Forum

> > Neuigkeiten > CS2D 0.1.1.0
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German CS2D 0.1.1.0

36 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old CS2D 0.1.1.0

DC
Admin Off Offline

Quote
Die neue Version von Counter-Strike 2D, Beta 0.1.1.0, ist ab sofort online! Es wurden zahlreiche Fehler behoben. Neu sind unter anderem eine einfach Vote-Funktion und eine Minimap für Zuschauer.

Dies ist die erste Version, für die es auch Clients für Linux und MacOS (Intel) gibt!

Infos und Download auf www.CS2D.com

old Re: CS2D 0.1.1.0

ohaz
User Off Offline

Quote
hui, endlich schöner FoW
und für Linux! DC, du bist ein Held
edit: ööh, kommt das nur bei mir, oder bei allen, dass ich das Spiel nicht modifizieren soll?
edited 1×, last 23.12.08 04:15:30 pm

old Re: CS2D 0.1.1.0

bunnyhop
User Off Offline

Quote
ooooh endlich endlich ist er raus, gibt es irgendwo den worklog?

nun etwas hab ich neben dem FoW gemerkt; die munitionsanzeige bei den waffen, oder wenn es ein waffenhaufen ist was auf dem haufen ist; und die botlist (schwierigkeitsgrad usw..)

EDIT: im changelog steht nicht das die m4a1 1 schaden mehr macht
edited 2×, last 23.12.08 04:47:09 pm

old Re: CS2D 0.1.1.0

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Nennt sich Changelog und ist in jeder Version erhältlich.
Einen Worklog dazu RealTime gibt es nicht.

Ich hoffe der weitere AntiCheat Test funktioniert einwandfrei Go DC

old Re: CS2D 0.1.1.0

DC
Admin Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
edit: ööh, kommt das nur bei mir, oder bei allen, dass ich das Spiel nicht modifizieren soll?


Scheinbar kommt es wohl doch leider noch zu fehlerhaften Hack erkennungen. Ich versuche bereits das Problem zu beheben.

old Re: CS2D 0.1.1.0

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
hui, endlich schöner FoW
und für Linux! DC, du bist ein Held
edit: ööh, kommt das nur bei mir, oder bei allen, dass ich das Spiel nicht modifizieren soll?

bei mir kommt diese meldung auch
obwohl ich die version genommen und in einen komplett leeren ordner kopierte
egal DC machts scho

old Re: CS2D 0.1.1.0

Saadi
User Off Offline

Quote
Nicht vergessen:
Bei cs2d.com schön auf die Werbung klicken;
das bringt DC Kohle und uns neue Cs2D versionen

old Re: CS2D 0.1.1.0

DC
Admin Off Offline

Quote
?! sehr aussagekräftig. was meinst du?! alle "schatten" sind nach wie vor da, wenn du sie nicht in den optionen deaktiviert hast.

old Re: CS2D 0.1.1.0

ez-crow
User Off Offline

Quote
ohh bin aber auch doof!
Hab sie ausgeschalten

Nur leider ist das Problem bei mir: Das es bei mir selbst mit opengl stockend verläuft!

old Re: CS2D 0.1.1.0

LordChris
User Off Offline

Quote
Ist das auch bei z.B. de_dust so? (villeicht zu viele tiles auf der map, spirites o.ä.). oder laufen bei dir irgendwelche programme noch gleichzeitig?

old Re: CS2D 0.1.1.0

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ich erklärs mal so:


Bei der 9.0 Version ging meine Map stockendfrei.

Aber jetzt mit der 1.0.0 Version (neue) geht sie stockend

old Re: CS2D 0.1.1.0

DC
Admin Off Offline

Quote
hmm mir fällt eigentlich nichts ein was ich geändert habe, was einen starken einfluss auf die framerate haben könnte. ich werde die sache aber untersuchen.

old Re: CS2D 0.1.1.0

Thomazz
User Off Offline

Quote
Bei mir ist es das gegenteil es läuft viel Ruckel freier
Und ich bin auch besser als in 9.0 (obwohl ich es 2 Wochen nicht gezockt habe)

old Re: CS2D 0.1.1.0

Berni
User Off Offline

Quote
tolles weihnachtsgeschenk DC danke
finde nur das die deagle leicht zu stark ist

old Re: CS2D 0.1.1.0

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
dc mach am besten irgendwas zwischen der jetztigen un der vorherigen version


dann mach vllt noch eine mod wo man nur mit deagle kämpft


aber am besten wäre doch noch immer, dass man selbst einstellen kann, wie sterk die waffe ist.

old Re: CS2D 0.1.1.0

bunnyhop
User Off Offline

Quote
ja MG 100 schaden, alle anderen 1, OK das spiel geht so, ein deathmatch und einer hat ein MG und alle andere eine p90 mit 2 schaden, und wer die MG erbeutet (wenn sie ihn killen) können die ihre score pushen
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview