Files

> > Stranded II > Maps (für das original SII) > Isla del Sol
Files overviewStranded II overviewMaps (für das original SII) overview

German Isla del Sol >

3 comments63 kb, 903 Downloads

old Isla del Sol

Zauberei
User Off Offline

~~~~~~~~~
Isla del Sol by Zauberei
~~~~~~~~~

Kurzbeschreibung:
Auf dieser Karte geht es darum, von einer Insel zu fliehen, und zwar mit einem Floß. Sonst gibt es keine storytechnischen Höhepunkte, geschweige denn Sequenzen oder anderes großartig schön Gescriptetes. Es gibt wenige Geheimnisse und Goodies, die halten sich aber auch wirklich in Grenzen.

~~~

Daten:
Terrain: 32*32 (kleine Map)
Scripts: 40
Arbeitszeit: Weniger als eine Woche, gefühlte 2 bis 3 Tage
Schwerpunkt: Survival mit Spielziel

Map ist geeignet für folgende (fett markiert):
Stranded-Neulinge | >>Gelegenheits-Gestrandete<< | >>Inselfanatiker<<

~~~

Kommentar:
Meine allererste, vollständige Map. (Motivation hat diesmal gereicht )

Es ist eine kleine, fast inhaltslose, bzw. storyfreie Karte, die ursprünglich einfach nur eine Abwechslung zu den schlecht generierten Zufallsmaps werden sollte, aber mit einer kleinen Schwierigkeit: Keine Äste von Bäumen.

Allerdings wurde die Map dadurch, dass ich auch ein Ziel erstellt habe, wenige Ressourcen allgemein vorhanden sind und es sowieso schon kaum Gefahren gab, viel zu langweilig auf Dauer und ich habe versucht mit Tagebucheinträgen und kleinen Geheimnissen auf der Insel die Karte zu verfeinern. Das ist dabei herausgekommen.
Approved by Leiche

Download Download

63 kb, 903 Downloads

Comments

3 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

Gela
User Off Offline

Meine Meinung hatte ich ja schon im Forum gesagt, hier jetzt noch die Sternchen dazu.
I like it!

old

Westbeam
User Off Offline

Ich sehe gerade, dass ich die Map noch gar nicht bewertet habe.
5 Sterne, macht Spaß und sonst auch ganz witzig. Ich bin zwischen 4 und 5 Sternen geschwankt, aber ich denke 5 Sterne sind hier besser
I like it!

old

carrot
User Off Offline

Find ich gut, einfach zu lösen, schönes Mapping.
Nur der Inhalt der Kiste hätte vielleicht ein bisschen spektakulärer sein können
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start