Forum

> > Stranded II > Allgemein > Master Of The Woods MOD
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Master Of The Woods MOD

459 replies
Page
To the start Previous 1 28 9 1022 23 Next To the start

old Re: Master Of The Woods MOD

Vince87
User Off Offline

Quote
diese pakete sind BAUSÄTZE.
die werden eben vorher zusammengestelt.
und um am schluss nich 1000 combis zu haben, hab ich das eben so gelöst.

Man hat ja auch nicht alles für so eine wand immer im rucksack.

Das mit dem einen Ast war ja wohl nur zu vorführungs Zwecken...werden mal balken und bretter.

normalerweise muss ich beim aufbauen in dem fall auch nägel dabei haben...hab ich auch ausgestellt fürs vid.

diese "pakete" werden auch mal Haufen von Materialien!

Das vid ist ja nur eine Demo!

>Zum Thema Tiere:

JA! Es gibt sie! sonst kann man nich jagen, nicht schlachten, fell abziehen und erst recht nicht kochen!


Neue Bilder kommen nächste woche!

old Re: Master Of The Woods MOD

Thomazz
User Off Offline

Quote
Ich zock ja eig nicht so viel Stranded aber wenn das raus kommt fang ich wieder an

Haste denn auch schon was mit den Source Code gemacht ?

old Re: Master Of The Woods MOD

Westbeam
User Off Offline

Quote
hey, der schlafsack gefällt mir, erfüllt er einen gleichen/ähnlichen zweck wie die hütte,ist man geschützt wenn man schläft?

old Re: Master Of The Woods MOD

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Eddy has written
in der Nehe


Will nich gemein sein aber:
Einige sollten mal schreiben lernen, das hält man kaum nich mehr aus, wir sind in nem Forum.
da darf klein geschrieben werden, doch solche man kann doch wohl es schaffen "hier" anstatt "hir" und "Nähe" anstatt "Nehe" zu schreiben. Oder "wohl" anstatt "wol" und "Half-Life" anstatt "hilflife"

naja das ist halt so.

Übrigens:
Schlafsack:
Low poly, Simpel, Textur lässt das Modell gut aussehen, passt zum "Wald" Style. Ein gelungenes Model.
Doch sieht halt aus als hättest du nur "GeoSphere" genommen und mit Scale platt gedrückt.

old Re: Master Of The Woods MOD

Tau
User Off Offline

Quote
[offtopic]
Ich will jetzt auch keinen Rechtschreibstreit vom Zaun brechen, aber manche Leute können es einfach nicht besser.
[/offtopic]

Ich bin ja so gespannt! Ich kann das Erscheinen der Mod kaum erwarten. Wird sicher großartig!

old Re: Master Of The Woods MOD

Vince87
User Off Offline

Quote
"Doch sieht halt aus als hättest du nur "GeoSphere" genommen und mit Scale platt gedrückt."

???

net ganz....
Aber wieso sollte man mehr tun?
das ist ein Schlaf-SACK und kein Schlaf-V8MotorimSchnitt!

old Re: Master Of The Woods MOD

Dyingwish
User Off Offline

Quote
ja pushe ruhig den thread unnütz hoch.
für so ein verhalten hätte ich dich gebannt / verwarnt whatever.
merks dir für die zukunft.

old Re: Master Of The Woods MOD

Paebo
User Off Offline

Quote
sry,
ich wollt halt wissen wann die mod kommt

Vince87 du hast geschrieben das es eine
Schmiede-Bergbau-Fischer-Apotheker/Chemiker-Zimmermann-Fermer/Bauer-Koch-Steinmetz-Bauarbeiter-Metztger-Jäger-SIMULATION wird was meinst du mit Apotheker oder Chemiker?
Wenn du das beantwortest krigst du cookies!!!
edited 1×, last 28.02.09 11:06:43 am

old Re: Master Of The Woods MOD

Iuvenis
User Off Offline

Quote
Super mod!!!
Es ist schon anfang 2009...
Wann kommt die Mod ???
√tolle Idee. Auf so'ne mod warte ich schon lange√

old Re: Master Of The Woods MOD

Hanfopi
User Off Offline

Quote
ja also ich freu mich schon wien auf diese mod aba mal ne frage wann kommt die denn raus???
sonst voll geil was ich gesehen habe und voll √

old Re: Master Of The Woods MOD

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
das ist spam, hier haben schon einige dannach gefagt. Ihr solltet bitte aufhören dannach zu fragen, es kann auch ende Anfang 2009 kommen, also am ü+bergan zum April.
ihr müsst euch gedulden.

old Re: Master Of The Woods MOD

Westbeam
User Off Offline

Quote
jaa, die mod ist wirklich toll,, haben aber schon tausend andere geschrieben, ich glaube wir wissen langsam, das die mod supper ist

erscheinugnstermin: anfang 2009, so schrieb es der modleiter, aber da wir dieses datum schon überflogen haben, würd ich mal sagen, dass die mod fertig ist, wenn er fertigestellt ist

EDIT:Quake-Ranger war schneller

old Re: Master Of The Woods MOD

Westbeam
User Off Offline

Quote
?? was ??
abgebrannt??
also, du möchtest fragen wann die Mod abgebrannt ist?
achso english, warte:
the mod isn't finished
please wait
auf deutsch:
die mod ist nicht fertig
warte bitte

old Re: Master Of The Woods MOD

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich freu michs chon übelst auf diese mod vinxce du bekomst einen richtig großen cookie


wann kommt die mod? ich hab egdacht letzten monat
edited 1×, last 04.04.09 03:27:58 pm
To the start Previous 1 28 9 1022 23 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview