Forum

> > Stranded > wo liegt das schiffs wrack??
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German wo liegt das schiffs wrack??

1 reply
To the start Previous 1 Next To the start

old wo liegt das schiffs wrack??

Guest

Quote
ich habe stranded ganz neu hab auf der insel eine hütte ein baumhaus feuer und lager auch ein fisch fang netz und ein flos aber ich weis nicht woh dasschiffswrack liegt könnt ihr mir helfen???? was kann ich noch bauen und wie machich das? bin ich schon durch?
bitte helft mir

old Re: wo liegt das schiffs wrack??

HW
User Off Offline

Quote
Das Schiffswrack liegt in der Nähe vom Startpunkt. Irgendwo im Süden. Man muss schon eine ganze Weile suchen, wenn man sich den Platz nicht gemerkt oder ihn nicht markiert hat.

Wenn du ein Floß hast, hast du das Spiel allerdings schon so ziemlich durchgespielt. Du müsstest nur seeeeeeehr weit von der Insel wegfahren, das wär's dann auch schon.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview