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Deutsch Win- und Loosesound

2 Antworten
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alt Win- und Loosesound

Shotty Balle
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Hi Member,

Ich baue gerade an einer Map und hatte dafür eine Idee.
Die Frage, die ich stellen werden, wurde von einem anderen Member schonmal im englischen Forum gestellt, blieb aber unbeantwortet. Da die Suche also Erfolglos war, frag ich euch mal ...

Ist es möglich, dass man einen Sound nur für das Team abspielt, das gerade gewonnen hat und seperat einen anderen Sound für das Team, das verloren hat?
Sowas würd ich gern in meine Map einbauen, aber mir fällt nicht ein, wie ich das triggern kann.

Es soll eine "Capture the Flag"-Map werden. Ich hab die Flags beide mit einem Sound getriggert, der abgespielt wird, wenn ein Team dem anderen Team die Flag klaut.
Jetzt sollen eben noch die Win- und Loosethemes dem Ganzen den letzten Schliff verpassen.

Hat Jemand eine Idee?
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.

MfG
$hotty Balle

alt Re: Win- und Loosesound

DC
Admin Off Offline

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das geht nicht über trigger. sehr wohl aber über Lua mit diesem befehl:
cs2d cmd sv_sound2

du müsstest also ein Lua map script erstellen.
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