Forum

> > Stranded II > Allgemein > Master Of The Woods MOD
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Master Of The Woods MOD

459 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 422 23 Next To the start

old Re: Master Of The Woods MOD

Hans
User Off Offline

Quote
wird das script mit den baumstämmen bei allen bäumen verfügbar sein?

aber echt genial gemacht!

old Re: Master Of The Woods MOD

Sun_Raiken
User Off Offline

Quote
Eine echt geniale Mod, aber irgendwie passt sie nicht ganz ins Bild von S2.. Immerhin strandet man da.. Deine Mod kommt mir vor, als würde man eher in den gemäßtigten Zonen rumlatschen

old Re: Master Of The Woods MOD

Hans
User Off Offline

Quote
Du solltest vielleicht machen, dass wenn man die bäume fällt, dass dann nur der stamm daliegt und der baum nicht noch zusätzlich in eine andere richtung fällt.

old Re: Master Of The Woods MOD

Sun_Raiken
User Off Offline

Quote
Hmm, die Idee ist gut, doch eigentlich nur kleinkarierter Schweinekram und nur eine unwichtige Änderung.. Ich finde, dass man Glas blasen wichtiger ist. Wäre doch nett, wenn man kurz ein Glas Wasser trinkt, oder einen Haus aus Glas basteln kann.

old Re: Master Of The Woods MOD

Vince87
User Off Offline

Quote
@sun_raiken
1. in meiner mod stranded man ja auch garnet!
man hatts einfach drauf und geht aus freien stücken "in den wald"!

in stranded ist man doch jedes mal stolzer auf die dinge die man baut/erreicht.
Und genau darauf baut meine mod auf!
DER WEG IST DAS ZIEL

2. Glas is schon drin^^

@hans

die Videos zeigen Abläufe die noch nicht im endstadium sind!!! w.i.p. !!!

old Re: Master Of The Woods MOD

Sun_Raiken
User Off Offline

Quote
@ Vince87

Achsooo, so ist das also Dann ist das Konzept ja richtig gut, aber ich dachte, dass man strandeT (mit t ) Naja, wenn das so ist,dann hast du das genial gemacht!

Achja, gibt doch mal so eine Pre-Alpha Version raus, da kann man die Fortschritte besser sehen als in Videos^^

old Re: Master Of The Woods MOD

Vince87
User Off Offline

Quote
Ich möchte euch noch ein weiteres feature meiner mod vorstellen!:
•Real Time Construction

Erklärung:
Mauern, Gebäude usw...Stein auf Stein selbst bauen.
ABSOLUTE Freiheit was positionierung jedes einzelnen Steins, Bretts oder was auch immer angeht!

Baut was ihr wollt!

(bilder kommen gleich)

old Re: Master Of The Woods MOD

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
das ist dann aber übelst rechen intensiv o0 ich würd dir empfhelen auch einzelne mauern bauen zu lassen. sonst wenn da wer auf die idee kommt und will sich en palast baueno0

old Re: Master Of The Woods MOD

Vince87
User Off Offline

Quote
ist alles schon erledigt.

Wandelemente, Mauerteile, Fenster, Türen, Teile von Dächern....usw!

das mit den MINI-elementen wie den bausteinen ist eine art "extra".
das ist aber grad am anfang geil denn man kann sich an guten plätzen ganz leicht aus ein paar teilen einen Unterschlupf bauen!

• und an den fps hab ich nie was gespürt!
To the start Previous 1 2 3 422 23 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview