Forum

> > News > Blubb
Forums overviewNews overviewLog in to reply

English Blubb

No replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Blubb

DC
Admin Off Offline

Quote
So es gibt mal wieder einiges zu berichten:1. Counter-Strike 2D ist inzwischen sehr bekannt und wird quasi rund um die Uhr gespielt, obwohl es noch so viele Bugs etc. hat. Wir haben auch eine neue Domain und Webspace eigens für CS2D von CS-Banana gespendet bekommen. Vielen dank dafür nochmal2. UnrealSoftware.de wird komplett neu gemacht. Das neue Design wird in den nächsten Wochen fertig sein, viel mehr Platz für tolles Zeug bieten und zudem auch zweisprachig (Deutsch und Englisch) sein.Übrigens: Wegen Traffic Problemen (ich habe den CS2D Download zu lange auf meinem Webspace gelassen ;)) musste ich leider alle Downloads in den letzten Tagen des Julis deaktivieren. Aber nun ist alles wieder verfügbar.

To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyNews overviewForums overview