Forum

> > Minigolf Madness > Minigolf Madness Changes
Forums overviewMinigolf Madness overviewLog in to reply

German Minigolf Madness Changes

80 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old important Minigolf Madness Changes

DC
Admin Off Offline

Quote
So.
Minigolf Madness bekommt sein eigenes Forum, juhu

Und hier gibt's die Alpha für euch:

> Minigolf Madness Alpha 0.0.0.3


Info:

• Eventuell werde ich es umbauen, so dass man mit mehr als nur 2 Spielern online spielen kann.

• Außerdem wird natürlich noch ein Modus reinkommen der es erlaubt, mit mehreren an einem PC zu spielen.

• Die Grafiken der Maps sind alle nicht final und werden noch durch richtige ersetzt

• Natürlich kommen noch vieeele tolle Spezialdingsis da rein.
edited 4×, last 06.03.05 12:37:08 pm

old Re: Minigolf Madness Changes

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
IMG:https://img58.exs.cx/img58/9471/screen1ns.th.png

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

also dieser fehler kommt immer wenn der ball nach dem ersten schlag stehen geblieben ist.

manchmal gehts gut bis zu nem bestimmten schlag halt

edit:
wenn es bei dem 2d-contest erlaubt ist, kann ich n bissel mappen helfen!

das is mit blitzplus gemacht, gell ?


und die tile eigenschaften solltest du noch auflisten!
edited 3×, last 03.01.05 07:14:08 pm

old Re: Minigolf Madness Changes

DC
Admin Off Offline

Quote
Hmpf die große Version des Bildes funktioniert natürlich nicht so das ich den Fehler trotzdem nicht lesen kann.

old Re: Minigolf Madness Changes

DC
Admin Off Offline

Quote
Blubb blubb. Naja .. wohl eher Fehler von Windows/DirectX oder was auch immer. Hab ich leider keinen Einfluss drauf.

old Hau drauf

Tommyfilms
User Off Offline

Quote
Egal wie hart du der Ball schlägst der Ball geht trotzdem geht er rein ins Loch!
edited 1×, last 04.01.05 10:21:49 pm

old Re: Minigolf Madness Changes

Scratch
User Off Offline

Quote
Bei mir ist er oftgenug eigl. nicht ins Loch gegangen... aber es kann sein, dass der Ball nur knapp das Loch verfehlte und ich wegen der hohen Geschwindigkeit dachte, er wäre drüber...

old Re: Minigolf Madness Changes

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja, der Ball geht NICHT ins Loch wenn er zu schnell ist. Das gilt vor allem für das kleine Loch. Beim größeren Loch kann er schon relativ schnell sein und geht trotzdem rein (aber auch hier kann er noch zu schnell sein)

Bei Löchern mit blauen Pfeilen geht der Ball IMMER rein, egal wie schnell. Genau so auch beim großen rechteckigen loch.

old Sry, muss sein ^ö^

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
hasse räsch !

er hat lediglich dc an seinen tag erinnert, an dem er sein game abgeben muss und vllt schon die guten games der konkurrenz bestaunen wird.

es kann ein tag gefüllt mit positiven schwingungen aber auch voll mit störenden dämonen sein!

die städtische wahrsagerin oder diese http://www.radio-aus-bruchsal.de/cora.htm
kann dir helfen.ansonsten empfehle ich dir noch bie google nachzuschauen.

da findest du bestimmt gute "medien", die dir den ausgang verraten

old Re: Minigolf Madness Changes

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Also ich find die Grafiken hättest du besser machen können. Ballphysik ist ordentlich und nachvollziehbar (warum schreib ich das eigentlich, ist ja bei 2D eh selbstverständlich). Die Parcours find ich zu simpel.
Bau doch ein paar richtig ausgeflippte Objekte ein, z.B. Magneten, die den Ball beeinflussen (obwohl er aus Plastik ist) (haha selbstkritische Äußerung! :D), sich bewegende Plattformen, auf-und-zugehende (richtiges Timing erforderlich) oder Schaltergesteuerte (also Schalter die man mit dem Ball umlegt) Türen, sich verschiebende Wände oder Ionisierungsfelder (Magneten haben je bei verschiedenem Magneten- und Ionisierungstyp doppelten, bei gleichem gar keinen Einfluss).
Ich weiß ich überlad dich. Aber vllt. entwickelst du das Spiel ja in der postcontestionären* Phase noch weiter...?

*Und wieder ein revolutionäres neues Produkt aus EWOKS WORTSTUDIO®!
Nächstes Mal: Ein Wort für das Urinieren sofortgefrierenden Harns in den polaren Klimazonen bei gleichzeitigem Frittieren eines schizophrenen Meerschweinchens mit Ödipuskomplex auf einem modifizierten George-Foreman-Grill mit integriertem Radioteleskop und Faxmodem
edited 8×, last 07.01.05 07:43:46 pm
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyMinigolf Madness overviewForums overview