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Deutsch Zombies!!!

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alt Zombies!!!

DC
Admin Off Offline

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Oh mein Gott, sie sind überall!
Sogar im neuen Counter-Strike 2D 0.1.1.1, denn dieses enthält nun einen Zombie Game Mode!
In diesem Modus muss man als T (Zombie) versuchen alle Feinde (CT) zu infizieren, bevor die Rundenzeit vorbei ist. Hierfür kann man als Zombie nur seine Klauen benutzen, denn ein hirnloser Untoter kann natürlich nicht mit Waffen umgehen.
Zudem gibt es ein paar weitere kleine Änderungen und Bugfixes. Unter anderem sind die Pistolen wieder schwächer.

Viel Spaß damit und 'nen guten Rutsch!


Links:
www.CS2D.com
1× editiert, zuletzt 16.05.09 20:17:37

alt Re: Zombies!!!

Kaffeebraun
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Hmm...klingt gut^^
Ich werde mir irgendwann mal die Zeit nehmen CS2d zu zocken

alt Re: Zombies!!!

LordChris
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Ahh sehr schön, ein richtiger Zombie Modus.
Bisher gab es zwar auch schon Maps, bei denen es zombies usw. gab, aber bisher konnten diese immer Waffen aufnehmen.

*DC lob*

alt Re: Zombies!!!

ez-crow
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Und mal wieder gehts bei mir stockend -.-

Ich hätte es auch nicht anders erwartet -.-

alt Re: Zombies!!!

humer
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ja super, vorallem mit den Pistols. Ist es absicht, dass man zwei pistolen gleichzeitig tragen kann?? Wenn ja, find ich gut.

alt Re: Zombies!!!

ez-crow
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humer hat geschrieben
ja super, vorallem mit den Pistols. Ist es absicht, dass man zwei pistolen gleichzeitig tragen kann?? Wenn ja, find ich gut.


WIE GEHT DAS?!

alt Re: Zombies!!!

Reallife
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Soweit ich in Counter Strike die Erfahrung gemacht habe gibt es doch diese Doppelpistolen CS2D sollte doch bestimmt wie CSS sein oder nicht? (also von Aufbau & Prinzip)
1× editiert, zuletzt 31.12.08 17:25:38

alt Re: Zombies!!!

ez-crow
User Off Offline

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Kann mir vielleicht (nur vielleicht) also sehr vielleicht. Also so richtig vielleicht jemand die richtige Antwort geben?

alt Re: Zombies!!!

LordChris
User Off Offline

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Man sollte villeicht beheben, dass wenn man von einem anderen modus in den Zombie modus wechselt, die Zombies knife und Pistole haben

alt Re: Zombies!!!

ohaz
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und man sollte beheben, dass CT/Survivor nach einiger Zeit Spawnen MÜSSEN. Hier gab es gerade so einen Typen, der einfach nciht gespawnt ist. Survivor hat dann gewonnen =(

sonst: SUPER!

alt Re: Zombies!!!

bunnyhop
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lol- greift mal die wand an, die stöhnt auch, also nach meiner meinung sollte das zombie team am anfang aus 2 Ts bestehen, da sie ja nacher wieder spawnen (dafür rechtsklick =toter mensch (wie messer, einfach stärker)

alt Re: Zombies!!!

humer
User Off Offline

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Kocknoter hat geschrieben
Kann mir vielleicht (nur vielleicht) also sehr vielleicht. Also so richtig vielleicht jemand die richtige Antwort geben?


hmmm, ja kein plan, vorhin hatt' ich plötzlich ne Deagle und ne USP. Hab leider kein pic gemacht, aber ich könnt ganz einfach wie bei den granaten auch die Waffe wechseln. Jetzt gehts irgendwie net mehr.

Edit/
So habs nochmal hingekriegt, und zwar passiert das, wenn die runde vorbei ist und man standardmäßig in der nächsten runde ne USP/Glock bekommt.

Edit2/
Scheint wohl wirklich ein Bug zu sein, denn wenn man eine der beiden Pistolen ablegt, kann man sie nicht wieder aufheben, genauso kann man auch nur eine kaufen.
8× editiert, zuletzt 31.12.08 18:24:15

alt Re: Zombies!!!

bunnyhop
User Off Offline

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aber warum gibt es keine Skins für die zombies sondern nur gelbliche Ts? auf fpsbanana gibts genug zombieskins für cs2d

und nun ein quiz

wie viele servcer werde auf zombie mode umsteigen?
•alle
•fast alle
• nur neue
•keine

alt Re: Zombies!!!

ohaz
User Off Offline

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fast alle. Der Zombie Mod ist einfach genial... Vor allem, dass Zombies leben bekommen, wenn entweder man selbst(5HP) oder einer neben dir (10HP) sprayt

alt Re: Zombies!!!

bunnyhop
User Off Offline

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2 neue bugs: 1. wenn menschen in ein loch fallen und sterben dann respawnen sie wieder, 2. wenn man tot ist und als zombie Ct wählt wird man als ct wiedergeboren

und wenn man als zombie tot ist kann man schauen wo ct ist

und rpg und grenade launcher machen kein schaden bei cts (beim eigenen) im z mode (alles explosive)
3× editiert, zuletzt 31.12.08 18:20:12

alt Re: Zombies!!!

Thomazz
User Off Offline

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Der Command mp_wpndmg_z2 oder z1 geht auch nicht ... oder hab ich den irgendwie falsch eingetippt

Ach der Pistel Bug funzt wenn man Deagle oder was anderes kauft die runde überlebt und nächste runde hat man Dann Deagle und Glock/USP

Achso und das was ich schonmal angesprochen habe also das der Client Crasht wenn ich eine neue Map mache und jemand drauf joint

alt Re: Zombies!!!

Kiffer-Opa
User Off Offline

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Also ich fass nochmal den neuen Modus »Zombies!« zusammen:
Es gibt Zombies und Überlebende.
> Zombies gewinnen, wenn alle Spieler Zombies sind
> Überlebende gewinnen, wenn sie bis zum Ende der Rundenzeit nicht infiziert wurden

> Ein Überlebender wird zum Zombie, wenn er von einem Zombie getötet wurde.
> Zombies haben nur Klauen und können weder Kaufen noch irgendwas anderes aufnehmen.
> Zombies haben auch 100 HP, dafür gibt es eine Variable »mp_zombiedmg«, die angibt, wieviel Prozent Schaden ein Zombie abbekommt. Standardmäßig bekommt jeder Zombie nur 30% des üblichen Schadens ab.
> Sprayt man als Zombie, bekommt man selbst 5 HP und alle Zombies, die in der Nähe sind, 10 HP. Es gibt allerdings kein Spraylogo für Zombies sondern irgendwie nur Blut oder so

Gibt es noch mehr feinheiten oder hab ich alles aufgelistet?
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