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German Stranded 3 Ideen

426 replies
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old Re: Stranded 3 Ideen

DC
Admin Off Offline

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der gleiche link steht schon eine seite weiter vorher.

leider verstehen viele es nicht, dass ein vom forum verkürzter linkTEXT mit "..." drin kein gültiger link sein kann. man muss den eigentlichen link kopieren (rechtsklick) und nicht den verkürzten link text.

edit: hach.. zu lahm.

old Re: Stranded 3 Ideen

Skyline
User Off Offline

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hehe naja die ogre engine is bestimmt empfhelens wert mhhh fall stranded III kommt wird sicherlich genial:D!

old mein vorschlag

0TT0
User Off Offline

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)ja also da der andere Thread geschlossen ist sag ich es hier(
ich würde es :
>niemals comichaft machen sondern ehr realistisch
>so das mann wie bei einer normalen welt drumherrum laufen(schwimmen fahren fliegen,...) kann
>sowas wie autos und fahräder
>dann das abenteuer unedlich ist(z.b. an ort X "einfach" die anzahl der bösen Xe eröhen die mann besiegen muss und die stärke auch)
>dass es verschie dene welten (abenteuer ) gibr (z.b. zukunft verganngenheit jungel stadt wüste farm (mit haustieren) ,...)
> mehr XYZ natürlich (und mit besserrer grafik)
>Multipayer ...
>DASS ES EBEN SO REALISTISCH WIE MÖGLICH IST
>dass es zu allen mods auf dieser homepage liks gibt
>das es zu dem spiel immer neue patches gibt
>DAS ALLES KOSTENLOS BLEIBT

old Re: Stranded 3 Ideen

A Mad Bro
User Off Offline

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>niemals comichaft machen sondern eher realistisch


Stranded wird wohl immer "comichaft" bleiben, sonst wärs nicht mehr so lustig

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>so das mann wie bei einer normalen welt drumherrum laufen(schwimmen fahren fliegen,...) kann


die maps sind so klein, dass der punkt sinnlos ist. die erde besteht doch nicht nur aus 1 insel und wasser...

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>sowas wie autos und fahräder


kann man schon in stranded 2 machen

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>dann das abenteuer unedlich ist(z.b. an ort X "einfach" die anzahl der bösen Xe eröhen die mann besiegen muss und die stärke auch)


dito

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>dass es verschie dene welten (abenteuer ) gibr (z.b. zukunft verganngenheit jungel stadt wüste farm (mit haustieren) ,...)


man ist auf einer insel gestrandet und ich glaube nicht dass es auf einsamen inseln wüsten gibt. farmen kannst du selber in stranded2 bauen.

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> mehr XYZ natürlich (und mit besserrer grafik)


ja. mehr XYZ könnte man einbauen...

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>Multipayer ...


...gibt es schon

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>DASS ES EBEN SO REALISTISCH WIE MÖGLICH IST


dann fahr auf eine einsame insel und versuch zu überleben. das is richtig realistisch

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>dass es zu allen mods auf dieser homepage liks gibt


das spiel ist noch nicht mal draußen und du kümmerst dich schon um mods?

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>das es zu dem spiel immer neue patches gibt


das wird wohl nicht der fall sein, da DC danach wohl an etwas anderem arbeiten wird, und wenn das spiel erstmal bugfrei läuft, braucht man keine patches mehr.

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>DAS ALLES KOSTENLOS BLEIBT


das wird es.

old Re: Stranded 3 Ideen

0TT0
User Off Offline

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das mit dem multiplayer ist mir klar nur es könnte gleich im standart spiel mit dabei sein und danke für den tipp mit "dann fahr auf eine einsame insel und versuch zu überleben"!!
was meinst du mit dito

PS schön dass du an allen rumnölst

wo gibt es autos und fahräder?

old Re: Stranded 3 Ideen

A Mad Bro
User Off Offline

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autos und fahrräder kann man sich selbst modellieren.

PS: ich nörgle nicht rum, ich spreche nur die wahrheit.

old Re: Stranded 3 Ideen

0TT0
User Off Offline

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mir ist noch was eingefallen
wenn es möglich ist könnte man ja das programm mit dem mann units objetkte,... erstellen kann mit herunterladen und es dann direkt im spiel modellieren so hat mann nicht die danze exporterrei

old closed Re: Stranded 3 Ideen

Seekay
Reviewer Off Offline

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Also ein SIII wäre ja schon nett, mal wieder was neues... obwohl mans nicht braucht da SII schon komplett modifizierbar ist... aber die Idee von einigen Leuten gefällt mir... das die ganzen Coder, Mapper und sonstige Leute die sich um Mods und Spiele kümmern sich zusammentun und dann SIII machen. Dann wäre DC mal die ganzen Newbs die nur fragen "WANN KOMMT STRANDED DREEEEEII?" los

Fakt ist: SIII ist nicht nötig. Unnötige Arbeit wenn man SII schon komplett verändern kann.

Admin/mod comment

Öhm alter... schon mal was von Absätzen, und leserlichkeit deiner Posts gehört ? Absätze benutzt du nie, und das andere haben sie auch nicht. /Leiche

old Re: Stranded 3 Ideen

Krelion
User Off Offline

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Ich weiß net,ob es schon genannt wurde,aber ich fände es gut,wenn es auch Stürme geben könnte.(Die dann vllt die Insel verwüsten usw. .Sollten dann aber auch ausschaltbar sein)

Würd gut zu einer tropischen Insel passen

LG Krelion

PS : Bei Stürmen wären auch Überschwemmungen schön^^(Aber das sind nur Ideen)

old Re: Stranded 3 Ideen

Hurri04
Super User Off Offline

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FAQ has written
Wird es ein Stranded III geben?
Für diese Frage ist es definitiv VIEL zu früh. Es ist möglich, dass es ein SIII geben wird. Geplant ist und wird aber noch nichts.
(Quelle)

reicht das als anwort?

old Re: Stranded 3 Ideen

klinki
User Off Offline

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>Dass man mehr Informationen bei Kombinationen bekommt (Gewicht, Zutaten<- damit meine ich, dass nicht mehr nur die Bilder angezeigt werden)

>Man sollte von der Seite in einen Berg hinein graben können(so wie z.B. bei Clonk oder auch recht passend Minecraft). So könnte man sich dann Mienen bauen

>Süßwasser sollte nicht mehr nach einem bestimmten Radius festgelegt werden.(vielleicht wird etwas zu Süßwasser wenn eine Quelle darin ist)

>Man sollte auf anderen Tasten noch Items setzen können(z.B. auf "H" den Hammer). Diese sind dann nicht mit den Mausrad zu erreichen.

>Ich bin selbst etwas skeptisch aber es wäre doch realistischer wenn man nach Brüchen etwas langsamer wäre.

>Im Editor einen "rückgängig" Knopf(wenn es den schon gibt dann bitte sagen)

old Re: Stranded 3 Ideen

Hurri04
Super User Off Offline

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klinki has written
>Dass man mehr Informationen bei Kombinationen bekommt (Gewicht, Zutaten<- damit meine ich, dass nicht mehr nur die Bilder angezeigt werden)

naja, die kombinationen werden ja nur angezeigt, wenn man auch schon die passenden items ausgewählt und den kombinieren-button gedrückt hat, von daher sollte man schon wissen, was man da macht.
das mit dem gewicht find ich persönlich jetzt nicht so wichtig, eigentlich sollte das ja nur interessieren, wenn man kanpp ist mit dem platz, aber wenn man etwas kombiniert sollte normalerweise auch nur etwas herauskommen, was das gleiche gewicht hat wie die herstellungs-materialien oder weniger, ansonsten ist da wohl irgendwas logisches falsch gelaufen (ja, ich weiß, dass das auch beim original-spiel schon ist: 1 flasche wasser ist schwerer als die 30 blätter, aus denen das wasser gepresst wurde (und man hat auf einmal noch ne flasche ))

klinki has written
>Man sollte von der Seite in einen Berg hinein graben können(so wie z.B. bei Clonk oder auch recht passend Minecraft). So könnte man sich dann Mienen bauen

>Süßwasser sollte nicht mehr nach einem bestimmten Radius festgelegt werden.(vielleicht wird etwas zu Süßwasser wenn eine Quelle darin ist)

ich denke das mit dem realistischen graben wurde schon oft genug vorgeschlagen, dafür bräuchte man aber halt wahrscheinlich ne neue engine, die DC ja eh verwenden will, aber tendentiell sollte es möglich sein

das mit dem wasser bräuchte wahrscheinlich auch änderungen an der engine aber das braucht ja auch eigentlich nicht zu sein, das ist gut so wie es ist wie ich finde...

klinki has written
>Man sollte auf anderen Tasten noch Items setzen können(z.B. auf "H" den Hammer). Diese sind dann nicht mit den Mausrad zu erreichen.

das würde allerdings wieder zu lasten der individuellen freiheit fallen, sodass man sich seine sachen nicht mehr so legen könnte wie man will.
eher unnötig.
einfach den hammer anklicken, beliebige zahlentaste drücken, fertig.

klinki has written
>Ich bin selbst etwas skeptisch aber es wäre doch realistischer wenn man nach Brüchen etwas langsamer wäre.

sowas ließe sich bereits jetzt per script verwirklichen.

klinki has written
>Im Editor einen "rückgängig" Knopf(wenn es den schon gibt dann bitte sagen)

mit der Entfernen-Taste kannst du gesetzte objekte wieder löschen, wenn du mit der maus draufzeigst und wenn du eine terrainhöhenänderung rückgängig machen willst musst du nur das mausrad in die andere richtung drehen.

old Re: Stranded 3 Ideen

davidsung
User Off Offline

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Eine grafische Aufwertung ist praktisch ein Muss. Blitz3D ist hier der doofe Flaschenhals. Mit einer neuen Engine erhoffe ich mir schöne Spielereien wie dynamische Schatten, Bumpmaps oder zumindest Kantenglätung.

Unsere Hardware wird von Stranded noch stark unterfordert. Außerdem kann man ja nicht davon ausgehen, dass seine jahrelange Arbeit in zukünftigen Windows Versionen unterstützt wird, weil die Engine auf Direct3D 7 setzt.

old Re: Stranded 3 Ideen

klinki
User Off Offline

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Hurri04 has written
mit der Entfernen-Taste kannst du gesetzte objekte wieder löschen, wenn du mit der maus draufzeigst und wenn du eine terrainhöhenänderung rückgängig machen willst musst du nur das mausrad in die andere richtung drehen.

Naja nicht das was ich meinte: wenn du zum Beispiel aus versehen in einer schon zufällig gefüllten Insel eine Fläche löscht,dann wäre so etwas doch sinnvoll.

old Re: Stranded 3 Ideen

Hurri04
Super User Off Offline

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gegen solche missgeschicke hilft regelmäßiges abspeichern
und wenn du die die map unter mehreren namen abspeicherst kannst du sogar auf ältere versionen der map zugreifen, wenn du merkst, dass du irgendwo zwischendrin mist gebaut hast
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