Forum

> > News > User & Forum
Forums overviewNews overviewLog in to reply

English User & Forum

No replies
To the start Previous 1 Next To the start

old User & Forum

DC
Admin Off Offline

Quote
Endlich wieder Neuigkeiten! Es gibt jetzt 2 neue Bereiche und zwar 'User' und 'Forum'.Der User-Bereich dient bis jetzt nur zum Registrieren und Verwalten des eigenen Profils.Im Forum kann jeder (auch ohne Registrierung!) Fragen stellen, Fragen von anderen beantworten, Wünsche äußern, über etwas diskutieren etc.
Bitte beachten: Das Forum ist komplett selbst programmiert und könnte noch ein paar kleinere Bugs haben.Übrigens: Stranded war nun schon in 3 Zeitschriften: Shareplay (Artikel), Bravo Screenfun (Heft-CD) und auf der aktuellen Computer Bild Spiele (Heft-CD). Außerdem war ein Bericht über Stranded und mich in der Rhein-Zeitung (vom 20.10.03, nur im lokalen Teil für Koblenz).
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyNews overviewForums overview