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Deutsch CS2D 0.1.1.4

40 Antworten
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alt CS2D 0.1.1.4

DC
Admin Off Offline

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Nach fast 2 Monaten gibt es nun wieder einen neue CS2D Version!
CS2D Beta 0.1.1.4 ermöglicht unter anderem serverseitige Lua Scripts, mit denen man eigene Server-Mods scripten kann.
Darüber hinaus gibt es zahlreiche neue Befehle und viele Bugfixes.

Den Download gibt es wie immer kostenlos auf www.CS2D.com

alt Re: CS2D 0.1.1.4

Saibot
User Off Offline

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Haa, endlich. ^-^ Macht fun mit lua skripts zu spielen. Z.b. dieses class skript.. und dann noch tripple turret goil, fein. Auch wenn ich ned nen lua server starten kann, weil des so lahm ist, macht des Spaß auf richtigen servern zu playen. *g*

alt Re: CS2D 0.1.1.4

Quake-Ranger
User Off Offline

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Kann man also eigene Waffen einbinden? Muss ja nicht neuer Skin sein, nur vielleicht kann man so ne Lighninggun bauen, die aus Quake 3, nicht aus UT, versteht ihr?

Edit: aha, sogar mit samples, danke DC!
1× editiert, zuletzt 30.03.09 18:56:05

alt Re: CS2D 0.1.1.4

Leiche
Moderator Off Offline

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Quake-Ranger hat geschrieben
Kann man also eigene Waffen einbinden? Muss ja nicht neuer Skin sein, nur vielleicht kann man so ne Lighninggun bauen, die aus Quake 3, nicht aus UT, versteht ihr?

Laser ?
Ausserdem hat DC alles dazu schon gesagt

alt Re: CS2D 0.1.1.4

LordChris
User Off Offline

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Schön,. gefällt mir die neue version, allerdings sind die Gate fields für meinen Geschmack etwas zu wiederstandsfähig.

alt Re: CS2D 0.1.1.4

Quake-Ranger
User Off Offline

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@Leiche
Sry, leider habe ich keine zeit die ganzen Seiten vom thread wiederdurchzulesen, habe jetzt auch bemerkt das man wirklich alles mögliche machen kann.
Was kommt eigentlich in deinen Scripts vor Leiche?

alt Re: CS2D 0.1.1.4

Thomazz
User Off Offline

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bin totaler LUA neuling und versuche seid 5 minuten es hinzukriegendas man ne HE kriegt wenn man "he" schreibt >.<

alt Re: CS2D 0.1.1.4

Kayren
User Off Offline

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Ich habe die Datei normal gedownloadet und entpackt, denn och funzt nix. Wtf?

alt Re: CS2D 0.1.1.4

LordChris
User Off Offline

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Ich würde villeicht dorthin gehen, wo du es entpackt hast und doppelt auf "CounterStrike2D" klicken

alt Re: CS2D 0.1.1.4

ohaz
User Off Offline

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Thomazz hat geschrieben
bin totaler LUA neuling und versuche seid 5 minuten es hinzukriegendas man ne HE kriegt wenn man "he" schreibt >.<

eigentlich ganz einfach.
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addhook("say", "he_say")
function he_say(p, t)
	if (t == "he") then
		parse("equip "..p.." 51")
	end
end
dann das ganze nur noch in die server.lua schreiben:
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dofile("sys/lua/NAMEDEINERLUA.lua")
und server starten

ok, war noch ein fehler drin. jetzt geht es
2× editiert, zuletzt 30.03.09 19:51:02

alt Re: CS2D 0.1.1.4

ohaz
User Off Offline

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halt, ist noch ein fehler drin!
Edit: hab es editiert, dürfte nun stimmen

alt Re: CS2D 0.1.1.4

Quake-Ranger
User Off Offline

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@cs2dmaster, nun, es gibt noch mehr befehle, die kannst du gerne auswendig lernen!

Quake-Ranger: GMod Lua Scripter
Aufgabe: Half-Life deathmatch server machen

alt Re: CS2D 0.1.1.4

ohaz
User Off Offline

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natürlich kann man nun zu diesem skript noch ein paar features hinzufügen, wie z.b. dass man gesagt bekommt: du hast nun eine Granate:
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addhook("say", "he_say")
function he_say(p, t)
	if (t == "he") then
		parse("equip "..p.." 51")
		msg2(p, "Du hast nun eine Granate")
	end
end

alt Re: CS2D 0.1.1.4

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

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TKD bei mir geht dein scipt nicht ob wohl ich es richtig gemacht habe

alt Re: CS2D 0.1.1.4

ohaz
User Off Offline

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Noch einmal schritt für schritt.
Öffne deinen CS2D Ordner, gehe in sys und dann in lua.
Erstelle dort eine datei namens cs2dmaster.lua
öffne diese datei mit dem editor.
schreibe hinein
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addhook("say", "he_say")
function he_say(p, t)
	if (t == "he") then
		parse("equip "..p.." 51")
		msg2(p, "Du hast nun eine Granate")
	end
end
speichern, schließen. server.lua mit editor öffnen.
dort unten ans ende schreiben
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dofile("sys/lua/cs2dmaster.lua")
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