Forum

> > Carnage Contest > Hack gefunden
Forums overviewCarnage Contest overviewLog in to reply

German Hack gefunden

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Hack gefunden

T-REX0113
User Off Offline

Quote
man kann das leben einstellen unter:
"sys/recent_hostsettings.cfg"
dort kann man die zahl bei "playerhealth" ändern.

genau so auch die rundenzeit.
also auch über das maximum im game z.b zu 99999 und die zugzeit zu 999,.....

old Re: Hack gefunden

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
ich würd sagen da hat nur einer ne waffe gescriptet die einem immer mehr und mehr HP gibt...
auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob man damit über die grenze kommt, die man bei den einstellungen normalerweise auswählen kann...

old Re: Hack gefunden

Absol
User Off Offline

Quote
ja, aber werden die waffen nicht vom hostserver benutzt?

weilsonst kann ja jeder einfach mal eben cheaten

old Re: Hack gefunden

T-REX0113
User Off Offline

Quote
wenn einer ein spiel hostet mit dieser waffe und du trittst dem spiel bei kannst auch du diese waffe verwenden und dir somit leben "erschießen" oder wie auch immer.
genau so kannst du auch in der "recent_hostsettings.cfg" datei das leben einstellen. somit haben alles dann das eingestellte leben.

old Re: Hack gefunden

Absol
User Off Offline

Quote
ja, nur war das mein server, und ich hab daran nicht gespieltdarum meine vermutung auf hack

old Re: Hack gefunden

DC
Admin On Online

Quote
warst du denn server oder nicht?!

wenn nicht: wie gesagt, kann man einstellen als server. per trick auch mehr als eigentlich vorgesehen (was aber total bescheuert ist)
und auch die waffen kann man ändern.

natürlich werden immer die waffenscripts vom server genutzt. wenn man sein waffenscript editiert bringt einem das rein garnichts wenn man irgendwo joint.

trotzdem gilt auch:
man kann CC mit leichtigkeit hacken. es wird keine schutzmaßnahmen dagegen geben, da es aufgrund der Lua script sache ziemlich aussichtlos ist und der aufwand zu hoch ist.

wenn jemand das macht sieht man es ja. kicken und fertig (namen anklicken und aufs x). dieses spiel ist auch eher dazu ausgelegt es mit leuten zu spielen die man kennt. im internet hängen einfach zuviele idioten rum und in CC gibt es auch ohne hacks zuviele möglichkeiten anderen gezielt den spielspaß zu verderben.

old Re: Hack gefunden

Absol
User Off Offline

Quote
ich find es schade das irgentwelche idioten nicht orgentlich spielen können, aber es stimmt schon, was bringt es haufenweiße zeit in nen hackschutz zu stecken wenn er vllt in 10 minuten geknackt ist.

wäre es dann wie in cs2d machbar eine banfunktion hinzuzufügen? weil die meistens nach rundenende wieder auf den server joinen, und das solange machen bis man den dann abschaltet.

old Re: Hack gefunden

DC
Admin On Online

Quote
- passwortschutz
- kicken (rechtsklick)
- slots schließen (rechtsklick)

aber ich kann noch machen, dass ein kick auch gleichzeitig die ip bannt.

old Re: Hack gefunden

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Wieso nicht machen das man beim Rechtsklick zwischen kick & ban entscheiden darf

Das ist ein Vorschlag, aww~

old Re: Hack gefunden

Absol
User Off Offline

Quote
wäre sogar ne noch bessere idee

ps: iwie läuft jetz in cc nx mehr, neue version soll man downloaden, bringt aber nix

Edit: ah hab gesehen usgn hat probleme, ok dann is das geklärt
edited 1×, last 04.10.09 12:32:26 am

old Re: Hack gefunden

DC
Admin On Online

Quote
nö, nö. das muss echt nicht sein.
entweder man will wen runterhaben oder nicht. schön einfach muss das sein.

old Re: Hack gefunden

Absol
User Off Offline

Quote
DC has written
nö, nö. das muss echt nicht sein.
entweder man will wen runterhaben oder nicht. schön einfach muss das sein.


schön einfach für dich

nene hast recht, soll ja ein spiel sein das man mit freunden spielt, da is son riesiges bansystem überflüssig

old Re: Hack gefunden

ohaz
User Off Offline

Quote
Oh, sofort bannen auf Rechtsklick ist nicht gut. Mir (und anderen) ist es schon mehrfach passiert, dass man ausversehen (z.b. beim Schließen eines darunterliegenden Slots) den Spieler gekickt hat. Dann gleich Ban und die Freude mit dem Spielen mit Freunden ist weg. Da ist man dann wohl am Ziel vorbeigeschossen

old ja toll

Moddex
User Off Offline

Quote
Das programm ist cheat engine und damit kan man dises spiel leicht hacken noch was du bist der hacker -.-
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyCarnage Contest overviewForums overview