Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neue Einheiten/Objekte/Items
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neue Einheiten/Objekte/Items

567 replies
Page
To the start Previous 1 228 29 Next To the start

old Neue Einheiten/Objekte/Items

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
So dieser Thread ist mal nur den Einheiten gewidmet.
zB. wenn man neue möchte.
Man könnte vielleicht einen Roboter machen,für Weltraum oder passend zum Professor.(Hätte ich gern)
Oder realistischer.
Sagt eure meinungen,Wünsche.
Vielleicht erfüllt sie uns jemand wenn wir nett fragen.

Admin/mod comment

Titel angepasst. Der alte war so blöd lang. /DC

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Skyline
User Off Offline

Quote
20 verscheiden schiff arten wären cool

Edit: Okay erstma sry wegen doppelpost eben aber kp wie das passiert is und nu die schiff arten

Fischkutter
karake
Schaluppe
Fregatte
Kriegsfregatte
Handelsfregatte
galeone
kiregsgaleone
handelsgaleone
Linienschiff
Ekortschiff
Schatzgaleone
Schatzfregatte
Schatzlinienschiff

(ja all diese schiffs gabs mal ^^)
edited 1×, last 06.05.09 09:13:02 pm

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

DC
Admin Off Offline

Quote
ich möchte kurz anmerken, dass Stranded II mit größter Wahrscheinlichkeit kein offizielles Update mehr von mir bekommt. Also leider auch keine neuen Einheiten.

Aber von mir aus kann man hier trotzdem Ideen für neue Einheiten sammeln. Vielleicht findet sich ja ein Mod-Team was dadurch inspiriert wird und das eine oder andere umsetzt. Wobei so sinnfreie Anmerkungen wie das gerade von Skyline natürlich keinen weiterbringen (wenn dann müsste man auch detailiert erklären was für Schiffarten man will).

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Estmal Ideen sammeln,eventuell jemand der die Modelle macht.
@Skyline Ein Fischkutter wäre sehr gut,besonders wenn sich der Angel Skill dann von allein erhöht .
Ich habe auch noch Ideen für Einheiten:
PANZER!!(Aber richtig fette Panzer,die nicht wie Comicstil aussehen),Oder Bulldozer um Land umzuruppen und dann zum bebauen.
Vielleicht noch ein paar Flugeinheiten.
Oder Machinen wie eine Hobelmachine,Abrichte,Kreissäge,Langbandschleifmachine,Bandsäge,Fräse(Holzbearbeitungsmachinen).
Oder als Einheit Zigeuner,die ab und an mal mit nem Bötchen vorbeikommen um zu handeln oder Musik zu machen und und und...
Oder richtigen schmied,Bäcker,Maurer(Handwerker,mehr vielfalt).

Man brauch eben nur jemand der sich mit 3D-Programmen auskennt.

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Skyline
User Off Offline

Quote
naja die idee mit dem fischkutter so is nich so toll aber das er jeden tag 3 oder 4 fische hat und sowas is gut angeln kann man selber
vllt dann nochn paar könige usw.

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

bunnyhop
User Off Offline

Quote
DIe wären ganz toll

Audi A4/S4 Avant 2006
Audi A6/S6 Avant 2006
Audi Allroad Quattro

Alfa Romeo SportWagon

BMW 3er Touring 2006
BMW 5er Touring 2006
BMW X3 2006
BMW X5 2006

Chevrolet Nubira Station
Chevrolet Tahoe
Chevrolet Trail Blazer 2006

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Skyline
User Off Offline

Quote
Heh Nissan Skyline GT-R Ultimate tuning kit der wäre auch geil mit highspeed über ne insel mit moderner karre.
edited 1×, last 07.05.09 04:47:04 pm

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
@bunnyhop wie heißt das Lied im Link deiner Signatur?

Oder Kutschen,Einheiten die man auch selbst bauen kann,obwohl Autos nicht schlecht wären zB. für Mods/Maps.

So Leute,wenn ihr Wünsche habt ist das völlig ok,aber bitte nicht so lächerliche wie z.B. bunnyhop mit den Autos.
Die Idee ist gut aber dann nur allgemein Auto nicht dutzende Marken.
@Skyline Etwas anständiger bitte.
edited 1×, last 07.05.09 04:38:21 pm

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

bunnyhop
User Off Offline

Quote
in anderen worten will ich euch sagen, dass ihr nie jemanden finden werden, der euch das gratis machen würde. entweder ladet ihr von seiten modelle runter oder ihr macht es selber, ihr könnt es euch nicht herträumen -.-"

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Wie kann ich denn eine Einheit dort reinbringen.
Ich habe schon gefunden wie man sie sucht und ich war schon im gfx ordner,bloß es wird nix angezeigt.
Was mach ich falsch?

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
ich hätte gerne einen kleinen robotter, der so aussieht wie das "helferlein" von daniel düsentrieb und der dann immer beim professor rumläuft

man kann ihn sich dann beim professor "ausleihen" wenn man z.b. will, dass er einem sachen trägt

oder man kann ihn kleinere sachen bauen lassen (z.b. kiwi breeding) wofür er dann aber auch ein paar tage braucht

und wenn man den professor killt haut er entweder feige ab und versteckt sich oder wenn da nen paar mehr von denen rumlaufen stürzen sie sich auf dich und wollen den profeesor rächen

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Ich hätte gerne einen Langstreckenbomber namens 'Northrop B-2 Spirit' mit dem man auch wirklich Bomben abfeuern kann.

Aber mal ehrlich, ihr glaubt doch wohl nicht das hier jetzt irgendjemand kommt und schreibt "Ich mache euch alle Modelle die ihr haben wollt!".
To the start Previous 1 228 29 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview