Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded II Bermuda [old]
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded II Bermuda [old]

157 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next To the start

old closed Stranded II Bermuda [old]

davidsung
User Off Offline

Quote
Da TheSorrow nicht mehr im Forum aktiv ist, habe ich den Thread neueröffnet, um jederzeit den ersten Beitrag bearbeiten zu können. Den alten Thread findet ihr hier.

Ziele der Mod:
Aus dem Original Stranded II ein Rollenspiel mit einigen Shooterelementen zu basteln.

Größte Änderungen gegenüber Stranded II
• Kein Hunger & Durst
• Keine Baumöglichkeiten (wie bisher)
• Festes Missionsziele-System
• Farbhighlightning bei Objects, Items und nutzbaren Units
• Keine Zufallsinseln mehr

Releasedatum und Tests
Ein fester Releasedatum wird angestrebt, wird jedoch wegen eventuellen Zwischenfällen nicht angegeben (so kann man diesen beliebig nach hinten verschieben).
Geplant ist ein Closed-Betatest, sobald wir uns sicher sind, dass die Mod halbwegs fertig und nutzbar ist. Anschließend folgt der RC und die Final.

Neuigkeiten
25. November 2008
• Highlightning fertig
• Missionsziele-System fertig
• Neue gfx (Farbtöne verändert; nun hauptsächlich rot-grau)
edited 2×, last 26.11.08 06:04:51 pm

Admin/mod comment

Geschlossen, da davidsung einen neuen Thread öffnen wollte, weil dieser zu vollgeflamet ist. /TheKilledDeath

old Re: Stranded II Bermuda [old]

kevin00756
User Off Offline

Quote
davidsung has written
Größte Änderungen gegenüber Stranded II
• Kein Hunger & Durst
• Keine Baumöglichkeiten (wie bisher)
• Festes Missionsziele-System
• Farbhighlightning bei Objects, Items und nutzbaren Units
• Keine Zufallsinseln mehr


Ich find das nicht ok

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Reallife
User Off Offline

Quote
Sehr Aussagekräftig. Eventuell solltest du ja mal sagen was du da nicht ok dran findest

davidsung has written
Aus dem Original Stranded II ein Rollenspiel mit einigen Shooterelementen zu basteln.


Na da lass ich mich mal überraschen

davidsung has written
Größte Änderungen gegenüber Stranded II
• Kein Hunger & Durst
• Keine Baumöglichkeiten (wie bisher)
• Festes Missionsziele-System
• Farbhighlightning bei Objects, Items und nutzbaren Units
• Keine Zufallsinseln mehr



• Mit Hunger & Durst wäre es wohl zu schwer geworden. Das könnt ihr ja im vorgesehenen Experten-Modus wieder einschalten

• Nunja wenn es keine Baumöglichkeiten gibt wird es wohl schon viele vorgegebene Hütten (usw ...) geben, nicht wahr?

• Zu Farbhighlightning kann ich nur coole Idee sagen

old Re: Stranded II Bermuda [old]

davidsung
User Off Offline

Quote
Es gibt zur genüge Mods, die komplett auf Stranded II(s) Survival setzen. Ob dies passt oder nicht ist einem selbst überlassen, es gibt jede Menge Alternativen.

Edit: Wegen der Baumöglichkeiten sind TS und ich verschiedener Meinungen. Ich bin gegen die Möglichkeit, in Shootern bauen zu können. TS möchte Geschütztürme, die man überall bauen bauen kann, sozusagen "mobile Defense Tower".
edited 2×, last 28.11.08 06:20:11 pm

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Reallife
User Off Offline

Quote
Ach und gibts eigl. so etwas wie ein Forum für Stranded II Bermuda wo es alle neuen Infos 5 Minuten früher gibt?

edit:

Wenn das eine Art Shooter werden soll wäre ich gegen Baumöglichkeiten.

old Re: Stranded II Bermuda [old]

davidsung
User Off Offline

Quote
Reallife has written
Ach und gibts eigl. so etwas wie ein Forum für Stranded II Bermuda wo es alle neuen Infos 5 Minuten früher gibt?

Wozu? Dieser Thread reicht völlig. Du kannst ja theoretisch um die Ecke huschen und TS persönlich fragen.

old Re: Stranded II Bermuda [old]

ohaz
User Off Offline

Quote
Quote
<TheS0rr0w>schreibst du in den s2bermuda tread auf us.de rein das der #s2bermuda channel jetz da ist und das "wir" gerne ideenvorschläge annehmen oder fragen beantworten?

=> irc://irc.quakenet.org/#s2bermuda
oder einfach mit einem ircclienten deiner wahl auf
QUAKENET gehen und in #s2bermuda joinen

Edit: Ach ja, wendet euch dort an FallOver, das ist TheS0rr0w

old Re: Stranded II Bermuda [old]

ohaz
User Off Offline

Quote
zuerst einmal brauchst du einen IRC Clienten.
Bekannte sind da ChatZilla (funktioniert nur mit FireFox!), mIRC, XChat und noch einige andere.
Ich selbst nutze HydraIRC was allerdings im Moment noch nicht für Anfänger geeignet ist.

Wenn du nun eines dieser Programme heruntergeladen hast, startest du es. Nun solltest du zuerst in den Optionen deinen Nick einstellen. Wenn du das getan hast, gibst du entweder unten in der eingabe Leiste einmal
/server irc.quakenet org
und wenn das ganze fertig ist:
/join #s2bermuda
ein, oder du suchst ob es irgendwo eine Serverliste gibt, klickst da auf Quakenet und gibst danach /join #s2bermuda ein
Schon solltest du da sein!

old Re: Stranded II Bermuda [old]

Kayren
User Off Offline

Quote
Lol, kaum bin ich wieder im Forum aktiv höre ich, dass da noch einer versucht, auch ein Rollenspiel aus StrandedII zu basteln.

Ich könnte dir meine Skripts für Rollenspielfertigkeiten posten, willst du?

PS: Meine Mod die ich gerade mache heisst Fantasy-Mod

PSS: Mir fehlt es an Modellierkünste deshalb geht es schlecht voran
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview