German Neuer Raptor icon

5 comments
10.12.11 02:25:28 am
like 4 like it!
162 kb, 464 Downloads
hindustani
User
Offline Off
ich hab hier mal mich an nem raptor versucht ich bin eigtl größtenteils zufrieden. wie immer bin ich aber dankbar für ratschläge

version 2

hier die inf.:
(wegen id schauen ob nicht schon vergeben)


#######Raptorklein
id=49
name=Velicoraptor_Junges
group=animal
icon=gfx\Velizoraptor.bmp
model=gfx\Raptor\raptor.b3d
scale=0.12
colxr=7
colyr=15
behaviour=animal
health=40
speed=2
eyes=5
turnspeed=0.3
range=500
damage=10
ani_idle1=105,145,0.3
ani_idle2=0,85,0.5
ani_move=155,175,1
ani_die=85,100,0.08
ani_attack=145,155,0.7

sfx=raptor
acceleration=0.04
maxdepth=35
loot=9,3
loot=94,8
loot=95,4
loot=96,1
script=start
     on:kill {
          event "iskill_hunt","global";
     }
script=end

////////////////////
- viel spass beim jagen

Der Raptor ist gerade in Bearbeitung , mit dem Ziel, die Poligonenanzahl zu halbieren.
image
edited 6×, last 14.04.12 03:03:31 pm
ok This file has been reviewed and approved by GeoB99 (06.11.16 02:17:52 pm)

Comments

5 comments
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in
23.07.12 01:18:19 pm
like I like it!
Up
xSkyLordx
User
Offline Off
awesome i think
edited 1×, last 23.07.12 03:55:14 pm
10.06.12 09:47:59 pm
like I like it!
Up
-tony316-
User
Offline Off
Wow!
Coole Textur... Sieht richtig gut aus
15.12.11 11:42:07 pm
Up
hindustani
User
Offline Off
das icon ist jetzt mit drin und der schenkel ist jetzt gefixt
edited 1×, last 17.12.11 10:52:13 pm
14.12.11 01:52:23 pm
like I like it!
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Wieviele Polygone hat der Raptor etwa...?

(sieht gut aus)

Nachtrag: Hab' inzwischen selbst nachgeschaut.

> 4000 Polygone sinds - etwas deftig...

Bei einer durchschnittlichen Zufallsmap werden ca. 100 Objekte im Blickfeld gerendert. Konsolenbefehl "tris" spuckt etwa 35k gerenderte Polygone aus. Macht dann etwa 350 Polygone im Schnitt pro Objekt.

Ausnahmen sind ja okay, aber würde man bei allen Objekten den gleichen Maßstab anlegen (ein paar Tausend Polygone), wäre SII die reinste Diashow.

> Außerdem sind am rechten Oberschenkel die Vertices nicht richtig verschweißt, was man teilweise auch sieht...

> Das Icon "Velizoraptor.bmp" fehlt auch...

> Und die Rohdaten (Modell als *.ms3d oder womit du es auch immer erstellt hast) sind auch nicht drin, was immer blöd ist, wenn nachträglich Änderungsbedarf besteht, der eigentliche Entwickler aber längst nicht mehr erreichbar ist... (kam schon oft genug vor)

Alles in allem aber Kleinigkeiten und an und für sich saubere Arbeit (tolle Textur!). Daher mal:

∗ ∗ ∗ ∗ °
edited 2×, last 14.12.11 06:31:52 pm
10.12.11 03:41:29 am
like I like it!
Up
Blunt
User
Offline Off
wow,

Gute arbeit
der Skin ist
Perfekt für Stranded2
To the start Previous 1 Next To the start