Forum

> > Stranded II > Allgemein > Master Of The Woods MOD
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Master Of The Woods MOD

459 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 522 23 Next To the start

old Re: Master Of The Woods MOD

Sun_Raiken
User Off Offline

Quote
Die Version ist ja nicht zum Spielen! (naja doch, aber das ist uninteressant ) Ich möchte nur sehen, wie handlich all das Zeugs ist und wie rechenintensiv. Achja Bugs kann man melden, dann weiß Vince auch, was er wegmachen soll

old Re: Master Of The Woods MOD

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
zu dem "unterschlupf bauen":

mach, dass wenn man ein dach über dem kopf hat, schlafen kann ohne leben zu verlieren.

(das zieht nochmal fps )

old Re: Master Of The Woods MOD

Hans
User Off Offline

Quote
ja, eine alpha wäre schon toll, und wie Berni schon sagte kann man dann schneller bugs finden und entfernen. außerdem glaube ich, dass wir es wohl alle nicht erwarten können, bis die mod fertig ist.

old Re: Master Of The Woods MOD

Thomazz
User Off Offline

Quote
Guenter13 has written
das kann als spam angesehen werden...


Das auch

naja wie auch immer eine Alpha wär schon goil
Und Vincent was wird man denn noch so alles machen können ?

old Re: Master Of The Woods MOD

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
guenter hier *schein gib*

*guenter liest*

"blablabla schuldirektor nachhilfe in ironie. Donnerstag der 7.10.08 blabla"

....
____________


so also ich freu mich auch auf die mod is bestimmt lustig^^

old Re: Master Of The Woods MOD

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
Ich finde gut dass du erst abgewartet hast bis du schon was hattest, und nicht schon von anfang an gesagt hast dass du eine neue Mod machst

Volle Zustimmung.

Fredkostudio has written
Ebenfalls gute Modelle, wie gesagt, auch schon, dass man in das Haus reingucken kann, bzw. überhaupt betreten kann.

Naja, betretbare Häuser sind mittlerweile auch nix neues mehr...

Vince87 has written
Der Hirsch...

Phänomenal.

In der Extension Mod wird es u.a. demnächst ein Reh, (Pack)Esel und einen Hasen geben, die ein User gemacht hat. Vielleicht könnte man sich da auf einen kleinen Handel einigen, "Reh gegen Elch" oder sowas...

Vince87 has written
Das hier ist die "alte" Version von meinem großen Schmelztiegel...

Hammer, genau mein Style! Nur würde ich es nicht so gut hinkriegen...

Vince87 has written
Ich möchte euch noch ein weiteres feature meiner mod vorstellen!:
•Real Time Construction

Erinnert mich etwas an den ganzen neuen Häuserteile-Krams aus der Extension Mod, aber die lassen sich nur im Editor passgenau positionieren und längst nicht so ausgereift (wie ich es mir wünschen würde).

Sun_Raiken has written
Bist du son Programmer von Blizzard,EA oder so?

Ja, genau! Los, Butter bei die Fische jetzt...!

Jedenfalls cool, wenn auch endlich mal wieder ein paar professionellere Modifikationen zu sehen sind.

Das Projekt wirkt auf jeden Fall sehr vielversprechend, die ersten Modelle, Skripte etc. zeugen von Talent (da kann ich durchaus mitreden und muss bei einigen Dingen, die im Video zu sehen waren, bzgl. der Umsetzung auch schon etwas rätseln), die Idee an sich passt auch, die Gewichtung in puncto Realismus sagt mir sehr zu und anscheinend scheinst du dich ja auf den entsprechenden Gebieten auch hinreichend auszukennen (ich persönlich müsste bei dem ganzen Schmiedekrams erst wieder ewig recherchieren, wie dies und jenes funktioniert und genau abläuft ).

Geiles Projekt und weiter so!√

PS: 60% Entwicklungsstand kauf' ich dir nicht ab.

old Re: Master Of The Woods MOD

Vince87
User Off Offline

Quote
im mom arbeite ich an animierten objekten.
also man benutzt etwas und es bewegt sich...
zB: den Blasebalg an der Esse wirklich benutzen(er bewegt sich auf und ab) damit die glut heiss genug bleibt.

was es noch so alles zu sehen geben wird:

stellt euch einfach eine
Schmiede-Bergbau-Fischer-Apotheker/Chemiker-Zimmermann-Fermer/Bauer-Koch-Steinmetz-Bauarbeiter-Metztger-Jäger-SIMULATION vor.


Ihr könnt alles machen worauf ihr grad Bock habt.


!!Das war jetzt nur ein Ausschnitt, das is so viel was da noch so kommt!!!
ACHSO!: zum Thema kochen...:Es wird euch umhauen! Ich sag nur "Ei in die Pfanne hauen"...^^.

@mc leaf
Danke Danke^^
Was den Realismus angeht halt ich mich ja doch schon sehr zurrück^^ aber nur weil der spielspass drunter leiden würde!
Zu den 60%:
Ich arbeite jetz schon (sporadisch) 1 Jahr an diesem Projekt. Hab schon ein bischen was zusammen getragen.
Aber 60% sind ja eig. nicht viel!

_____________________________________________
Das mit dem auskennen auf den Gebieten....naja, wie gesagt ich halte mich zurrück^^--5tes Semester Maschinenbau--.
(damit wär das mit dem EA-Programmer geklärt^^)

> wie schon gesagt, mir liegen besonders die prozessabläufe am Herzen. Also schreibt mir was ihr immer schon mal machen wolltet!
Master of the Woods gibt euch die Chance.
edited 1×, last 04.10.08 02:10:15 am

old Re: Master Of The Woods MOD

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Ich glaub Objekte kann man nicht animieren. Es sei den du stellst deinen Blasebalg als Unit (So wie die Windmühle aus ext-mod).

old Re: Master Of The Woods MOD

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
Weber has written
"blablabla schuldirektor nachhilfe in ironie. Donnerstag der 7.10.08 blabla"


seit wann unterrichtet der schuldirektor

achso ja das is ja immer so -.-

old Re: Master Of The Woods MOD

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
klar bei uns auf der schule hält er unterricht in deutsch o0

war ja auch nur en scherz ...

old Re: Master Of The Woods MOD

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
das is jetzt zwar off topic aber: als wir kurz keinen direktor hatten is der lehrer eingesprungen der am längsten auf der schule war... ein deutschlehrer^^
To the start Previous 1 2 3 4 522 23 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview