Forum

> > Off Topic > Lets play together
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Lets play together

29 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Lets play together

xBlackOps
User Off Offline

Quote
Ich suche paa Leute mit den ich Lets Play together Videos machen könnte, die dann in Youtube reinstelle...
Ahh und noch was kann mir jmd sagen mit welchen Programm man es Filmen könnte denn meins ist bisschen beschissen(CamStudio)

LG
xBlackOps

old Re: Lets play together

The_Death
BANNED Off Offline

Quote
Was fürn game ?...HyperCam wäre das beste hat schelchte quali aber hol dir noch einen Video konverter z.b. FormatFactory

old Re: Lets play together

xBlackOps
User Off Offline

Quote
Ja CS2D oder Minecraft aber Minecraft kann ich noch nicht da steht immer org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not acclerated

old Re: Lets play together

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
würd mitmachen ich LP auch
JonasApfel bin ich und Fraps frisst ganz schön und wie willst du Lp ? skype oder was?
also ich melde mich an.

old Re: Lets play together

xBlackOps
User Off Offline

Quote
also alle die lets play together videos mit mir machen wollen einfach adden bei Skype : antonanton9593
oder hier bei Unreal

old Re: Lets play together

Brandy
User Off Offline

Quote
was schön währe ist echt mal ungewöhnliche spiele zeigen zwar ein bissle wie lets show aber sonst geht es!

old Re: Lets play together

Hecky3
User Off Offline

Quote
Cool wäre es auch wenn du ein bisschen "Werbung" für us machen könntest indem du z.B. Stranded II LP'st... oder falls du dich mit mapping bzw. scripting auskennst dazu tutorials machst...

old Re: Lets play together

xBlackOps
User Off Offline

Quote
Ohhh nicht Metin 2
Ich finds nicht so dolle wegen dem Gameplay und der Grafik und soo...
Kennt denn jmd sowas ähnliches wie Minecraft also wo man etwas bauen kann und das dann Online ist ...

old Re: Lets play together

Hador
User Off Offline

Quote
ich kann da LEGO empfehlen.

Bauen, abbauen, fahren, kämpfen


mit Online, LEGO Universe soll ganz gut sein, aber da muss man Monatlich dem Support unheimliche Summen zahlen...

old Re: Lets play together

xBlackOps
User Off Offline

Quote
Nicht Lego Universe das ist nur was für Kleinkinder da wird fast der ganze Chat zensiert und böse Sachen darste auch nicht bauen ...

old Re: Lets play together

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Minecraft haben schon viele Lp
oder spiel was älteres für N64,Nes,Snes,Ds,... auf jeden fall was von nintendo sind gute spiele nur zu empfählen.Ps.:spiel doch ein Zelda teil oder alle
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview