Forum

> > Neuigkeiten > Unreal Software IRC Channel
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German Unreal Software IRC Channel

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Unreal Software IRC Channel

DC
Admin Off Offline

Quote
Unreal Software hat jetzt wieder einen richtigen IRC Channel. Jeder ist willkommen, vorrausgesetzt er kann sich halbwegs benehmen.

Die Daten des Channel lauten wiefolgt:
Server: irc.quakenet.org
Channel: #unrealsoftware.de

Viel Spaß beim Chatten!

old Re: Unreal Software IRC Channel

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Beim Internet Explorer steht:
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
und bei bei dem FireFox :
"Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (irc) mit keinem Programm verknüpft ist."

Netscape funzt auch net

old Re: Unreal Software IRC Channel

ohaz
User Off Offline

Quote
mit portable plugins funktioniert die URL nicht.
da musst du das irc starten, /server irc.quakenet.org und danach /join #unrealsoftware.de eingeben

old Re: Unreal Software IRC Channel

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Wie wärs denn mit nem Unreal Software Messenger?
Gute Idee, viele hier könnten coden.
Ob die Idee von jemanden hier Umgesetzt wird weiß ich nicht.
Ich könnte einen machen, kann ihn aber nicht testen weil ich kein I-NET habe, und das Programm jemanden geben würde.

Aber nochwas:
Ich komme in sämtliche IRC Channels rein außer quakenet channels.

old Re: Unreal Software IRC Channel

CN
User Off Offline

Quote
Afair hat er nur jeden Tag eine Stunde im Internet und der Internetzugang gehört glaub ich nicht ihm oder sowas in der Art.

old Re: Unreal Software IRC Channel

ohaz
User Off Offline

Quote
Quote
Wie wärs denn mit nem Unreal Software Messenger?

schlechte idee. Wer braucht schon noch einen Messenger? benutzt man lieber ICQ, MSN oder sonstwas

old Re: Unreal Software IRC Channel

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ich nhabe einen Online Rechner, mit ner Wächterkarte.
Weil man heutzutage überall überwacht wird.
Proggen und modellen mach ich auf nem Offline Rechner.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview