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alt Neuer Raptor

hindustani
User Off Offline

ich hab hier mal mich an nem raptor versucht ich bin eigtl größtenteils zufrieden. wie immer bin ich aber dankbar für ratschläge

version 2

hier die inf.:
(wegen id schauen ob nicht schon vergeben)


#######Raptorklein
id=49
name=Velicoraptor_Junges
group=animal
icon=gfx\Velizoraptor.bmp
model=gfx\Raptor\raptor.b3d
scale=0.12
colxr=7
colyr=15
behaviour=animal
health=40
speed=2
eyes=5
turnspeed=0.3
range=500
damage=10
ani_idle1=105,145,0.3
ani_idle2=0,85,0.5
ani_move=155,175,1
ani_die=85,100,0.08
ani_attack=145,155,0.7

sfx=raptor
acceleration=0.04
maxdepth=35
loot=9,3
loot=94,8
loot=95,4
loot=96,1
script=start
     on:kill {
          event "iskill_hunt","global";
     }
script=end

////////////////////
- viel spass beim jagen

Der Raptor ist gerade in Bearbeitung , mit dem Ziel, die Poligonenanzahl zu halbieren.
6× editiert, zuletzt 14.04.12 15:03:31
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Kommentare

5 Kommentare
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alt

xSkyLordx
User Off Offline

awesome i think
Ich mag es!
1× editiert, zuletzt 23.07.12 15:55:14

alt

-tony316-
User Off Offline

Wow!
Coole Textur... Sieht richtig gut aus
Ich mag es!

alt icon

hindustani
User Off Offline

das icon ist jetzt mit drin und der schenkel ist jetzt gefixt
1× editiert, zuletzt 17.12.11 22:52:13

alt

Mc Leaf
Super User Off Offline

Wieviele Polygone hat der Raptor etwa...?

(sieht gut aus)

Nachtrag: Hab' inzwischen selbst nachgeschaut.

> 4000 Polygone sinds - etwas deftig...

Bei einer durchschnittlichen Zufallsmap werden ca. 100 Objekte im Blickfeld gerendert. Konsolenbefehl "tris" spuckt etwa 35k gerenderte Polygone aus. Macht dann etwa 350 Polygone im Schnitt pro Objekt.

Ausnahmen sind ja okay, aber würde man bei allen Objekten den gleichen Maßstab anlegen (ein paar Tausend Polygone), wäre SII die reinste Diashow.

> Außerdem sind am rechten Oberschenkel die Vertices nicht richtig verschweißt, was man teilweise auch sieht...

> Das Icon "Velizoraptor.bmp" fehlt auch...

> Und die Rohdaten (Modell als *.ms3d oder womit du es auch immer erstellt hast) sind auch nicht drin, was immer blöd ist, wenn nachträglich Änderungsbedarf besteht, der eigentliche Entwickler aber längst nicht mehr erreichbar ist... (kam schon oft genug vor)

Alles in allem aber Kleinigkeiten und an und für sich saubere Arbeit (tolle Textur!). Daher mal:

∗ ∗ ∗ ∗ °
Ich mag es!
2× editiert, zuletzt 14.12.11 18:31:52

alt Nice

Blunt
User Off Offline

wow,

Gute arbeit
der Skin ist
Perfekt für Stranded2
Ich mag es!
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