Forum

> > Off Topic > Ideen zu eines neues Spiels?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Ideen zu eines neues Spiels?

39 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Was würde dir am meisten zusagen? (2D Spiele!)

Only registered users are allowed to vote
Geschicklichkeit
0.00% (0)
Zombie Apocalypse
52.63% (20)
Rennspiel
7.89% (3)
Space Shooter
15.79% (6)
Jump'n Run (Super Mario)
7.89% (3)
Anderes.. (bitte posten)
15.79% (6)
38 votes cast

old Poll Ideen zu eines neues Spiels?

Todesengel
User Off Offline

Quote
Da ich mit Expedition Diamond (Boulderdash) erstmal Pause mache,
da ich die Lust daran verloren habe, möcht ich gern mal nach euren Intressen Fragen.

Intressen desbezüglich was auch Spieletechnisch gut ankommt.

Dazu bitte der Umfrage über diesem Beitrag teilnehmen.
Hoffe es geht alles in Ordnung wenn ich mal solch eine Umfrage starte.

LG
Todesengel.

old Re: Ideen zu eines neues Spiels?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Zombie Apocalipse:

Ich fande denn Zombie-Mod in CS-2D voll Hamma. Und dann noch mit denn LUA-Scripts!
Villeicht wäre dies möglich, nur frage ich mich, ob ein 2D Zombie Apocalipse Game gut ist...
In CS2D ist es zwar gut, aber es ist ja nicht nur der Zombie-Mode der CS2D gut macht!
Villeicht könntest du das machen, mit Geld, Story, verschiedene Zombie Typen!
-- Nur Ideen

old Re: Ideen zu eines neues Spiels?

Nova
User Off Offline

Quote
Ich würde eine Art Tower Defense bevorzugen. (Man baut Türme, die schießen können, an einen Weg. Auf diesem laufen gegnerische Einheiten lang, die dann von den Türmen unter Beschuss genommen werden. Man muss dabei verhindern, dass die Einheiten einen bestimmten Ort erreichen)
Ansonsten aber Space-Shooter, die machen auch Spaß.

old Re: Ideen zu eines neues Spiels?

ohaz
User Off Offline

Quote
Genau, mach ein grafisch hochwertiges, SCHNELLES tron spiel, bei dem das ganze nicht auf in 90° Winkeln stattfindet sondern man auch Kurven fahren kann (so wie in Tron Legacy). Das ganze dann bitte richtig schnell und nicht aus TopDown sondern evtl third-person oder first person.

old Re: Ideen zu eines neues Spiels?

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
user ohaz has written
Das ganze dann bitte richtig schnell und nicht aus TopDown sondern evtl third-person oder first person.


Wie in GLTron
Ich würde die 3D modelle machen.
edited 1×, last 12.05.11 09:13:58 pm

old Re: Ideen zu eines neues Spiels?

Todesengel
User Off Offline

Quote
Sollte schon 2D bleiben, von 3D bin ich noch meilenweit entfernt.

//Edit
Fahren wohl alle auf Zombies ab.
Ist das ne neue Droge oder so?
edited 1×, last 12.05.11 09:47:35 pm

old Re: Ideen zu eines neues Spiels?

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ohhhh, jaaaa. Zombie Gemeltzel! Es ist einfach herrlich, wenn man Zombies abschlachtet. Daher Vote für Zombie Apocalypse.

Edit:

Zurzeit redet jeder über Minecraft. Nicht das es mich nervt, aber es ist schon etwas übertrieben.

old Re: Ideen zu eines neues Spiels?

Todesengel
User Off Offline

Quote
Für alle Zombie Freaks gibt es eine gute Nachricht!
Denn ich arbeite nun an einem Zombiespiel.

Andere Spiele werden folgen, dafür lassen wir den Thread mal aktiv bestehen, um Innoative ideen zusammen zu klumpen.


lg

old Re: Ideen zu eines neues Spiels?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
MACH COUNTER-STRIKE 2D!!!.......*facepalm*

Tower Defense... naja die sind goil aber ein Zombie-Shooter. Hmm... ich hab grad noch keine Ideen also schau ich morgen nochmal in diesen Thread

old Re: Ideen zu eines neues Spiels?

Todesengel
User Off Offline

Quote
SciFi und Zombie?
Wären ja dann hirnlose Roboter .

Mal schauen. Eventuell gibts Umherfliegende Körperteile, aber da muss ich echt nochmal drüber nachdenken..
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview