Files

> > Stranded II > Sonstiges > Essen per Skriptkey
Files overviewStranded II overviewSonstiges overview

German Essen per Skriptkey >

0 comments2 kb, 350 Downloads

old Essen per Skriptkey

Kirschkaffee
User Off Offline

Hallo zusammen, ich hab mir gedacht, dass es vielleicht auch für andere Modder nützlich ist, darum veröffentliche ich den Code für die game.inf mal.

In meiner Mod läuft er problemlos, für den Einbau in andere Mods muss er eventuell angepasst werden, was die Tastaturbelegungen angeht, aber ansonsten sehe ich da keine Probleme und es ist auch ausdrücklich erlaubt.

Zu beachten ist, dass in den Objekten und Units bei on:load 6 bzw 3 lokale Variablen zu definieren sind, Erklärungen zu den abgerufenen Variablen finden sich in den Kommentaren an den entsprechenden Stellen.

Updates:
> dynamische Objektskalierung in Relation zum Essenszähler des jeweiligen Objektes
> neu angepflanzte Objekte hiervon ausgenommen, bis ausgewachsen
> Bugfix: Nicht mehr möglich, dass der Spieler die Essens- oder Sport-Aktion abbrechen kann und was anderes macht.

Ausserdem dabei:
> ein kleines Skript zum Ab- sowie zum Zunehmen, hier sind theoretisch keine Anpassungen nötig.
> Beispiele für game.inf-Definitionen und Objekt-Scripte, damit der Kram funktioniert

Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen.
Viel Spass damit!
Kirschkaffee
edited 5×, last 04.03.11 11:11:03 am
Approved by GeoB99

Download Download

2 kb, 350 Downloads

Comments

0 comments

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in