Forum

> > Carnage Contest > Problem bei der USGN-Passwort Speicherung
Forums overviewCarnage Contest overviewLog in to reply

German Problem bei der USGN-Passwort Speicherung

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Problem bei der USGN-Passwort Speicherung

Hador
User Off Offline

Quote
Ich habe bei CC folgendes Problem:

Ich kann mich nicht über USGN einloggen.

D.h. ich gehe unter Options -> Game zu den den richtigen Feldern und fülle diese mit dem richtigen Benutzernamen und Passwort von US.de hier aus, und speichere sie anschließend. Dann steht erstmal "not logged in" auf dem Hauptmenü-Bildschirm. Da denke ich mir erstmal nichts. Also starte ich CC neu. Es steht immernoch "not logged in" da. seltsam, denke ich mir, denke mir aber nichts weiteres dabei, denkend dass sich das geben wird, wenn ich in ein Spiel rein- und wieder rausgehe. (Na gut, es gab nur einen Server, und der war passwortgeschützt, also habe ich selbst einen Server gehostet). Ich hab dann ein paar Runden gespielt, gehe wieder raus, gehe auf das Hauptmenü, und da steht immernoch "not logged in". Seltsam, denke ich und gehe zurück zu den Optionen, und sehe, dass das Passwort ein Zeichen zu wenig hat. Egal; ich gebe es neu (und dieses Mal 100%ig richtig) ein, und starte CC dann neu. Dann steht immernoch not logged in" da.
Also: zurück zu den Optionen, und da ist wieder am Passwort ein Zeichen zu wenig. Dann habe ich das Passwort nochmal hier auf der Seite ausprobiert; es hat gepasst. Also nochmal durch alles durch; wie erwartet dasselbe Ergebnis.

Wäre froh um eine Lösung zu dem Problem!

Noch was:
Das USGN-Login in CC hat bei mir noch nie funktioniert.

old Re: Problem bei der USGN-Passwort Speicherung

DC
Admin Off Offline

Quote
es wäre jetzt etwas indiskret dich zu fragen womit dein passwort anfängt/aufhört, aber falls es irgendwelche sonderzeichen/umlaute sind, dann ändere dein passwort mal so, dass es mit normalen buchstaben anfängt.

evtl. hilft das. falls ja teile mir bitte das erste/letzte zeichen mit, dann werde ich es untersuchen.

ansonsten: das spiel nicht in C:\Programme packen wenn du Vista\7 benutzt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyCarnage Contest overviewForums overview