[DEMO] Einsame Insel 
12 comments ~~~~~~~~~
Einsame Insel by Zauberei
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ACHTUNG! Du begibst dich in die Gefahr eine Demo zu spielen! Es kann sein, dass eine fertige Version von der Karte nie erscheint oder sehr spät durch aussetzende Motivation des Autors. Um dem Vorzubeugen kannst du auch einfach gut bewerten.
Kurzbeschreibung:
Schiffbruch! Du bist ein Gestrandeter. Du hast keine Ahnung, was mit dir passiert ist und findest dich auf einer einsamen Insel wieder... Aber moment! War es nicht das, wovon du immer geträumt hattest? War es nicht die Einsamkeit, die du ersehnt hattest?
~~~
Daten:
Terrain: 16*16 (sehr kleine Map)
Scripts: 38
Arbeitszeit: Einen Monat oder so, war sehr langsam
Schwerpunkt: storygestützes Survival
~~~
Kommentar:
Die erste, richtige Arbeit an einer Karte, die storygestützt werden soll. Allerdings ist es erstmal eine Demo. Möchte schonmal Kritiken kassieren, bevor ich weiter arbeite. Daher: Kritiken in "Eigene Maps" oder per PM sind erwünscht und zeigen mir, dass ich die Arbeit nicht umsonst mache, weil es downgeloadet wird.
Einsame Insel by Zauberei
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ACHTUNG! Du begibst dich in die Gefahr eine Demo zu spielen! Es kann sein, dass eine fertige Version von der Karte nie erscheint oder sehr spät durch aussetzende Motivation des Autors. Um dem Vorzubeugen kannst du auch einfach gut bewerten.

Kurzbeschreibung:
Schiffbruch! Du bist ein Gestrandeter. Du hast keine Ahnung, was mit dir passiert ist und findest dich auf einer einsamen Insel wieder... Aber moment! War es nicht das, wovon du immer geträumt hattest? War es nicht die Einsamkeit, die du ersehnt hattest?
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Daten:
Terrain: 16*16 (sehr kleine Map)
Scripts: 38
Arbeitszeit: Einen Monat oder so, war sehr langsam
Schwerpunkt: storygestützes Survival
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Kommentar:
Die erste, richtige Arbeit an einer Karte, die storygestützt werden soll. Allerdings ist es erstmal eine Demo. Möchte schonmal Kritiken kassieren, bevor ich weiter arbeite. Daher: Kritiken in "Eigene Maps" oder per PM sind erwünscht und zeigen mir, dass ich die Arbeit nicht umsonst mache, weil es downgeloadet wird.


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Tolle Karte allderdings ein wenig mehr Abwechslung könnte nicht schaden. Naja ist ja auch eine Demo aber Vollversion wird hoffentlich größer. Das man sehr wenig bauen kann find ich toll, das solltest du in die Vollversion übertragen das macht die Sache schwerer und somit auch spannender.

WoooW, ist richtisch schön geworden! Ich komm bloß nicht weiter, wo man das Floß baun soll^^
@carrot: Natürlich arbeite ich an einer Vollversion. oO Allerdings arbeite ich sehr langsam und auch noch gleichzeitig an anderen Karten, weil ich nicht gerne an einer Karte alleine arbeite.

Nya, sehr schön. Ich freue Mich schon auf das Endprodukt. Jedoch würde Ich eine Karte für s2ext vorziehen, werde Dir aber weder etwas vorschreiben wollen noch eine schlechtere Bewertung geben.

Noch etwas klein aber ansonsten eine super map!
Es gibt eine Handlung, Unterschiede zum echten S2 (Felsentextur, Feuerstelle) und die Aufträge, die man erfüllen muss, sind abwechslungsreich
noch etwas klein aber trotzdem 4 Sterne von mir
wenn wir alles an Eyefish messen würden, käm doch niemand mehr über 3 Sterne
Es gibt eine Handlung, Unterschiede zum echten S2 (Felsentextur, Feuerstelle) und die Aufträge, die man erfüllen muss, sind abwechslungsreich
noch etwas klein aber trotzdem 4 Sterne von mir
wenn wir alles an Eyefish messen würden, käm doch niemand mehr über 3 Sterne


Also, der Anfang erinnert mich stark an den Start der StrandedII-Story, also der Blur und die ganzen Fässer und Baumstämme, was aber nichts schlechtes heißen soll. Die Insel ist nunja, ziemlich klein, aber du hast es toll hin bekommen, auf dieser kleinen Insel eine Story herzustellen, also das gibt Pluspunkte.
Das mit den Notieren der einzelnen Sachen erinnert mich an eine meiner alten Maps, wenn es bei dir auch automatisch passiert und nicht wie bei mir, man erst akzeptieren muss, dass man es sich ins Tagebuch schreibt. Die neue Textur des Felsens ist gut gemacht, sie passt zu der Insel(die alte graue Textur hätte hier also nicht gepasst.), gibt auch wieder Punkte. Den Feuerstellenskript finde ich auch ganz gut, auch wenn ich nur einmal nachfeuern musste. Das Ende habe ich auch bei irgendeiner Map schon einmal gesehen, mir fällt aber grad der Name nicht ein. An sich eine ganz gute Map, aber wenn man sie mit Eyefish' maps vergleicht, reicht es bei dir leider nicht ganz für 4 Sterne. Deswegen

von mir.
(Ich meine mit den 'reicht nicht für 4 Sterne' nicht, dass Eyefish' Maps nur 4 Sterne wert sind. Ich meine, dass deine Map im Vergleich zu Eyefish' Maps fast 4 Sterne wert ist.)

Das mit den Notieren der einzelnen Sachen erinnert mich an eine meiner alten Maps, wenn es bei dir auch automatisch passiert und nicht wie bei mir, man erst akzeptieren muss, dass man es sich ins Tagebuch schreibt. Die neue Textur des Felsens ist gut gemacht, sie passt zu der Insel(die alte graue Textur hätte hier also nicht gepasst.), gibt auch wieder Punkte. Den Feuerstellenskript finde ich auch ganz gut, auch wenn ich nur einmal nachfeuern musste. Das Ende habe ich auch bei irgendeiner Map schon einmal gesehen, mir fällt aber grad der Name nicht ein. An sich eine ganz gute Map, aber wenn man sie mit Eyefish' maps vergleicht, reicht es bei dir leider nicht ganz für 4 Sterne. Deswegen



(Ich meine mit den 'reicht nicht für 4 Sterne' nicht, dass Eyefish' Maps nur 4 Sterne wert sind. Ich meine, dass deine Map im Vergleich zu Eyefish' Maps fast 4 Sterne wert ist.)

edited 1×, last 11.04.10 12:46:37 pm



