Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded Alpha
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded Alpha

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Stranded Alpha

Falk5T
User Off Offline

Quote
Hi ich hab ne frage, ich hab auf dem webserver von M.S. eine neure Strandet Alpha runtergeladen da hab ich ein paar Fragen, und ob sie vlcht mal kurz behoben werden können (wenn nicht irgendwie von mir selbst)

• Beim springen u. tauchen usw gibt es keine geräusche kann man die irgendwie einfügen?

• Warum kann man den Hammer nicht auch durch komis wie Stein+Ast=Hammer

• Was sollen Goldkraut, Bitterwurzel und Blaublüte bewirken?

• Wieso funktionieren die States nicht?

• Gibt es noch keine Trauben???

• Muss man in der Vollendeten version auch soooo nahe rangehen um was zu töten?

• Wieso kann man Blumen bauen, kann man an der stelle nicht irgendwie eine baubare Bambus Rundhütte Hinstellen.

• Wieso können die Raptoren noch nicht laufen, oder könen sie es, haben nur noch keine waypoints? wenn ja dann wie kann ich sie einsetzen

na antwortet bitte!!

Admin/mod comment

Geschlossen und StrandeD mit D!!!

old Re: Stranded Alpha

Don Philippe
User Off Offline

Quote
das spiel ist noch längst nicht fertig, in der richtigen version wird alles ganz anderes werden.

old Re: Stranded Alpha

exxtaa
User Off Offline

Quote
hhmmm... DC wird dich dafür umbringen...

derartige fragen wurden schon sooo oft gestellt...

old Re: Stranded Alpha

Falk5T
User Off Offline

Quote
ist die version von DC? hm ich dacht das wär son fan projekt

naja war nur sone frage wenn sag ich ja würd ich selbst beheben...

immerhin hab ich dann was zu spielen was mit str2 zu tun hat,
ich wär der letzte wo nicht weiss das das nicht die fertige version ist... und das die ver 1.0 viel besser wird, das ist ja logisch ich mein nur... ach egal war hlt nur ne kleine frage... nimms nich ernst DC!! (vieleich denkt er gerade was er mit mir anstellen wird oder was er sagen wird, vieleicht schreibt er wieder einen ellenlangen text über warum wir (ich) sowas nicht fragen sollen...

aber wie gesagt nimms nicht ernst...
edited 1×, last 02.10.05 01:24:13 pm

old Re: Stranded Alpha

XCyron
User Off Offline

Quote
diese frage ist jawohl überflüssig -.-

warum sollte DC dir jetzt den ganzen scheiss erklären?
da musst du wohl bis zum release von Stranded 2 warten
wir warten ja wohl auch alle...

old Re: Stranded Alpha

Falk5T
User Off Offline

Quote
ja man alles wird gut, müsst ja nicht durchdrehen, wer bist du denn, kenn dich gar nicht!!!

das die frage teilweise überflüssig ist weiss icgh auch, wenn du aber mal n paaar sekunden gewartet hättest...
egal... will ja nicht das du mich von nun an hasst...

bitte nimmt mir das nicht übel will doch auch nur meinen Spass haben genau wie ihr....

Ich bin der letzte wo nicht weiss das man auf das relase warten muss bis man das Spiel spielen kann... schau mal ob du von mir noch mehr im Forum finden kannst...

old Re: Stranded Alpha

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Das Spiel ist auf MS' Server, also komm ins Forum von Stranded2.tk
Alle Fragen zu Pre-Alphas etc. sind da ausdrücklich erwünscht!

Und scheißt den armen Falk nicht so an! Fragen wird doch wohl noch immer umsonst sein. (Die Fragen, die er gestellt hat, kamen noch nie vor)

old Re: Stranded Alpha

DC
Admin Off Offline

Quote
Diese Version war nie dafür bestimmt in größerem Umfeld veröffentlicht zu werden um eben solche Fragen und Threads wie hier zu unterbinden.

Goldenluke ist über die Statistiken zufällig auf den Downloadlink dieser Version gestoßen und ich habe es ihm auch erlaubt sie anderen zu zeigen, solange sowas hier nicht passiert - aber das ist natürlich tierisch in die Hose gegangen. Wurde schon von genug Leuten wegen dieser Version mit absolut dämlichen Fragen genervt.


Also kurz:
Das ist eine (inzwischen schon ältere) sehr frühe Alpha welche ich nur kurz hochgeladen habe um mit anderen (welche die nicht so viele Fragen stellen ) die Multiplayer Grundlagen zu testen. Sonst nichts.

> Ich werde KEINE Fragen zu dieser Version beantworten!


Ich bitte um Verständnis dafür.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview