie tot ist kann man schauen wo ct ist kann so auch cheaten (über skype und co anderen sagen wo wer ist), man sollte nur die eigenen Teammitglieder im Zmode specten können
alles explosive macht kein schaden beim eigenen CT im z mode
Wenn man nach jedem schuss die AWP mit dem Mausrad zur pistole oder zum Messer wechselt kann man schneller schiessen, mit den tasten geht das nicht (also primäre waffe wählen schiessen,sekundäre wählen, primäre wählen und schiessen .. usw..
Vorschläge
Zombie team sollte anfangs aus 2-3 zombies bestehen (mit mehr HP)
bei den klauen mit rechtsklick 1 schlag = tod, geht viel längsamer
@bunnyhop:
die zombies stöhnen, nicht die wand. das ist gewollt so. das spectaten kann man in den serveroptionen umstellen. sollte auch im zombiemodus gehen. das mit dem explosivem zeug ist normal so. dafür muss man friendly fire anmachen. dann bekommt man auch selber schaden.
um den rest werde ich mich wahrscheinlich kümmern
die zombies halten verdammt viel aus. wenn sie noch schneller wären, wäre es für sie viel zu einfach!
bereits mit der jetzigen geschwindigkeit schaffen es die zombies meistens zu gewinnen. warum sollte ich sie dann NOCH schneller machen? ich denke nicht, dass das eine gute idee ist.
ICh würd die Zombies ein WEnig schneller machen sodas sie grade noch an die Survivors ran kommen wenn sie gradeaus laufen weil sonst geht das die ganzen 5 min so das der Survivor weg läuft und das is dan doof also wenn die CT geschwindigkeit 10 wär dann die T geschwinsigkeit 11 oder so also nur minimale rehöhung
wenn der CT ne knarre oder ein m4a1 hat geht das schon. oder dann kommt eben das teamplay zum einsatz, wenn man zu unfähig oder zu faul ist kann man es den andern sagen (per u) das sie warten sollen oder du wartest einfach an einem wichtigen punkt
eben. Als ich den ersten öffentlich zugänglichen Zombie2D Server der Welt aufgemacht habe (*stolz sei*), haben auch meistens die Zombies gewonnen. Da ging es dann irgendwann so, dass die Zombies sich aufgeteilt haben, eine hälfte kam von vorne, die andere von hinten. Da war der nachteil der geschwindigkeit schnell wieder ausgeglichen!
dc ich mein ja nur ein klein bisschen schneller, also dass sie wenigstens genau so schnell sind wie die cts, weil wenn die cts messer ausgerüstet haben sind sie schneller.