Forum

> > Stranded > Steine
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German Steine

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Steine

Guest

Quote
sorry für die bescheuerte Frage, ich spiel noch nich lang und hab bisher noch nich rausgefunden wie man an Steine kommt... Kann mir des irgendwer sagen?

old Re: Steine

DC
Admin Off Offline

Quote
Stelle dich einfach nah an oder am besten direkt auf Steine und drücke dann die Suchen Taste.

old Re: Steine

bizzl
User Off Offline

Quote
gehe nahe an einen felsen und drücke e.
meistens findest du dann einen stein.

old Re: Steine

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Oder nimm den HAámmer (den du mit den gefundenen Steinen gebaut hast) und zerhackst den Stein.
So hast du einen sicher

old Re: Steine

Dark
User Off Offline

Quote
eine frage diese frage wurde doch schon beantwoprtet hehe ._. könnte mann also dies schliesen oder so ?

old Re: Steine

DC
Admin Off Offline

Quote
[agressionen]
Nein. Solange nicht irgendwelche Vollidioten daher kommen und so überflüssige Scheiße wie du gerade posten, besteht kein Grund einen Thread zu schließen.
[/agressionen]

Es könnte ja nämlich sein, dass sich noch weitere Fragen ergeben die zu dem Thema passen. Es wäre dann blöd wenn dafür wieder ein neuer Thread eröffnet werden müsste.
Alles klar?

old Re: Steine

Dark
User Off Offline

Quote
hmm joa gleich grund auszurasten o_o?

edit : schuldigung

old Re: Steine

Lord Horazont
User Off Offline

Quote
Dicker has written
Oder nimm den HAámmer (den du mit den gefundenen Steinen gebaut hast) und zerhackst den Stein.
So hast du einen sicher


Nicht soo praktisch der tipp, wenn man nicht an einen Stein rankommt.... o.O

Gruß Lord Horazont
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview