Forum

> > Off Topic > Minecraft.eu SMP Server!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft.eu SMP Server!

209 replies
Page
To the start Previous 1 210 11 Next To the start

old closed Minecraft.eu SMP Server!

DeKat
User Off Offline

Quote
Hallo, liebes Unrealsoftware Forum!

Ich möchte euch heute den Minecraft.eu Server vorstellen!

Über uns:
Wir sind eine kleine Gruppe aus 4 Teammitgliedern (3 Admins, 1 Moderator) die einen kleinen SMP Roleplay Server betreiben!
Wir versuchen uns zu bemühen das alles auf unserem Server Fair abläuft. Gegründet haben wir uns ca. vor 5 Monaten.

Über den Server:
Wie schon gesagt sind wir ein Roleplay server der zurzeit in der Beta Phase steckt.
Da wir wieder geöffnet haben (Imoment Beta) können wir nur eine kleine anzahl an spielern auf den Server lassen.
Wir haben leider noch kein genaues Datum der Open Beta.


Daten:
Forum Adresse: http://forum.minecraft.eu

Server Adresse: smp.minecraft.eu Status: Offline (Kein Hey0-mod update)

TS³ Server IP: ts.minecraft.eu

Wir freuen uns auf euren Besuch!

//Edit 1-11: Updates

//Edit 12 Forum Adresse Hinzugefügt

MfG,

ThePlayer und das Minecraft.eu Team
edited 12×, last 23.12.10 01:28:13 pm

old Re: Minecraft.eu SMP Server!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Quote
Wie schon gesagt haben wir einen kleinen SMP Roleplay Server. Nach der Anmeldung im Forum und dem Schreiben einer kleinen Bewerbung werdet ihr auf die Whitlist vom Server eingetragen und könnt Spielen.

old Re: Minecraft.eu SMP Server!

DeKat
User Off Offline

Quote
das mit der Whitelist ist wegen unsren alten partnern die haben sich von uns getrennt und wollten griefen häsuer anzünden etc. Um weitere "angriffe" zu vermeiden haben wir das mit der Whitelist eingeführt

old Re: Minecraft.eu SMP Server!

DeKat
User Off Offline

Quote
Uglynator has written
Kann man die Forenaccounts dann auch löschen ?


wie meinste? Meinste nachdem Bewerben?

old Re: Minecraft.eu SMP Server!

ez-crow
User Off Offline

Quote
Naja ich werd mich mal erstmal Anmelden.

OT:

Uglynator has written
So ein DÜNGEMITTEL


bitte denk dir in zukunft was eigenes aus


Edit:

Okay habe mich vorgestellt
edited 1×, last 25.09.10 11:45:34 pm

old Re: Minecraft.eu SMP Server!

Icereed
User Off Offline

Quote
Hmm...
Sag mal, muss man da im Forum aktiv sein? Ich hab eine Kategorie entdeckt, in der man sich für nen Urlaub abmelden muss. o.O

Bitte sag, dass das freiwillig ist.

old Re: Minecraft.eu SMP Server!

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Wie ist der Server den genau aufgebaut? Gibt es verschiedene Berufe? Wenn ja welche? Wie ist das Handelssystem? Tauschen oder gegen Währung? (Z.b. Goldbarren)
Habt ihr eine server Software oder ist das die Original Minecraft server software?

Würde mich gerne euch anschließen nachdem ich meine Fragen beantwortet bekommen habe.

old Re: Minecraft.eu SMP Server!

DeKat
User Off Offline

Quote
@Icereed

Nein das im Forum ist nur freiwillig wenn man uns Informieren möchte.

@T-REX0113

Ja es gibt jobs diese kannst du aber auch im Forum vorfinden.
Zum Handelssystem, Wir betreiben (Die meisten) den Tauschhandel das was der Verkäufer braucht nimmt er als Zahlungsmittel.

Die Jobs:

Schmied =
Bogenschütze =
Glassbrenner= MiNkE
Schwertkämpfer =
Bergarbeiter =
Kanoniere (Falls es mal Kanonen und so gibt)
Erkunder (Erkundungsaufträge werden nur vom Kaiser oder vom Minister vergeben!) =
Kaiserwachen = LesCo
Kaiser (König) = ThePlayer28
Farmer =
Holzfäller =
Händler =
Minister(Wird vom Kaiser ausgewählt) = LesCo
Supermarkt =
Koch/Bistro =
Handelsschiff (Ein Typ der Waren vom einem Hafen zum anderen bringt) =

old Re: Minecraft.eu SMP Server!

T-REX0113
User Off Offline

Quote
cool kann man auch mehrere Berufe nehmen?
Weil dann wäre ich sehr sehr gerne SChmied und Bergarbeiter.

Wie auch immer, das hört sich super an. Werde mich nacher gleich mal anmelden. *freu*

old Re: Minecraft.eu SMP Server!

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Also ich komm zu euch,reserviert schon mal die STelle als Holzfäller für mich ok

Edit: Wo kann ich mich bewerben um zocken zu können?
Würd wie gesagt gern als holzfäller anfangen hehe

Edit²: Ok gefunden X-P
edited 1×, last 26.09.10 04:46:47 pm
To the start Previous 1 210 11 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview