Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neue Einheiten/Objekte/Items
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neue Einheiten/Objekte/Items

567 replies
Page
To the start Previous 1 215 16 1728 29 Next To the start

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Diego Dela Vega
User Off Offline

Quote
für welche mod ist das "mutterschiff" ??? oder einfach nur so und dann steht da n mutterschiff in s2 O.o

und mit 700 polys sehr ins detail gehen? nunja wennde meinst

bin aber mal gespannt drauf wenns fertig ist

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Skyline
User Off Offline

Quote
Saibot is ja auch sinn und zweck da sman nix genaues sieht
hat so seine gründe

wofürs is ja ka wenn McLeaf nochn Mutterschiff braucht kann ich ja S2Lis anbieten

Edit: das mit dem sehr ins detail meine ich mit de rjetzigen version sind aber aufeinma weniger Polyis O.O xDD sind nurnoch 401 naja ma schauen was sich noch machen lässt

Edit 2:So jetzt sieht man mehr

http://img30.imageshack.us/img30/8247/neubitmap2.jpg

aber is Natürlich noch nicht feritg

Ich glau ich nenns A.N.I
Armys New Imperium
und so wie de rname vom ner kollegin
edited 2×, last 27.07.09 08:25:50 pm

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

kevin00756
User Off Offline

Quote
Nicolussius has written
Wo kommen denn die Fishskins rein?

in gfx,aber die fishskins haben noch keinen Script dafür kopiere den Scxript vom Fisch um sie zum laufen zu gehen dieses Script befindet sich in sys/units.
Dieses Script sieht so aus:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
### Fish
id=11
name=Fisch
group=animal
icon=gfx\fish02.bmp
model=gfx\fish02.b3d
scale=1.2
colxr=5
colyr=5
behaviour=fish
speed=0.8
turnspeed=0.6
ani_move=2,4,0.12
ani_die=5,6,0.005
loot=11,1
loot=121,20
script=start
	on:fish {
		local $id;
		$id=create("item",89);
		store $id,"unit",1;
		free "self";
		speech "positive";
		msg "Fisch gefangen!",4;
	}

	on:kill {
		event "iskill_hunt","global";
	}
script=end
jetzt muss du noch das ändern:
1
id=Hier machst du die id rein
,
1
model=gfx\modell.b3d
und
1
icon:gfx\bild.bmp

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Diego Dela Vega has written
"neue objects" ... hab da mal noch was gefunden ... nur mal so zum zeigen hier. ist fürs spiel 1. noch ent fertig ... und 2. viel zu polyreich ...

Polyreich? ...ja, weil du häufig Vertices setzt (bzw. einfach lässt), wo sie aus formtechnischen Gründen gar nicht nötig sind!

Schade eigentlich, denn die Modelle sind an sich eigentlich ziemlich gut.

Mit deinem Schiff bist du dabei, meiner Galeone aus der Extension Mod Konkurrenz zu machen (die hat aber auch nur 7700 Polygone ).

Die Kanonen finde ich wirklich klasse, haben auch nicht zuviele Polygone. Lad' sie (bitte) hoch, ich bau' sie ein.

Die Werkzeuge... könnten einen Tick weniger Polygone haben, leicht grenzwertig. Da Werkzeuge nicht gerade zu duzenden auf der Karte herumliegen, ginge das von der Polyanzahl her schon in Ordnung.

LordChris has written
Ich hab nur zu Bemängeln, dass die Kanenen im Rumpf irgendwie direkt aus dem Holz kommen, sieht irgendwie etwas komisch/unrealistisch aus
Für gewöhnlich Sind dort Luken, aus denen man die Kanone rein und rausschieben kann.

Ja, siehe Galeone aus S2Ext. So'ne Luke ist ja auch schnell gemacht.

Fallout 1 Master has written
> Alle Teile die ich am"Fließband" produziert habe

Oh, fein! Schaue ich mir nachher glatt mal an.

aletes has written
PS: Steht bei euch auch 464 Downloads?

Nee, 477.

(liegt wohl einfach daran, dass die Anzahl der Klicks auf den Downloadbutton - und nicht die Downloads selber - gezählt werden)

Baumhaus sieht auf den ersten Blick recht gelungen aus, schaue es mir später noch einmal genauer an.

Diego Dela Vega has written
ist nichts besonders schweres aber ich fand 3 fische n bisschen langweilig. deshalb: fish04-09

Klar, warum nicht.

@Skyline: Joa... siehe PN. Screenshots sehen ja schon nicht schlecht aus.
To the start Previous 1 215 16 1728 29 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview