Forum

> > Stranded > Memory access violation beim drücken von..
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German Memory access violation beim drücken von..

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Memory access violation beim drücken von..

Strik3r
User Off Offline

Quote
Hi leute,

Wen ich einen cheat eingeben will und dazu Strg+alt+c drücke kommt immer ERROR: Memory access violation und schmeist mich aus dem spiel.
Was muss ich tuhen um das wider richtig zu machen????

old Re: Memory access violation beim drücken von..

Reaper
User Off Offline

Quote
MAV ist ein Fehler der bei vielen BB Programmen auftritt, evtl. kann neu installieren schon helfen, oder das verwenden eines anderen Grafikkartentreibers. (wobei man eigtl. nicht wegen einen Spiel den ändern sollte - also einen älteren verwenden).

Weiß jetzt nicht ob es bei Stranded auch eine windowed .bat etc gibt, hab ich lang nicht mehr gespielt und bin nciht auf meinem rechner. bei cs2d haben die aber auf jeden fall geklappt (mit extremen fps lag ^^)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview