Forum

> > Off Topic > Stunde Null Silvester Shooter
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Stunde Null Silvester Shooter

66 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

JDay
User Off Offline

Quote
und daraus is eben jetz das Stunde Null Projekt geworden!!
Ein Sylvester Shooter!
Eine verbesserte und ausgeweitete Ausführung vom Sylvester Sym!!
Zumindest so wie ich das verstanden habe!

Des Mafo lookt irgendwie sehr ähm.. nach stein ja!! aber sonst ganz gut und so aber kannst du da nich noch mehr zeug dranmachen irgendwie weild es grad so lehr ausschaut!
Aber is ja nur so nen Vorschlag da ich nichmal bis dahin kommen würde bei mir is nach der ersten Stange ende
naja aber des Game wird sicher nen Hit^^

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich finde ihn gut. Aber wo soll ich den die Menschen bitte da drauf bekommen? Da kann doch nur einer sitzen.


Achja, ich brauche Menschen.
Die fehlen besonders.

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

Falk5T
User Off Offline

Quote
Ne es hat 2 Sattel.

Ich will versuchen so wenig wie mögl. polys zu haben, aber das kann ich bei dem teil eh schon vergessen...

Zu den Menschen: Das wird schwer, hab noch nie sowas gemacht

Und DW sind die neuern Feuerwerkskörper schon ingame.

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

Hektor II
User Off Offline

Quote
so ich hab mich jetzt dazu überrungen die 4 seiten im anderem thread zu lesen. hört sich ja ganz interessant an, aber gibts dazu jetzt eigentlich nen aktuellen dl?

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Nein. Ich habe erst neu mit dem Editor angefangen.
Habe kein Bock das alte zu ändern.
Wenn, dann alles neu.
Nach 1 Woche wird die Alpha rauskommen. Oder nach 2.

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

JDay
User Off Offline

Quote
nö hie rfind ich des vielö besser hab schon genug foren in den fafs! noch mehr und ich blicks nima!!^^

Aber entscheiden muss der chef^^

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

Guest

Quote
cool. kann man bei der alpha auch schon modden?
und was soll man denn alles modden können. kannste uns mal ein bisschen darüber erklären?

old Re: Stunde Null Silvester Shooter

Falk5T
User Off Offline

Quote
Warscheinlich mehr feuerwerks körper.
DW mach doch irgendwie das da son ordner ist der fireworks heist und das der dann den ausliest, in den ordner sind dann die feuerwerkskörper drin (.fiw oder so) wenn man also modden will muss man sich ein prog laden das bestimmte dateien in eine fiw datei umwandelt. In dem Ordner müssen dann mindestens 1 Modell in .b3d (Mit Textur wenn benötigt), Sound datei: Zündung, Saund datei: Knall/Effekt, 1 Text datei in der Textdatei steht per eigenes script festgelegt was passiert, wie weit sie fligt, ob es einen eigenen antrieb hat oder ob man es wirft wie ein böller, was für effekte beim Detonieren entstehen und was für ein effekt/smoketrail beim abfeuern entsteht.

DW, ich uppe in BB forum nun das Mofa

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Noch ein kleiner verbesserungs vorschlag DW: MAch bitte die funken bei den Zündschnüren Orange - Gelb und mache sie bitte hart (Das wichtige eigentlich) mit hart mein ich ohne smoothing, oder besser seeehr wenig. Danke wenn es geht.
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview