Forum

> > CS2D > Scripts > Schuss Script
ForenübersichtCS2D-Übersicht Scripts-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Schuss Script

11 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt Schuss Script

DiC
User Off Offline

Zitieren
Also ich bin wieder ein mal Daniel985 ich will ein script so das man den schuss verstärkt gegen männer und buldings mit ein schuss frekt macht könnt ihr helfen?

alt Re: Schuss Script

SilentDash
User Off Offline

Zitieren
hm kenne mich mit dem hook hit leider nicht aus du könntest dir aber eine admin waffe machen

beispiel:
1
2
3
4
5
6
7
8
admin={82351}
addhook "spawn","spawnadmin")
function spawnadmin
	if (id,"usgn")==admin then
	parse("equip "..id.." 3")
	parse("mp_wpndmg 3 9999")
	end
end

würde das gehn? bissin umständlich gemacht sry ...

warnung: bei diesem script hat die waffe mit id 3 (irgenteine pistole weiß nicht) viel schaden! wer diese waffe hat macht 1hit

alt Re: Schuss Script

TimeQuesT
User Off Offline

Zitieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
--copied from ressources
function dmgplayer(id,attackid,dmg,killif)
if player(id,"armor")<=200 then
if player(id,"armor")>dmg then
parse ("setarmor "..id.." "..player(id,"armor")-dmg)
else
dmg = dmg-player(id,"armor")
parse ("setarmor "..id.." 0")
if player(id,"health")>dmg then
parse ("sethealth "..id.." "..player(id,"health")-dmg)
else
parse ("customkill "..attackid.." "..killif.." "..id)
end

end
end
end

--/

admin=82351
addhook ("hit","vHit")
function vHit(id,source)
     if (player(source,"usgn")==admin) then
       dmgplayer(id,source,2000,"Sperma")
     end
end

Das hier funktioniert bis jetzt nur für Spieler.

alt Re: Schuss Script

Bowlinghead
User Off Offline

Zitieren
user SilentDash hat geschrieben
1
2
3
4
5
6
7
8
admin={82351}
addhook "spawn","spawnadmin")
function spawnadmin -- Parameter? Wenn du ID benutzt würde ich ihn hier schreiben!
	if (id,"usgn")==admin then
	parse("equip "..id.." 3")
	parse("mp_wpndmg 3 9999") -- Alle Spieler haben 1 Kill-Tot
	end
end

würde das gehn? bissin umständlich gemacht sry ...


Nein! Es muss etwas mit "parse("sethealth "..id.." "..player(id,"health")-damage)" sein!

alt Re: Schuss Script

DiC
User Off Offline

Zitieren
also alles verstärk schüsse aber jeder hat dann sehr starke schüssssse hm kann man das ergent wie scripten weil ich kann net ein script herstellen

alt Re: Schuss Script

DiC
User Off Offline

Zitieren
ja nur bei mir aber egal welches wepon oder auch für buldings?

alt Re: Schuss Script

TimeQuesT
User Off Offline

Zitieren
Nimm erstmal das, was ich bereits gepostet habe.
Es sollte funktionieren, jedoch nicht gegen Buildings.

script >
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antworten Scripts-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht