Forum

> > CS2D > Scripts > Cheat script bzw. Godlike script
ForenübersichtCS2D-Übersicht Scripts-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Cheat script bzw. Godlike script

4 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Cheat script bzw. Godlike script

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Zitieren
Hallo Leute,

Ich bin zurückgekehrt, und habe mal die Kommentare zu meinem Script gelesen.(Script)

Jetzt wollte ich mal fragen, will jemand dass ich das ding nochmal überarbeite?

Wenn ja, was soll ich noch einbauen?

Ich habe mir gedacht dass ich noch ein paar Befehle extra für die Admin/Gamemaster mache.

danke im vorraus
mfg SSC

alt Re: Cheat script bzw. Godlike script

Bowlinghead
User Off Offline

Zitieren
Kann man das nicht als Kommentar in deinem Script machen?
Du kannst ja noch ein Menü machen, womit man nicht immer etwas schreiben muss, wie "!admin" oder so.
Vorlage:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
addhook("serveraction","cheatenIstdoof")
function cheatenIstdoof(id,b)
	if b==1 then
		menu(id,"Admin,Alle Waffen,Volles Leben")
	end
end

-- Jetzt fehlt nur noch "addhook" Menu!
addhook("menu","cheatenIstimmerNochdoof")
function cheatenIstimmerNochdoof(id,t,b)
	if t=="Admin" then
		if b==1 then
			parse("equip "..id.." ID") -- UNGETESTET!!!	
		end
		if b==2 then
			parse("maxhealth "..id.." 250") -- Ungetestet!!!
		end
	end
end
-- Ohne gewähr, das es richtig ist!

Oder wenn du die Serveraction Tasten nicht belegen willst:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
addhook("say","cheatenistzumdrittenmaldoof")
function cheatenistzumdrittenmaldoof(id,txt)
	if txt=="!admin" then
		menu(id,"Admin,Alle Waffen,Volles Leben")
	end
end

addhook("menu","cheatenistzumviertenmaldoof")
function cheatenistzumviertenmaldoof(id,t,b)
	if t=="Admin" then
		if b==1 then
			parse("equip "..id.." ID") --UNGETESTET!!!     
		end
		if b==2 then
			parse("maxhealth "..id.." 250") --Ungetestet!!!
		end
	end
end
-- Ohne gewähr, das es richtig ist!

alt Re: Cheat script bzw. Godlike script

Bowlinghead
User Off Offline

Zitieren
Jo. Aber es gibt ja genug Admin Scripts, die (ich aufjeden fall) man, glaub ich, niemals toppen kann. Man kann da irgendwie ALLES xD.

Du kannst ja noch soetwas einbauen wie Events. So das jeder seine jetzigen Waffen verliert, und dann jeder die selben bekommt.
Z.B.
RPG Round: Jeder kriegt RPG Launcher, und HE.
Knife Battle: Jeder hat nurnoch ein Knife
Ultimate War: Jeder kriegt jede Waffe.

Wie man Waffen von einem Spieler entfernt?
Ich weiß es auch nicht genau. Aber es geht irgendwie mit
1
parse("strip "..id.." ID")
oder so...

Villeicht hilftst: file cs2d [For Mapper]Weapon Stripper Gate(Vid&Pic updated)
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antworten Scripts-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht