Forum

> > Stranded > Baumhaus Model
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German Baumhaus Model

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Baumhaus Model

Hektor II
User Off Offline

Quote
tach auch, mir is da mal was aufgefallen, als ich stranded wieder gespielt hab. warum sieht das baumhaus ganz anders aus, als die .3ds treehouse datei? und wie kann ich das ändern?
PS: mit welchem prog kann ich die b3d dateien öffnen?

old Re: Baumhaus Model

DC
Admin Off Offline

Quote
Das ist ein altes Model, welches ich im Spiel nicht verwende. Habe nur vergessen es zu löschen.

Keine Ahnung womit man b3d Dateien öffnen kann. Ich arbeite immer mit Milkshape und Dateien im ms3d Format und exportiere sie immer erst für Blitz 3D Projekte ins b3d Format.

old Re: Baumhaus Model

Hektor II
User Off Offline

Quote
achso, dann ist ja gut... also muss ich das model nur in ms exportieren, und umbennen?
die holz texturen werden dann ja als textur benutzt, falls ich das richtig verstehe..

old Re: Baumhaus Model

DC
Admin Off Offline

Quote
Du musst die 3ds Datei in Milkshape importieren und dann als b3d Datei wieder exportieren und die alte b3d Datei dabei ersetzen.
Vermutlich gehts auch wenn du einfach die Dateiendung der 3ds Datei in b3d änderst, aber dann ist das Ding im Spiel wahrscheinlich irgendwie falschrum gedreht.

Musst du halt ausprobieren wenn du es unbedingt willst
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview