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German Minigolf Madness Changes

80 replies
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old Bugs:

GoldenLuke
User Off Offline

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im multiplayer mode
sind uns noch viele physik-bugs aufgefallen!

und es kam mal ein C++(!!!!) runtime error.

ich erklär mir das so, dass b+ in c++ geproggt ist.
außerdem muss dc sowieso den code beim contest abgeben!

un das:
mitten im spiel ist die ziellinie weg!

http://img11.exs.cx/img11/7286/screen1ik.png

in diesem moment war der gegner (Rambo ) schon im loch
edited 2×, last 14.01.05 07:09:07 pm

old Re: Minigolf Madness Changes

DC
Admin Off Offline

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Das kann passieren, wenn man das Fenster minimiert oder in den Hintergrund klickt im Multiplayermodus.

Das kann passieren, wenn man das Fenster minimiert oder in den Hintergrund klickt im Multiplayermodus.

Edit:
Neue Alpha!
Hatte gestern schon die 0.0.0.4 hochgeladen aber nix gesagt. Jetzt gibt's die 0.0.0.5.

Unter anderem gibt's jetzt Hügel und der Mehrspielermodus funktioniert jetzt auch mit mehr als 2 Spielern.

Der Mehrspielermodus für mehrere Spieler an einem PC ist zwar schon im Multiplayer Menü, funktioniert aber noch nicht. Außerdem kommt (zumindest bei mir) ein Fehler wenn man Server war und MM beendet (nicht schlimm weil man es ja eh beenden will aber dennoch nervig)

Downloadlink ist der Gleiche (also beim Runterladen aufpassen, dass man es wirklich neu läd und nicht nur aus dem Cache):
www.unrealsoftware.de/temp/minigolf.rar

btw: An den Gras Grafiken habe ich zwar was gemacht aber das bleibt nicht so
edited 1×, last 18.01.05 05:59:51 pm

old Re: Minigolf Madness Changes

GoldenLuke
User Off Offline

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nein!

bei hils kommt der allzu bekannte mem... fehler!!

edit:
der kommt überall...

nur jetzt hab ich wieder die PARTIKEL ausgemacht....


jetzt gehts!
edited 1×, last 19.01.05 07:34:15 pm

old Re: Minigolf Madness Changes

bizzl
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hatse vllt zu wenig ram auf der grafikkarte?

Admin/mod comment

Er schrieb doch schon, dass es geht wenn Partikel aus sind. Am RAM liegts bestimmt nicht.

old Re: Minigolf Madness Changes

bizzl
User Off Offline

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*hust* 64 mb *röchel* zuwenig
Ich hab bloss 32, und bei mir geht alles (es sei denn die partikel sind nicht voreingestellt, muss mal gucken)

@DC: klar kanns am ram liegen: partikel brauchen merh speicher
edited 1×, last 26.01.05 09:13:55 am

old Re: Minigolf Madness Changes

GoldenLuke
User Off Offline

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öhm das war nur der verfügbare

tipp:

wenn die musik ausgeschaltet ist, sollte nicht noch bei jedem start diese geladen werden...

die sollen geladen werden, wenn man es wieder einstellt
edited 1×, last 21.01.05 07:00:19 pm

old Re: Minigolf Madness Changes

DC
Admin Off Offline

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Ähm... die Musik wird sowieso nur geladen wenn sie abgespielt wird. (Siehe Changelog)

Am Anfang wird nur geprüft was für Musik vorhanden ist und das dauert nur wenige Millisekunden - wenn überhaupt.. (man kann nämlich beliebige Musik in den Music-Ordner packen welche das Spiel dann automatisch benutzt)

old Re: Minigolf Madness Changes

DC
Admin Off Offline

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.. man kann es auch übertreiben mit den Seiten..

Neue Minigolf Madness Version: Alpha 0.0.0.6

Quote
### Alpha 0.0.0.6 - 22.01.2005

CHANGED
Chat funktioniert jetzt nurnoch im (Online) Multiplayer Modus
CHANGED
Grafiken
FIXED
Kleinere Bugs
FIXED
Bei Chatnachrichten verschwand der Name des Spielers wenn dieser das Spiel verließ.
FIXED
Bei Chatnachrichten verschwanden Umlaute wenn sie am Anfang/Ende standen
ADDED
Lustige Ingame Blinketexte
ADDED
Neue Smileys/Icons für Chat
ADDED
Befehle für den Chat:
      /nick <NeuerNick>     - Namen zu <NeuerNick> ändern
      /clear               - Alle Nachrichten auf dem Bildschirm löschen
      /aimline          - Ziellinie wechseln
ADDED
Offline Multiplayer Modus für mehrere Spieler an einem PC
ADDED
Neue Mapelemente und Parcours


Downloadlink ist wie immer:
www.unrealsoftware.de/temp/minigolf.rar
edited 3×, last 23.01.05 12:22:52 am

old Re: Minigolf Madness Changes

DC
Admin Off Offline

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Oh nein.. habe lustige Bugs im Multiplayermodus. Nicht runterladen!

Edit:
So. Fehler behoben. War ja klar, dass ich in der letzten Minute vor'm Hochladen noch Bugs reinhaue...

Edit:
Geht immer noch nicht.. trala...

Edit:
oder doch.. vielleicht.. halb.. nein ganz.
http://www.unrealsoftware.de/temp/minigolf.rar
edited 4×, last 22.01.05 04:39:11 pm

old Re: Minigolf Madness Changes

mk
User Off Offline

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@DC

Minigolf Madness ist echt super, das Spiel wird immer besser

Edit: Ich hab ne Idee:

Es wäre gut wenn es bei Minigolfmadness so ein Teil geben würde:

Man kann z.b. von links durch aber von rechts nicht
von rechts durch links nicht usw.

Und stellen an denen man die Bahn enger machen kann wären auch gut.
edited 2×, last 23.01.05 10:32:04 am

old Re: Minigolf Madness Changes

mk
User Off Offline

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Und wenn man Zwei oder drei Beamer hat, müsste man sich aussuchen können welcher Beamer einen zu welchem Beamer beamt

old Re: Minigolf Madness Changes

DC
Admin Off Offline

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Ja, sowas wird noch reinkommen denke ich mal.

Edit:

Neue Minigolf Madness Version: Alpha 0.0.0.8

Quote
### Alpha 0.0.0.8 - 25.01.2005

CHANGED
Chatmodus ist in der Lobby jetzt immer aktiv
CHANGED
Wenn der Server das laufende Spiel beendet, wird die Verbindung nicht mehr sofort getrennt, sondern alle gelangen in die Lobby
CHANGED
Ball wird wieder weiß wenn er in Lava fällt
CHANGED
Grafiken
CHANGED
Einige Parcours geändert
CHANGED
Max. Ballgeschwindigkeit verringert (von 25 auf 17 Pixel Pro Frame)
CHANGED
Geschwindigkeitsverlust bei Kollision von 10% auf 15% erhöht
CHANGED
Länge der Ziellinie halbiert
CHANGED
Kollision zwischen Ball und Farbklecksen ist jetzt pixelgenau
ADDED
Genauere Schusskraftanzeige
ADDED
Kleiner Punkt als Mauszeiger, wenn die Maus sehr nah am Ball ist
ADDED
Richtungsänderung wenn der Ball zu schnell über ein Loch rollt
ADDED
Neue Mapelemente und Parcours
ADDED
Leichte Zufallsvariation des Abprallgeräusches über Pitching
ADDED
Miniinfos bei Rechtsklick auf die Map!
ADDED
Tolles Unreal Software Icon für den Chat


Download:
www.unrealsoftware.de/temp/minigolf.rar
edited 1×, last 25.01.05 05:17:36 pm
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