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Deutsch Stranded 2 Extension Mod

2.298 Antworten
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alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Hurri04
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der checkpoint sah doch so aus, dass die fackel (=checkpoint) anging, wenn man in die nähe kam, oder?

eig sollte sich sowas relativ einfach machenlassen mit nen paar scripts, z.b. die befehle s2 cmd inrange und s2 cmd addstate kombinieren und alles ist super

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Westbeam
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klar, den script hab ich auch schon, aber an den texturen happerts, weiß einer von euch, welche farbe der hintergrund haben muss, damit er im spiel durchsichitg ist?

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Hurri04
Super User Off Offline

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ich würde mal sagen rot und blau.
rot und blau ergibt normalerweise violett, aber wenn man die helligkeit voll aufdreht (255), dann wird das heller und man hat eben dieses helle pink. einfache farblehre

(grün muss auf null stehen.)




EDIT:
falls an dieser mod noch aktiv weitergearbeitet werden sollte, hätte ich noch eine idee, und zwar das entfernen der funktion, dass objekte/items/units/(alles was man schlagen kann ) bei changeday ihre health-points wieder (teilweise) regenerieren, sofern es sich nicht um lebewesen handelt (menschen, tiere und pflanzen), da ja zum beispiel ein felsen, von dem man steine abbaut nicht wieder "nachwächst", anders als bäume oder büsche oder löwen (wobei letztere natürlich nicht nachwachsen, sondern dass ihre wunden verheilen )

ich hab gedacht, dadurch könnte das spiel noch realistischer werden, wenn man keine unbegrenzte menge von z.b. steinen hat...
4× editiert, zuletzt 08.03.09 19:42:06

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Westbeam
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naja, da musst du warten bis einer aus der Ext-mod antwortet, weil ich arbeite nicht an dieser mod. ich bin zurzeit mit meiner Stranded I-mod beschäftigt

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Hurri04
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ach so
ich hatte jetzt eig angenommen, dass du auch da mitarbeitest, weil du ja so schnell auf meinen post geantwortet hast und auch weil du geschrieben hast, dass du weißt, dass noch aktiv dran gearbeitet wird...deshalb hab gedacht du wärst mit im team

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Mc Leaf
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Hurri04 hat geschrieben
falls an dieser mod noch aktiv weitergearbeitet werden sollte, hätte ich noch eine idee...

Es wird eigentlich noch recht aktiv daran weitergearbeitet. Das Problem - zumindest bei mir - ist halt, dass kaum freie Zeit zur Verfügung steht, die ToDo-Liste aber wöchentlich länger wird.

Hurri04 hat geschrieben
health-points-Zeugs

Hatte ich auch irgendwann schon einmal moniert. Bei den Felsen ist es wirklich bekloppt, noch bekloppter bspw. bei einem Erzfelsen (theoretisch unbegrenzt Erze).

Dachte eigentlich, dass bei s2ext schon geändert zu haben. Ich schaue aber noch einmal (hast Glück, dass deine Idee recht schnell umzusetzen wäre ).

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

dings
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Es mag zwar relaistischer sein, aber wenn man wirklich lang spielt, verschwinden doch die ganzen Rohstoffe nach der Reihe...
Dann ist es kein Endlosspiel mehr

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
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Ader es gäbe dann keine Steine mehr. Man sollte das so lassen wie es jetzt ist. Wobei, bis 64000 Healthpoints weg sind dauert es seine Zeit!

(Bei Pflanzen wird das mit Regeneration ja auch nicht verändert)

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Hurri04
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Nova hat geschrieben
(Bei Pflanzen wird das mit Regeneration ja auch nicht verändert)

ja, aber pflanzen können ja auch nachwachsen, im gegensatz zu steinen...


neue idee:
mir ist heute morgen (als mir der magen geknurrt hat, weil ich so lange gepennt hab, dass sich das frühstück nicht mehr gelohnt hat ) mal aufgefallen, dass man vllt mal die werte, wie satt man von den ganzen lebensmitteln wird, was runtersetzen sollte. im spiel kann man sich tagelang von 15 beeren täglich ernähren, das entspricht ja eher mal nicht so der realität...

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

NP_Beta
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man sollte allgemein einführen das nach zu vielen gleichen lebensmittel die sättigung herabgesetzt wird. so erreicht man ein gutes maß an realität

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
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Ich hatte mal die Idee, dass Mr. Stranded nach mehreren Nahrungsmitteln der gleichen Sorte keine Lust mehr darauf hat und sich weigert, weitere Teile (Fleischbrocken, Beeren...) der gleichen Sorte zu essen.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

davidsung
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Jawohl, was Ext jetzt braucht ist ein timer-Script-Geflecht, der die menschliche Verdauung simuliert: Je nach Essen/Trinken variiert die Dauer, bis der Spieler ein "Häufchen" hinterlässt.

Moment, das wäre doch was für die Real Mod. *doppeltes*

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
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Auch wenn du das jetzt als Ironie abstempelst: Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht!

Dann kommt nach einer Zeit ein Prozess mit dem Titel "Kacken" und 10 Sekunden Zeit.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Royal Flash
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Man könnte doch einen zusätzlichen balken für harndrang oda so machen. und wenn der mal voll ist muss man halt wie bei schlafen durch ein knopfdruck seine geschäfte erledigen.

alt Re: Stranded 2 Extension Mod

Hurri04
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der balken müsste ja nicht unbedingt voll sein, man könnte das auch so machen, dass man auc hzwischendurch "sein geschäft verrichten" kann, und die zeit, wie lange das dauert variert, je nachdem, wie voll die harndrang-leiste ist...
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