Forum

> > Unreal Software > 10k Beiträge
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German 10k Beiträge

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed 10k Beiträge

DC
Admin On Online

Quote
Hui. Vorgestern (14.11.2005) wurde die 10.000 Beiträge Marke erreicht.

Schöne Sache wie ich finde. Ist mir glatt einen Thread wert

Der 10.000. Beitrag ist übrigens folgender von Scorpion (ID 10455, da "ein paar" Beiträge gelöscht wurden - hat schon seine Richtigkeit ) - Herzlichen Glückwunsch. Wenn du willst gebe ich dir einen "Mr. 10k" Titel oder so

Auf das wir auch die 100.000er Marke erreichen - mit sinnvollen Beiträgen natürlich
edited 1×, last 06.12.05 08:14:27 pm

old Zum Spamschutz...

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Also eigentlich wurde der Spamschutz ja eingebaut, um sinnlose Beiträge wie diese zu vermeiden.
Bitte vergesst nicht, den EIN-Schalter in eurem Gehirn zu betätigen, bevor ihr auf "Antwort absenden" drückt. Nicht umgekehrt

Außerdem wäre der Rekord ohne mich überhaupt nie zustande gekommen

MfG
Euer Angeber Kiffer-Opa

old Re: 10k Beiträge

Anfänger2
User Off Offline

Quote
ich hab natürlich auch dazu beigetragen
wer hat eigentlich bis jetzt am Meisten geschrieben (ausgenommen DC) wäre auch interessant seit wann das Forum existiert + altes natürlich

old Re: 10k Beiträge

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Juchu!
Ich war glaub ich sogar on, als dieses historische Teil erreicht wurde.

Scorpion, Gratulation zum "10k-Powerposter" Titel!

100k schaffen wir, in den letzten 2 monaten hatten wir glaub ich allein 3000 Beiträge

old Re: 10k Beiträge

Lys
User Off Offline

Quote
Was wird Zeit?Und why hat er immernoch net den rang? DC...

old Re: 10k Beiträge

Lys
User Off Offline

Quote
ist gut -^.^-

DC du solltest ihm aber echt mal wie versprochen den titel geben^^

old Re: 10k Beiträge

DC
Admin On Online

Quote
Ups. Erledigt.
(Natürlich habe ich es nicht vergessen sondern nur bewusst vor mir her geschoben)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview