Forum

> > CS2D > Allgemein > Ne Idee für das nächste Update :)
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Ne Idee für das nächste Update :)

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Ne Idee für das nächste Update :)

TheKevKev
User Off Offline

Quote
Hey Leute,
habe mich zwar schon lange nicht mehr hier gemeldet aber ich hätte ne Idee für das nächste Update falls das euch gefällt xD. Ist halt ein bisschen kurz aber mir egal ob es euch gefällt oder nicht.
Also jeder kennt ja Condition Zero.
Das wäre meine Idee so eine Art kleine Kampagne reinzubringen in CS2D. Mit Missionen und Herausforderungen. So das man noch etwas hat an CS2D. Weil jeder kennt das nach einer Zeit wird es ein bisschen langweilig. Man könnte ja so eine Art Levelsystem reinbringen wäre schon richtig cool.
Also das war nur ein Einfall. sagt was ihr dazu hält oder ob es halt nicht so gut ist :=).
Gruß TheKevKev

old Re: Ne Idee für das nächste Update :)

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ja, mit dem Mapeditor kann man sich seine eigenen Kampanien machen. Hatte ich früher für WnF auch getan und fast jeder mochte sie. Dabei war / bin ich ein totaler Noob im Mapping Levelsystem gibts doch schon, LUA scripts etc. und pipapo.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview