Forum

> > Neuigkeiten > CS2D Beta 0.1.1.8
Forums overviewNeuigkeiten overviewLog in to reply

German CS2D Beta 0.1.1.8

33 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old CS2D Beta 0.1.1.8

DC
Admin Off Offline

Quote
Etwa über 8 Monate sind seit dem letzten Update vergangen, doch nun gibt es endlich wieder eine neue Version von Counter-Strike 2D: Beta 0.1.1.8!

Download wie immer unter:
> www.CS2D.com/download

Änderungen:
More >

old Re: CS2D Beta 0.1.1.8

GSG9
User Off Offline

Quote
das neue rank system nervt ein wenig weil die komplette linke seite sehr schnell zugespamt werden kann

old Re: CS2D Beta 0.1.1.8

uLtR4
User Off Offline

Quote
jo geil neue version..,.
aber das neue rank system ist echt nervig..
auf sh dust2, mit 16 spielern wo jeder 2te innerhalb 20 sekunden rank sagt, ist ehct nervend..

sieht zwar schick aus, aber durch den schwarzen verlauf werden dann auch die spieler nicht so deutlich die von links/ links unten kommen

old Re: CS2D Beta 0.1.1.8

Jaller94
User Off Offline

Quote
Die Bots haben immer noch den Fehler, dass sie in die letzte von ihnen aus bekannten Richtung schießen, statt auf die Position des Spielers.
Heißt: Einfach spontan stehen bleiben und nicht schießen. Nach wenigen Sekunden schießt der Bot ins Leere, weil er selber weiterläuft, jedoch den Winkel von sich selber zum Spieler nicht erneuert, sondern seine alte Rotation beibehält. Und jetzt langsam und bequem abschießen.

An unflashable haben wir uns ja schon gewöhnt.

old Re: CS2D Beta 0.1.1.8

ohaz
User Off Offline

Quote
Das mit den Bots liegt daran, dass sie in Lua geskriptet sind, und die Skripts wohl einfach noch nicht perfekt sind. Kannst du ja selbst einbauen (z.b. flashable!)

old Re: CS2D Beta 0.1.1.8

Slater
User Off Offline

Quote
ADDED
Custom reload sfx is now possible with files in sfx/weapons/
- sfx/weapons/<WEAPONNAME>_clipout.wav
- sfx/weapons/<WEAPONNAME>_clipin.wav

Dank mir

old Re: CS2D Beta 0.1.1.8

LOND9N
User Off Offline

Quote
gefällt mir alles ganz gut nur wie gesagt, ist das mit dem rank nicht wirklich eine gute idee :S

old Re: CS2D Beta 0.1.1.8

ez-crow
User Off Offline

Quote
eine frage, ich wollte in ein paar server rein, dann stand da aber "MAPNAME don't exist!" das ist nur bei selbsterstellten maps. kann mir jemand helfen?

old Re: CS2D Beta 0.1.1.8

DC
Admin Off Offline

Quote
ja, mit der ersten version die gestern veröffentlicht wurde gab es noch einen kleinen bug im transfer system.

wer server hosten will und kurz nach dem release heruntergeladen hat, sollte cs2d nochmal neu laden (von einem der unreal software mirrors!). das problem wurde inzwischen behoben und nach dem erneuten download sollte alles klappen.

old Re: CS2D Beta 0.1.1.8

Slater
User Off Offline

Quote
Das Auto-Buy System ist Hama Geil... es kauft die Sachen ein die ich mir leisten kann... und das kann man perfekt auf Serven ohne Freezetime einsetzen...

PS: DC... ne Frage... du wolltest ja ein Extra Pack mit Reloadsounds aus CSS machen... soll ich das für dich machen?

old Re: CS2D Beta 0.1.1.8

DC
Admin Off Offline

Quote
eigentlich aus dem normalen CS 1.6, wobei das eigentlich egal ist.
wenn du lust und zeit hast kannst du das gerne machen, ja

old Re: CS2D Beta 0.1.1.8

Assassine
User Off Offline

Quote
GPolice has written
Das Auto-Buy System ist Hama Geil... es kauft die Sachen ein die ich mir leisten kann... und das kann man perfekt auf Serven ohne Freezetime einsetzen...

PS: DC... ne Frage... du wolltest ja ein Extra Pack mit Reloadsounds aus CSS machen... soll ich das für dich machen?



das ist ne gute idee mit den css pack

old Bug im Map-Schiebetool

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Die neue Version hat auch einen neuen Bug:

Das neue Feature, mit dem man die ganze Map verschieben kann, hat ein Problem mit den Tiles am rechten und am unterem Rand der Map. Die bleiben starr an ihrer Position stehen, egal, wohin ich auch schiebe. Das Problem kann ich aber leicht umgehen, indem ich die Maphöhe und -breite jeweils um 1 erhöhe, dann kann ich die Map wieder vernünftig schieben, und danach die Mapgröße wieder entsprechend korrigieren. Aber ein Bug ist nunmal ein Bug.

Ansonsten ist dieses Update mal wieder gute Arbeit!

Gruß Kiffer-Opa
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyNeuigkeiten overviewForums overview